Wii U: Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England
Dass es immer noch Leute gibt, die den 200. Mario Teil kaufen, kann ich grundsätzlich nicht verstehen... Es ist doch fast immer der selbe Brei, der einem vorgesetzt wird ... Werde mir aus diesem Grund auch in naher Zukunft nichts mehr von Nintendo kaufen ...
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso, mir reichen meine alten Mario Spiele noch völlig aus.
Ich habe noch genausoviel Spaß an Super Mario Bros 1-3, Mario World, Yoshis Island, Super Mario Land 1-3 wie an dem Tag als diese Spiele erschienen sind.
Ich habe noch genausoviel Spaß an Super Mario Bros 1-3, Mario World, Yoshis Island, Super Mario Land 1-3 wie an dem Tag als diese Spiele erschienen sind.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Es soll aber auch neue Spielergenerationen geben oder Leute, die gerne Altes (Zeitloses) in neuer Grafik spielen.Masters1984 hat geschrieben:Sehe ich genauso, mir reichen meine alten Mario Spiele noch völlig aus.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, ich kaufte mir auch für die Wii noch kein 2D-Mario 
Aber die 3D-Teile entwickeln sich dagegen echt erfrischend weiter (siehe Mario64->Sunshine->Galaxy1&2) und sind auch meiner Ansicht nach die treibende Kraft hinter dem Klempner.
Aber die 3D-Teile entwickeln sich dagegen echt erfrischend weiter (siehe Mario64->Sunshine->Galaxy1&2) und sind auch meiner Ansicht nach die treibende Kraft hinter dem Klempner.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
So ist es Mario Galaxy war sehr erfrischend und es spielte sich wirklich hervorragend.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Octavio89 hat geschrieben:Dass es immer noch Leute gibt, die den 200. Mario Teil kaufen, kann ich grundsätzlich nicht verstehen... Es ist doch fast immer der selbe Brei, der einem vorgesetzt wird ... Werde mir aus diesem Grund auch in naher Zukunft nichts mehr von Nintendo kaufen ...
gegenfrage: was kaufst du denn so schönes? ...
wenn man nicht gerade im Indi-Markt forscht, ist es schwer heutzutage noch was zu finden, was nicht selbst aufgewärmt ist oder sich nach "Random-Genre-meats COD" anfühlt.
und im Vergleich zu den ewig gleichen Shootern (Ausnahmen bestätigen die Regel) fühlt sich NSMBU tatsächlich sogar frisch an, dank knackigeren Schwierigkeitsgrad und Herausforderungsmodus
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Octavio89 hat geschrieben:Dass es immer noch Leute gibt, die den 200. Mario Teil kaufen, kann ich grundsätzlich nicht verstehen... Es ist doch fast immer der selbe Brei, der einem vorgesetzt wird ... Werde mir aus diesem Grund auch in naher Zukunft nichts mehr von Nintendo kaufen ...
gegenfrage: was kaufst du denn so schönes? ...
wenn man nicht gerade im Indi-Markt forscht, ist es schwer heutzutage noch was zu finden, was nicht selbst aufgewärmt ist oder sich nach "Random-Genre-meats COD" anfühlt.
Naja,mittlerweile kaufe ich sehr wenig. Dass "aktuellste" Spiel, das ich gekauft habe, war Skyrim und davor dürfte es Red Dead Redemption gewesen sein.Und das nächste wird vermutlich GTA V sein. Gibt einfach immer weniger Spiele, die mich interessieren ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal die Releasespiele der Ps3 mit der der Wii U verglichen: Die Starttitel der Ps3 kann man wirklich auch mit Nostalgie Gläsern nicht schön reden.shakeyourbunny hat geschrieben:
Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet & Clank, Tekken: Dark Ressurection und eine Previewversion von Gran Turismo 5, Ridge Racer 7 gab es bereits 2007 als Exklusivtitel auf der PS3.
Es gab die ersten Jahre fast keine guten Exklusiven Spiele für das Ding, da wurde man als Sony fan vorallem von der Seite der 360 Jünger ziemlich angegangen (Auch berühm geworden :http://knowyourmeme.com/memes/ps3-has-no-games)
Wir können uns im Dezember 2013 nochmal treffen und dann vergleichen, was so für die Wii U rausgekommen .
Ich kaufe mir keine Konsolen um Multiplats zu spiele Sry.shakeyourbunny hat geschrieben:Call of Duty 3+4, DiRT, Oblivion, FEAR, Guitar Hero, Need for Speed, NHL, NBA, Ghost Recon, Splinter Cell, Tony Hawk und Assassins Creed waren damals als Multiplattformtitel auch dabei.
Die Diskussion zeigt deutlich, dass die Leute anscheinend immer vergessen das es zu einem Konsolenlaunch wenig Spiele gibt und man erst Monate wenn nicht Jahre warten muss, bis sich die Bibliothek füllt.
@Octavio89

- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Und was willst du mir damit mitteilen ?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Rate mal...Octavio89 hat geschrieben:Und was willst du mir damit mitteilen ?
Hat was mit der Aussage zu tun, dass das 200 Mariospiel rausgekommen ist.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist nicht alles... Ein Splinter Cell Chaos Theorie macht mir mehr Spaß als ein Crysis 2.Tim13332 hat geschrieben:wer kauft schon spiele mit last gen grafik?
Konnte Grafik Huren noch nie verstehen, war sogar zu faul um mir das HD Texture Pack von BF 3 auf der Xbox zu installieren
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und zu welcher Grafik Gen gehören denn die ganzen Indie-Spiele?Xyt4n hat geschrieben:Grafik ist nicht alles... Ein Splinter Cell Chaos Theorie macht mir mehr Spaß als ein Crysis 2.Tim13332 hat geschrieben:wer kauft schon spiele mit last gen grafik?
Konnte Grafik Huren noch nie verstehen, war sogar zu faul um mir das HD Texture Pack von BF 3 auf der Xbox zu installieren
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Was willst du mir damit sagen?greenelve hat geschrieben:Und zu welcher Grafik Gen gehören denn die ganzen Indie-Spiele?Xyt4n hat geschrieben:Grafik ist nicht alles... Ein Splinter Cell Chaos Theorie macht mir mehr Spaß als ein Crysis 2.Tim13332 hat geschrieben:wer kauft schon spiele mit last gen grafik?
- BigBob
- Persönliche Nachricht:
Was soll diese unnütze Antwort auf mein Kommentar?Kid Icarus hat geschrieben:Stimmt, du hast natürlich recht. Fast genauso unnütz wie dieser Kommentar. Was soll dieser Post?BigBob hat geschrieben:So ein unnützes Gerät diese Wii U. Was soll diese Konsole?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
FixedBigBob hat geschrieben:Was soll diese unnütze Antwort auf meinen unnützigen Kommentar?Kid Icarus hat geschrieben:Stimmt, du hast natürlich recht. Fast genauso unnütz wie dieser Kommentar. Was soll dieser Post?BigBob hat geschrieben:So ein unnützes Gerät diese Wii U. Was soll diese Konsole?
Antwort: Was soll deine unnütze Existenz in diesem Forum?
Das Spiel kann man bestimmt noch weiter spielen