Eigentlich ist das größte Problem diese "Laura Da Silva", solch' eine Scheiße was die da redet…
Aber wundert mich nicht, solche Messebabes haben doch überwiegend nur Stroh in der Birne.
Ach stimmt, somit passt sie ja zu RTL, entschuldigt…
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich nicht so. Sicher hat sie sich nicht viel überlegt bei der Sache, aber ich gehe davon aus, dass RTL-Reporter genau wissen, wie sie Menschen manipulieren können und welche dies zulassen. Oder sie probieren viel rum und schneiden es sich dann zurecht. Wahrscheinlich beides.Gnatz hat geschrieben:Eigentlich ist das größte Problem diese "Laura Da Silva", solch' eine Scheiße was die da redet…
Sehe ich genauso. Letztens hat man ja gesehen wie Vera und auch andere Mitarbeiter von RTL die Leute verarschen und alles zusammenschneiden das es passt.HanFred hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Sicher hat sie sich nicht viel überlegt bei der Sache, aber ich gehe davon aus, dass RTL-Reporter genau wissen, wie sie Menschen manipulieren können und welche dies zulassen. Oder sie probieren viel rum und schneiden es sich dann zurecht. Wahrscheinlich beides.Gnatz hat geschrieben:Eigentlich ist das größte Problem diese "Laura Da Silva", solch' eine Scheiße was die da redet…
Ich sage nicht, dass die Frau über jeden Zweifel erhaben ist. Und Mitleid habe ich auch nicht mit ihr, sie hätte ja nicht mitmachen und ihre Arroganz raushängen lassen müssen.
Das traurige ist die habens geschafft! Jedes mal wenn in den Medien lügen verbreitet werdne haben sie es geschafft mind 200.000 zu infizieren. Das sind Menschen die hören das und schauen anschließend ganz sicher nicht im Internet nach ob sich darüber jemand beschwert. So läuft es mit allen News ab. Es wird nicht mehr lange dauern da werden wir alle ein Überwachungsprogramm auf dem Rechner haben sollen, wie in den Medien verbreitet, und alle die das nicht haben werden als Terroristen hingestellt. Ja es warten rosige Zeiten auf uns.4P|T@xtchef hat geschrieben:Weil die Anfrage zu einem Kommentar von 4Players kam:
Wir erwarten von RTL Explosiv ehrlich gesagt nichts anderes als primitiven Fernsehmüll. Wurden da nicht schon Schafe interviewt und Burgerwettfressen mit Politikern veranstaltet? Oder war das in diesem Menschen-Container?
Ein Kommentar zu einer dermaßen schlechten Reportage von einem kulturell irrelevanten Boulevardmagazin wäre zu viel der Ehre. Aber ihr findet in unserer News dazu noch den Hinweis auf die Programmbeschwerde, die ja schon tausendfach genutzt wurde.
Mittlerweile gibt es so viele gute Sendungen und Beiträge über die und aus der Spielewelt, egal ob im Fernsehen oder im Radio. Wenn ein Sender dann mal seinem Verblödungsauftrag gerecht wird, ist das angesichts der festen Verankerung des Spiels in allen Bereichen der Gesellschaft tolerierbare Vielfalt.
der comment:DextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr das Video schon diskutiert?
http://www.youtube.com/watch?v=9xHzTcrSrUE
Das finde ich ja FAST skandalöser als das andere ... ich meine, für wie geil halten sich diese scheiss Bitches?
Immer diese Pseudotests und die fragwürdigen Schlüsse die daraus gezogen werden.
Getreu dem Motto, vor lauter Zocken interssieren sich diese Menschen nicht mehr für das andere Geschlecht, sie nehmen es gar nicht mehr wahr, bla bla ...
Aber typisch Frau, ich hasse solche Weiber, wer will mit sowas überhaupt zusammen sein ... oberflächlich bis zum geht nicht mehr .... das ist die Sorte von Weibern die als Erstes in fremde Betten hüpfen!
Fehlt eigentlich nur noch, dass RTL mal 2 Frauen ins Fußballstadion schickt um Männer auf ein Eis aus'm Stadion zu ziehen und hinterher zu kommentieren "Die interessieren sich nur für FußballDextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr das Video schon diskutiert?
Absolut, wer geht dahin um Frauen aufzureissenDARK-THREAT hat geschrieben:Der KaffeklatschTratsch-Punkt6 (früher waren das Nachrichten - heute nichmehr) Beitrag ist ja herrlich.
Ich hab zwar auch mit der ein oder anderen Dame gerdet, aber eben über Games und nicht um zu flirten. Völlig falsche Umgebung sonst wenn ihr mich fragt.
Peace.
Freakstyles hat geschrieben:Absolut, wer geht dahin um Frauen aufzureissenDARK-THREAT hat geschrieben:Der KaffeklatschTratsch-Punkt6 (früher waren das Nachrichten - heute nichmehr) Beitrag ist ja herrlich.
Ich hab zwar auch mit der ein oder anderen Dame gerdet, aber eben über Games und nicht um zu flirten. Völlig falsche Umgebung sonst wenn ihr mich fragt.
Peace.?!
Inzwischen off, hat noch wer nen link?DextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr das Video schon diskutiert?
Das finde ich ja FAST skandalöser als das andere ... ich meine, für wie geil halten sich diese scheiss Bitches?
Immer diese Pseudotests und die fragwürdigen Schlüsse die daraus gezogen werden.
Getreu dem Motto, vor lauter Zocken interssieren sich diese Menschen nicht mehr für das andere Geschlecht, sie nehmen es gar nicht mehr wahr, bla bla ...
Aber typisch Frau, ich hasse solche Weiber, wer will mit sowas überhaupt zusammen sein ... oberflächlich bis zum geht nicht mehr .... das ist die Sorte von Weibern die als Erstes in fremde Betten hüpfen!
guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=LEQNuISxGmoDark_Randor hat geschrieben:Inzwischen off, hat noch wer nen link?