Wüsste auch nicht, wieso du überhaupt ein neues Windows bräuchtest.marschmeyer hat geschrieben:Dir platzt praktisch grade ne Arterie, weil man jetzt statt 2 Klicks in 1.5 Sekunden 4 Klicks in 8 Sekunden braucht, um die Kiste auszukriegen, und ich das nicht als Fortschritt ansehen kann?
Da kann ich dir auch nicht helfen. Sehe jedenfalls keinen Grund, etwas "neues" zu lernen, das keinerlei Mehrwert für mich besitzt. Wüsste auch nicht, wieso man schon wieder ein neues Windows braucht.
Du wirst in naher Zukunft wohl keinen neuen PC kaufen; und wenn es so weit ist, wirst du den eh mit Windows 7 oder älter formatieren.
Warum bist du denn der Meinung, nur weil Microsoft wieder ein neues Windows auf dem Markt bringt, müsstest du diesen unbedingt kaufen und installieren?
Meine ersten Erfahrungen mit XP machte ich, da wurde Vista bereits angekündigt; und Windows 7 habe ich auch erst, als ich mir meinen neusten PC gekauft habe, 1 Jahr nach dessen [Windows 7] Release.
Wenn dir das System nicht gefällt, dann kauf es eben nicht; Alternativen gibt es doch genug, oder nicht?
Ich verstehe jetzt auch nicht, wieso du so sehr davon überzeugt bist, du müsstest meine Meinung mit solch aggressiven Bemerkungen als "Schwachsinn" abstempeln.
Ich habe meine Meinung gesagt: "Ich finde Windows 8 ist keine Katastrophe", habe meine Meinung auch mehrfach begründet.
Du hingegen lieferst keinerlei Gründe oder Argumente, und findest es wohl angemessen, über meine Meinung mit aus den Haaren gezogenen Zahlen zu urteilen?
Du musst selber wissen, wieviel Zeit du zu verlieren hast, aber wenn du dich weiterhin wie einen Troll benimmst, sehe ich mich leider gezwungen einen Moderatoren zu rufen.
Übrigens: Ich kann sowohl 7, als auch 8 mit einem einzigen Knopfdruck ausschalten.
Einfach die "Power" Taste drücken, sofern man sie richtig konfiguriert hat (in Windows 7 und 8 wird diese Taste nämlich standartmässig den Computer im Standby schalten).
Ja, wer gewillt ist zu lernen, der erreicht mit weniger mehr.