Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub er hat deinen post nur ergänzt ^^'
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nur ergänzt :D ... und ey ... du solltest wissen wie ich zu den Stil stehe :P ... mein Nick ist noch identisch! XD
ey4playersjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ey4playersjunge »

Ob Nintendo sich traut die Sprache zu vertonen, anstatt nur mit Textboxen zu arbeiten?
Das wäre mal ne riesige Neuigkeit...genauso riesig wie der Shitstorm, der darauf folgen würde. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich glaub das wird neben dem optischen stil durchaus das interessanteste am neuen zelda.
synchro? keine synchro? teilweise synchro? gebrabbelte pseudosynchro?
wird definitiv spannend.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke sie müssen das fast mal bringen und wenn's nur ist um beim nächsten Mal wieder zurückzurudern (wie vielleicht bei Metroid :) ).
Link einfach still lassen und geht schon.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Japanische Synchro für alle Charas außer Link. Perfekt.
Ryusei Nakao war z.B. ein absolut perfekter VA für Ghirahim in SkyS, von ihm hätte ich gerne die vollständig vertonten Monologe gehabt. Gibt eh keinen der Charaktere so bösartig wirken lassen kann wie er :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

am besten lassen sie link durch ein vergangenes ereignis einfach stumm sein. xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es wird die neue Story: Ein Dieb ist unterwegs und klaut die Stimmen aller Lebewesen. Am Ende schafft es Link ihn zu töten aber seine eigene Stimme wurde davor/dabei/danach zerstört.
Roxas19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Roxas19 »

Ich bin ein sehr großer Zelda Fan und als ich Twilight Princess gepspielt habe war ich aus denn Socken. Das 2. beste Zelda Spiel was es gab:) Aber Skyward Sword fand ich nicht toll.. Die Geschichte war okay die Dungeons waren großartig aber die Steuerung fand ich sehr hackelig und der Grafik-Stil war auch nicht meins.. Die sollten lieber das neue Zelda wie die Grafik von TP machen war viel Düsterer und Erwachsener:)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Roxas19 hat geschrieben:Ich bin ein sehr großer Zelda Fan und als ich Twilight Princess gepspielt habe war ich aus denn Socken. Das 2. beste Zelda Spiel was es gab:) Aber Skyward Sword fand ich nicht toll.. Die Geschichte war okay die Dungeons waren großartig aber die Steuerung fand ich sehr hackelig und der Grafik-Stil war auch nicht meins.. Die sollten lieber das neue Zelda wie die Grafik von TP machen war viel Düsterer und Erwachsener:)

brrr~~~~~~~~~
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ilumi »

Roxas19 hat geschrieben:Die sollten lieber das neue Zelda wie die Grafik von TP machen war viel Düsterer und Erwachsener:)
Grafik von TP machen war viel Düsterer und Erwachsener
Düsterer und Erwachsener
...
Na immerhin nicht so wie manch andere, die sich ein Zelda wünschen mit, ich zitiere, "Kopf abschlagen, Blut und Zombies". Wobei... Zombies gibts ja schon ^^
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

JesusOfCool hat geschrieben:am besten lassen sie link durch ein vergangenes ereignis einfach stumm sein. xD
Was ich mal genial fände: Wenn es in der Story darum geht Links Vergangenheit und Traumata aufzulösen damit Link wieder das sprechen lernt. Am Ende hören wir dann alle Links wahre Stimme :mrgreen:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das beste Spiel der Serie war Ocarina Of Time - Keines danach hat mich so in seinen Bann gezogen.

Vielleicht schafft es WII U mit neuer Technik, wer weiß..
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich hoffe nicht auf eine japanische Synchro, zumindest habe ich bisher keine gehört, die mir gefallen würde.

Ich kenn sowas bisher nur aus Animes wie DB, und da werden die guten (auch männlichen) Charaktere alle von Frauen gesprochen, die dann schrecklich rumkreischen und zumindest bei mir das völlige Gegenteil von Atmosphäre erzeugen, sondern mich quasi ohrenzuhaltend wegscheuchen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wigggenz hat geschrieben: Ich kenn sowas bisher nur aus Animes wie DB, und da werden die guten (auch männlichen) Charaktere alle von Frauen gesprochen, die dann schrecklich rumkreischen und zumindest bei mir das völlige Gegenteil von Atmosphäre erzeugen, sondern mich quasi ohrenzuhaltend wegscheuchen.
Dann hast du soviele Anime im O-Ton scheinbar noch nicht geschaut ;)