Diablo III: Nicht offline spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das für eine schwachsinnige Begründung? Sie wollen einem ersparen einen Charakter aufzubauen den man nur offline spielen kann...Ja das weiss ich doch vorher..warum kann man einem nicht die Option geben einen Off oder Online Charakter zu erstellen...So hat man die Wahl...naja was solls..
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Sony?Kajetan hat geschrieben:Soweit ich weiß, steht Blizzards Bnet (wie jede andere halbwegs populäre) Online-Plattform) seit Jahren unter Dauerfeuer. Ich nehme an, dass die Sicherheitsmaßnahmen (wie das bei jeder halbwegs professionell geführten Firma der Fall ist) ausreichend genug sind, um desaströse, große Angriffe abzuwehren. Aber man weiß ja nie, eines Tages könnte es soweit sein.Arphis hat geschrieben:Ich befürchte Blizzard malt sich gerade eine riesige Zeilscheibe auf.
Ok nicht Professionel geführt da schlechte Sicherheit^^
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
das war sowohl bei d1 als auch bei d2 der fall. war auch ziemlich unbeliebt, da man meißt mit nen off-char angefangen hat und dann sauer war dass er als mp-char nicht verwendbar war und man von null anfangen musste.Chosenone84 hat geschrieben:Was ist denn das für eine schwachsinnige Begründung? Sie wollen einem ersparen einen Charakter aufzubauen den man nur offline spielen kann...Ja das weiss ich doch vorher..warum kann man einem nicht die Option geben einen Off oder Online Charakter zu erstellen...So hat man die Wahl...naja was solls..
tja passt auf eure wünsche auf, sie könnten in erfüllung gehen
-
johndoe915930
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr alle nicht lesen oder wollt ihr einfach nur mal schnell flamen?
Ach egal, ist hier doch immer so, sobald jemand Activision/Blizzard, Raubkopie oder Online-Zwang erwähnt.
Wieso man hier dann nicht den Starcraft 2 Kampagnen-/Offlinemodus ohne Erfolge eingebaut hat, verstehe ich von Seiten ActiBlizz aber auch nicht...
Ach egal, ist hier doch immer so, sobald jemand Activision/Blizzard, Raubkopie oder Online-Zwang erwähnt.
Wieso man hier dann nicht den Starcraft 2 Kampagnen-/Offlinemodus ohne Erfolge eingebaut hat, verstehe ich von Seiten ActiBlizz aber auch nicht...
Zuletzt geändert von johndoe915930 am 01.08.2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine absolute Frechheit und unterwandert m.E. nach die Meinungsfreiheit. Und damit verlasse ich euch vor meinem 10jährigen Jubiläum. Scorcher, bitte entferne meinen Account von 4 Players.de aufgrund meiner Meinung:
Manche Hackergruppen &.Aktionen, selbst Anonymous und LulzSec, sind wichtig in meinen Augen - auch weil sie teils überhaupt noch die Möglichkeit haben der Meinung von kleinen Gruppen Gehör zu verschaffen. Und Tschüss. Ich befürworte in einigen seltenen Fällen auch ausdrücklich den zivilen Ungehorsam / mitunter Cracks.
Manche Hackergruppen &.Aktionen, selbst Anonymous und LulzSec, sind wichtig in meinen Augen - auch weil sie teils überhaupt noch die Möglichkeit haben der Meinung von kleinen Gruppen Gehör zu verschaffen. Und Tschüss. Ich befürworte in einigen seltenen Fällen auch ausdrücklich den zivilen Ungehorsam / mitunter Cracks.
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Opa hat geschrieben:Das ist eine absolute Frechheit und unterwandert m.E. nach die Meinungsfreiheit. Und damit verlasse ich euch vor meinem 10jährigen Jubiläum. Scorcher, bitte entferne meinen Account von 4 Players.de aufgrund meiner Meinung:
Manche Hackergruppen &.Aktionen, selbst Anonymous und LulzSec, sind wichtig in meinen Augen - auch weil sie teils überhaupt noch die Möglichkeit haben der Meinung von kleinen Gruppen Gehör zu verschaffen. Und Tschüss.
