Das stimmt.morpheus010100 hat geschrieben:....vergessen und vergeben sind zwei verschiedene paar Schuhe, ich muss nicht gleich demenzkrank werden, nur um verzeihen zu können.t1gg0 hat geschrieben:Ich glaube eher das die Sachen von MS wieder ewig kleben bleiben.AkaSuzaku hat geschrieben:
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird also in einem Jahr auch niemand mehr über das hier reden. Nicht optimal, aber nur gerecht..
Sobald Sony das nächste Mal Mist baut, wird das hier aber natürlich nochmal aufgegriffen..
#DealWithIt ist ja jetzt Mode.
Die Aussage von Don Mattrick wird auch schon gerne so frei Übersetzt wie es einigen Leuten in den kram passt um sie für ihre Aussagen zu nutzen.
Vom angeblichen "Versuch" der NSA über MS uns auszuspionieren reden wir besser auch nicht.
Schon komisch.
Sony sagt den Leuten ins Gesicht dass sie sich einen zweiten Job suchen sollen wenn sie sich die PS3 nicht leisten können - und paar Jahre später ist das alles egal.
Ebenso wie diverse andere Vorgänge und Aussagen.
Ich habe das nicht vergessen.
M$ hat noch nicht den Punkt erreicht, das jedermann die Hand ausstrecken möchte und die Entschuldigung für das arrogante Verhalten verzeihen möchte, die sind leider noch viel zu sehr von ihrer fixen Idee besessen.
Aber ich habe ja die Hoffnung das sie weiter lernfähig sind :wink: