Diablo III: Der Termin steht fest ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Der Termin steht fest ...
@gollum_krumen
danke, schöner objektiver Bericht.
danke, schöner objektiver Bericht.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Soweit ich weiß, hieß es, die PC-Version solle erstmalkomplett fertig werden (Siehe auch Balance- und PvP-Patches), dann "würde man weitersehen".Mogwai180 hat geschrieben:Und was gibt es neues zu den Konsolenversionen ? oder ist das gerücht schon wieder im sand verlaufen?
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zur Konsolenversion weiß man nichts. Es wird dran gearbeitet, so weit kann man sich sicher sein. Aber bei Blizzard heißt es noch lange nicht, daß es auch auf Konsole dann erscheint. Kann auch gut sein, daß das Projekt dann eingestellt wird und man sich nur noch der PC-Version zuwendet. Ich hoffe natürlich für die Konsoleros, daß es auch auf Konsole erscheint. Aber momentan hat halt die PC-Fassung Priorität.Mogwai180 hat geschrieben:Und was gibt es neues zu den Konsolenversionen ? oder ist das gerücht schon wieder im sand verlaufen?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern endlich einen Beta Key bekommen (danke an Gamersglobal). Und es spielt sich einfach genial. Noch besser als erwartet. Ich kann zwar verstehen bzw. eher nachvollziehen (auch wenn ich das nicht teile) wenn manch einer Bedenken wegen dem Online-Zwang hat oder auch wegem dem Echtgeld-Auktionshaus... aber das reine Spiel-Design ist ja mal absolut überragend und jetzt kann ich noch weniger verstehen wie man daran was auszusetzen hat.. Egal ob die Grafik (die wirklich gut gelungen ist) im Zusammenspiel mit dem Sound und der Physik-Engine, was eine wahnsinnig gute Atmosphäre bringt. Die Steuerung die sich perfekt anfühlt, im Gegensatz zu manch anderem ARPG habe ich nie das Gefühl dass ich meinen Charakter nicht jederzeit unter Kontrolle habe. Das Skill-System ist, wie ich mir schon gedacht habe, eine große Verbesserung zum Vorgänger.
Die Beta zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, aber der macht mir schon gehörig Spaß und schürt die Vorfreude auf den 15. Mai sehr.
Die Beta zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, aber der macht mir schon gehörig Spaß und schürt die Vorfreude auf den 15. Mai sehr.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit für ein Diablo 3 Hardcore Mode Grüppchen. 
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Es gibt HCs?Shrike hat geschrieben:Wird Zeit für ein Diablo 3 Hardcore Mode Grüppchen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hardcore Mode = Sobald der Charakter einmal stribt, wars das, er bleibt für immer tot.gollum_krumen hat geschrieben:Es gibt HCs?Shrike hat geschrieben:Wird Zeit für ein Diablo 3 Hardcore Mode Grüppchen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde erstmal gemütlich den SC-Mode spielen. Der HC-Mode gefiel mir in Diablo 2 nicht gut. Der Tod soll ruhig drastische Konsequenzen haben, aber bitte nicht endgültig sein. 
Zu groß wäre meine Frustation wenn ein liebgewonnener Charakter durch eine unfaire Situation ums Leben kommt.
Zu groß wäre meine Frustation wenn ein liebgewonnener Charakter durch eine unfaire Situation ums Leben kommt.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Stygische Puppen + Battle.net Lag = HASS.Erynhir hat geschrieben: Zu groß wäre meine Frustation wenn ein liebgewonnener Charakter durch eine unfaire Situation ums Leben kommt.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das waren richtige schweineLordBen hat geschrieben:Stygische Puppen + Battle.net Lag = HASS.
-
tzui123
- Persönliche Nachricht:
ist an den Puppen nicht auch ein GameOne1 Redakteur gestorben (hat er mal im Interview erzählt). Scheinen ja echt böse gewesen zu sein ^^
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Jop, schon klar. Habe meine Frage vielleicht etwas merkwürdig formuliert, gemeint war sie im Sinne von "Aber es gibt doch HCs?" an die Adresse von Shrike. Allerdings habe ich ihn falsch verstanden, als ob Blizzard HC nicht implementiert hätte und man eine Gruppe gründen müsse, die das nun einfordert. Klassischer Gedankenklaus übelster Sorte, aber das passiert bei mir manchmal...Mirabai hat geschrieben:Hardcore Mode = Sobald der Charakter einmal stribt, wars das, er bleibt für immer tot.gollum_krumen hat geschrieben:Es gibt HCs?Shrike hat geschrieben:Wird Zeit für ein Diablo 3 Hardcore Mode Grüppchen.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Ach Leute, ich habe so einige Level 80+ Charaktere in den letzten 10 Jahren verloren.
Aber wie sagt man so schön im HC Mode "Der Weg ist das Ziel"! ^^
Natürlich gibt es erstmal einen SC Run, für Story und die Basics, aber dann ab in den HC Mode, für maximum Herzinfakt.
"OMG Boss mit Might und Feuerexplosion GTFO !!!"
Aber wie sagt man so schön im HC Mode "Der Weg ist das Ziel"! ^^
Natürlich gibt es erstmal einen SC Run, für Story und die Basics, aber dann ab in den HC Mode, für maximum Herzinfakt.
"OMG Boss mit Might und Feuerexplosion GTFO !!!"
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich wirklich tierisch auf d3. hab bereits in die beta reinschnuppern können und muss sagen, dass es sich herrlich anfühlt gegnermassen zu zerschnetzeln 
allerdings bin ich ein wenig skeptisch, ob das spiel genügend tiefgang bieten kann. das hängt sicherlich zum einen zu einem beträchtlichen teil von der storypräsentation ab. wie die gefällt bleibt abzuwarten.
zum anderen frage ich mich immer was bleibt ausser schnetzeln? ich hätte es zb. gut gefunden, wenn man sich die runen erst noch durch etwaige nebenquests oder -aufgaben freischalten müsste. das hätte einfach mehr tiefe durch mehr content geboten. so bleibt das ganze einfach sehr gradlinig: story durchspielen, danach nur noch schnetzeln. naja, das macht die diablo-serie ja auch aus...wer weiß, vielleicht versteht ihr trotzdem was ich meine
allerdings bin ich ein wenig skeptisch, ob das spiel genügend tiefgang bieten kann. das hängt sicherlich zum einen zu einem beträchtlichen teil von der storypräsentation ab. wie die gefällt bleibt abzuwarten.
zum anderen frage ich mich immer was bleibt ausser schnetzeln? ich hätte es zb. gut gefunden, wenn man sich die runen erst noch durch etwaige nebenquests oder -aufgaben freischalten müsste. das hätte einfach mehr tiefe durch mehr content geboten. so bleibt das ganze einfach sehr gradlinig: story durchspielen, danach nur noch schnetzeln. naja, das macht die diablo-serie ja auch aus...wer weiß, vielleicht versteht ihr trotzdem was ich meine