²archer
Nur geht's keinem darum, dass das Ende zu dunkel ist, sondern einfach nur darum, dass es scheiße ist ... ^^
Selbst Shepard - die wirkt am Schluss einfach nurnoch müde, was dann passend zu meinem Gemütszustand nach dem ganzen Mist am Schluss war. Das hat mehr was von Selbstmord als sonstwas, soll mich das emotional mitnehmen? Hätte mein Laptop ja durchaus auch geselbstmordet
²KaZper
Joar, aber die Entscheidungen sind doch total vorhersehbar. Also wenn ich meine "Fehlentscheidungen" zusammenzähle:
ME1
Ash statt Kaidan gekillt. Kaidan in ME3 ist absolut unerträglich.
Spielt aber natürlich sonst keine Rolle ^^
ME2
Genophage Data nicht mitgenommen. Erschien mir als Paragon einfach falsch und nachdem ich ja quasi in ME1 auch schonmal die Genophage "bestätigt" hab, dachte ich nid, dass man in ME3 NOCHMAL damit belästigt wird. Gut, mein Fehler.
ME3
Dieser Asari im Krankenhaus 'ne Waffe gegeben. Gab im Spectre Dingens ja kein "ablehnen" und wollte nix offen lassen. Naja ^^ Und €: Kelly nicht geraten, ihren Namen zu ändern, aber da sie auf der Citadel war, wär sie ja wohl so oder so verreckt

Und datt war's. Und das hat nix mit sich nicht darauf einlassen oder sonstwas zu tun, BioWare macht's einem das meiner Meinung nach einfach absolut einfach - es ist klar, was "richtig" ist, oder jedenfalls, wovon man "zukünftig" mehr Szenen erwarten kann ^^
Und natürlich hab ich auch iwo gehofft, dass man in ME3 da alles ein wenig zusammenführt. Aber natürlich - nix davon passiert. Alles umsonst. ^^