Mein Gott es war ja auch nur ein Beispiel um zu verdeutlichen dass die viel mehr Geld da reinstecken als andere... Die werden das schon ziemlich genau prüfen was sich da lohnt und was nicht. Sind schließlich in erster Linie Wirtschafter. Und wie du schon sagst: Call of Duty kommt andauernd und das kennt jeder.Soom hat geschrieben: Ich bezweifel ernsthaft den Erfolg von Werbung im Gamingbereich. Jeder, der sich für CoD interessiert, wird auch mitbekommen haben, dass es wieder mal ein neues gibt. Die Zielgruppe informiert sich heute eben anders, als vor 10 Jahren und nicht mehr über das Fernsehen.
Ich weiß ja nich ob das dein Ziel is aber auch hier: Das widerspricht mir doch nicht. Seine Aussage ist: Level halten. Und bei Werbung gehts doch nicht nur um Bekanntheitsgrad...The Incredible Hojo hat geschrieben: Es gibt eine Anekdote über Werbung, die es ziemlich klar macht, warum man wirbt:
Als der Chef von Wrigleys, die mit ihren Kaugummis in den USA noch bekannter sind als hierzulande, bei einem Gespräch afu einem Flug gefragt wurde, warum er für sein weltbekanntes Produkt noch soviel wirbt, antwortete dieser "Sehen Sie, wir haben mit diesem Flugzeug unsere Reisehöhe und -geschwindigkeit erreicht, schaltet der Pilot jetzt die Triebwerke ab?"
Also wie gesagt ich hör damit jetz auf weil.... 1. Redest du irgendwie immer um meine Aussagen drumrum. Du meinst Fehler is das und das, sieht man ja schon an der Wortbedeutung. Sag ich: die is aber so und so, sagst du: das is doch unwichtig. Was denn jetzt? Und 2. Wie gesagt, du definierst irgendwie das Wort anders als ich - und auch als Wörterbücher und Lexika scheinbar, deswegen können wir hier glaube ich noch ewig diskutieren. Ich war einfach nur nich damit einverstanden dass du meinst es gibt bei 100% der jemals geschehen Verkäufe überall auf der Welt immer nur einen, der dafür verantwortlich ist: Denjenigen der die Entscheidungen beim zu verkaufenden trifft. Und das is schlichtweg zynisch und nicht haltbar. Pauschalisierende Generalverurteilung die man so meiner Meinung nach einfach nicht stehen lassen konnte. Haste ja auch nicht gemacht. Ich find damit ist jetz gut.The Incredible Hojo hat geschrieben:Bei Fehler geht es nicht um den wirklichen Wortstamm, sondern wie man Fehler betrachtet. Leider gibt es in Deutschland bei Betrieben immer zwei ungünstige Vorgehensweisen in Betrieben: 1. Fehler sind schlecht 2. Wenn ein Fehler passiert - wer ist schuld / wen muss man dafür bestrafen?
Das geht vollkommen an Lösungen vorbei. Und genau deshalb muss man eine Sache von mehreren Seiten betrachten, nicht nur von falsch/richtig, Fehler/kein Fehler.
@mic-86 noch: du machst hier echt ein paar von den unrealistischsten aussagen die ich seit langem gehört hab^^