Das was mich wirklich an der Sache stört, ist das in solchen Fällen immer wieder Leute ankommen und meinen, dass die das Spiel jetzt erst recht illegal herunterladen und alle, die das legal kaufen, dumm sind.Asturaetus hat geschrieben:Na darum geht es noch nicht mal.mr archer hat geschrieben:So ist das. Hört halt damit auf, die Scheiße zu diesen Bedingungen zu kaufen.Asturaetus hat geschrieben:
DAS war ne Gemeinschaftsleistung von allen Majors + Spielern.
Man muss schon Optimist sein um zu denken, dass man an dem System auf die Art was ändern kann.
Aber sucht doch bitte nicht immer einen Sündenbock und schiebt alles auf ihn. Da haben noch Andere ihren Beitrag geleistet und der eigene Anteil an der Misere wird auch immer unterschlagen.
(In dem Sinne ist es wie in der Geschichte - hinterher soll alles immer der Diktator gewesen sein)
Dabei wird aber leider was bei der Reihenfolge durcheinander gebracht, was der ganzen Sache eine gewisse Ironie verleiht: Das DRM, etc. ist doch nicht die Folge von den legalen Käufen, sondern ausschließlich von den "Raubkopien". Es ist zwar von jedem das gute Recht solche Spiele zu boykottieren, aber sie dann stattdessen illegal herunterzuladen, macht alles nur noch zig mal schlimmer.
Und ich beschwere mich hier gar nicht mal über die illegalen Downloads an sich, sondern nur darüber, wie diese Leute dann denken sie hätten den Publishern ein Schnippchen geschlagen, obwohl sie in Wirklichkeit alles nur noch schlimmer machen.