4players ist selbst nicht besser, siehe Crysis und dem R () A () Z () O () R Leak Bericht.
Na, werd ich verwarnt weil ich einen 4players Bericht anschneide?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ih bezweifle das diese meinung bei 4p verpönt ist. ich glaube eher das 4p was dagegen hat das bestimmte cracks auf dieser seite öffentlich empfohlen werden bzw quellen genannt werden, woher man sie bekommt. forenregeln halt.Opa hat geschrieben:Das ist eine absolute Frechheit und unterwandert m.E. nach die Meinungsfreiheit. Und damit verlasse ich euch vor meinem 10jährigen Jubiläum. Scorcher, bitte entferne meinen Account von 4 Players.de aufgrund meiner Meinung:
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
stormgamer hat geschrieben:ih bezweifle das diese meinung bei 4p verpönt ist. ich glaube eher das 4p was dagegen hat das bestimmte cracks auf dieser seite öffentlich empfohlen werden bzw quellen genannt werden, woher man sie bekommt. forenregeln halt.Opa hat geschrieben:Das ist eine absolute Frechheit und unterwandert m.E. nach die Meinungsfreiheit. Und damit verlasse ich euch vor meinem 10jährigen Jubiläum. Scorcher, bitte entferne meinen Account von 4 Players.de aufgrund meiner Meinung:
Wo steht das?
Der Mod scheints anscheinend nicht zu wissen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach Leute... ihr könnt einfach nicht differenzieren.
Es geht hier um das Befürworten, nicht um neutrale Aussagen. Siehe §3.5 und 3.4.
Gebannt und verwarnt wurde hier nur für einige Spammer die 4-5 Beiträge hintereinander gespammt haben und dann sogar mit neu angelegten Accounts hier rumgespammt haben.
Aber das wird ja nicht verstanden.
@RyuKawano
Falscher Vergleich
Und diese ständigen Provokationen sind hier einfach fehl am Platz.
@Opa
Ich kann keine Accounts löschen. Und vielleicht beruhigst du dich erstmal....
Es geht hier um das Befürworten, nicht um neutrale Aussagen. Siehe §3.5 und 3.4.
Gebannt und verwarnt wurde hier nur für einige Spammer die 4-5 Beiträge hintereinander gespammt haben und dann sogar mit neu angelegten Accounts hier rumgespammt haben.
@RyuKawano
Falscher Vergleich
@Opa
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 01.08.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
RyuKawano hat geschrieben:
Wo steht das?
Der Mod scheints anscheinend nicht zu wissen.
ehrlich gesagt habe ich jetzt einfach angenommen dass das wohl in den regelwerk stand welches ich bei der anmeldung wohl akzeptiert, aber niht gelesen hab xD
so viel zum thema nutzungsverträge lesen.^^
aber in jeden forum gibts die inofizielle regel: hör auf die mods^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wo gibts eigentlich die Forenregeln?Scorcher24 hat geschrieben:Ach Leute... ihr könnt einfach nicht differenzieren.
Es geht hier um das Befürworten, nicht um neutrale Aussagen. Siehe §3.5.
@RyuKawano
Falscher Vergleich
@Opa
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
hmmm, komm von der arbeit und muss lesen das es nun in DIII zum einen Auktionen mit realem Geld geben soll und PERMANTEN OnlineZwang??? Oha, am 01.August 2011 starb für mich die Diablo Franchise! Traurig wenn ich bedenke wie viele Stunden ich bis dato im Diablo Universum verbracht hab, aber das geht mir gegen den Strich.
War ich am Anfang schon nicht glücklich über das gewählte Grafikkleid und einigen Anpassungen an den Mainstream, so geht das für mich zuweit. Schon bei SC2 hat mich diese Politik der "Scheibchen" Veröffentlichungen gestört, aber nun hat Blizzard wirklich Kredit bei mir verspielt. Schade drum!
War ich am Anfang schon nicht glücklich über das gewählte Grafikkleid und einigen Anpassungen an den Mainstream, so geht das für mich zuweit. Schon bei SC2 hat mich diese Politik der "Scheibchen" Veröffentlichungen gestört, aber nun hat Blizzard wirklich Kredit bei mir verspielt. Schade drum!