der DS unterhält mich eigentlich durch die bank weg gut. gerade auf zugfahrten oder in langweiligen vorlesungen (oder anno dazumals in den geschichtsstunden) gibts nix besseres für mich. gerade sachen wie pokemon beschäftigen lange (wenn man sich dem spiel ein wenig hingibt...., es is gar nich so'n "kinderscheiß" wie alle behaupten). auf golden sun zu weihnachten freu ich mich auch riesig
und auf der xbox hatt ich viel spaß mit bayonetta.
und dennoch.... sitz ich am ende doch die meiste zeit vorm PC... die bösen MMORPGs. fable 1 hab ich mir dieses jahr auch nochmal angetan, sowie fallout 3, bioshock 1, plants vs zombies, world of goo, l4d2... und zu ner runde TF2 bin ich auch gern dabei. allerdings kam dieses jahr nichts für den PC, was mich zum kauf verleitet hätte.
die ps2 hab ich auch mal wieder ausgepackt, für final fantasy 8 und im rahmen einer retrogame party wurde auch das snes, sega mega drive und n64 mal angeworfen
hm aber vll is die umfrage auch eher: "was hast du für ne konsole?"
denn: nicht jeder hat alles. die psp oder ps3 hat mich z.b. gar nicht unterhalten weil ich von denen eh abstand nehm
noch was:
okayyy.... wie man aus den oberen spielen die ich so spiel eventuell entnehmen kann, setze ich schon wert auf story, design und erlebnis. genau deswegen hat mir bayonetta so gefallen. genau deswegen hab ich die ps2 ausgepackt um FF8 zu spielen... TROTZDEM habe ich keine ps3 und TROTZDEM werde ich mir keine kaufen, auch für so ein ach so tolles heavy rain nicht. das spiel interessiert mich ehrlich gesagt auch 0. und es kommt auch mal vor dass ich einen tag lang nix anders zocke als TF2.Ich mein wenn ich hier lese, der PC weil Team Fortress 2, CS und was weiß ich, nein eben nicht. Das mögen diese Hardcore-Gamer die ganze Zeit zocken, die nichts anderes kennen als dumpfes geballere, wobei Hardcore-Gamer, naja eher Mainstream-Gamer. Aber leute die einen Wert auf Story, Design und Erlebnis setzen die kamen dieses Jahr nicht an der PS3 vorbei.