Nun ja, ich habe mein bestes gegeben. Der Vorredner bestand aber darauf, dass Brother in Arms ein mitreissenderes und aufrüttelnderesxionlloyd hat geschrieben: Ganz schlechter Ratgeber . . . Du willst vernünftige Argumente liefern und verrennst Dich dann doch in diesem Palaver und entblößt mit diesem Satz auch noch Deine (zumindest diesen Beitrag hervorrufende) Unreife.
Ich kann Half Life auch mehr abgewinnen, als Brothers in Arms, wobei ich sie beide nicht so doll finde. Ich denke, dass es inspiriertere Werke als Half Life gibt und interessantere Settings als in Brothers in Arms . . . aber dennoch sollte man nicht solchen pauschalisierenden Müll schreiben. Schwach . . .
Spiel als Half-Life 2 ist, ich behaupte jetzt einfach, dass Half-Life 2 ein "Appel für das Leben" ist, natürlich hat es eine langweilige Mechanik, das Missionsdesign lässt vielleicht auch zu wünschen übrig und Logiklücken gibts mit Sicherheit zu Genüge, aber abseits davon hat es eine hochmoralische Geschichte zu erzählen, ich habe einfach bezweifelt, dass Brother in Arms besseres bieten kann, um dies zu unterstreichen benutze ich Platitüden, weil ich ich keinen Roman von mir geben wollte. Es ist nämlich nervig in diesem Forum große Beiträge zu schreiben, weil die Textbox so zappelt. Außerdem kenne ich Brothers in Arms nicht, also kann ich schlecht Vergleiche ziehen und so meine Argumentation untermauern.
Was mir an deinen Post nicht gefällt ist das du keine Argumente lieferst, woran mein Post krankt, keine Argument für Brother in Arms, nur "ich find das besser" und du findest sogar Half-Life 2 besser; du hast einfach nur geschrieben, dass du meinen Post gelinde gesagt scheisse findest, aber warum das genau nicht.