Cashfire hat geschrieben:Exedus hat geschrieben:30 Prozent der Japaner wollen sich dieses Jahr ein 3d Tv kaufen und deswegen wird in 3 Jahren jeder ein besitzen. Sehr interessant.
Manchmal frage ich mich ob die Leute überhaupt nachdenken wenn sie so Aussagen machen.
Die frage die sich mir stellt warum sollte ottonormal Verbraucher sich ein 3d Tv in den nächsten drei Jahren anschaffen
Nach ihm würde dann auch, wenn 30% der Japaner dieses Jahr über die Klippe springen, auch in 3 Jahren jeder von der Klippe gesprungen sein.
Exakt, der Mann ist halt 'n amtliches Genie. Das Umfrageresultat der technikverliebten Japaner einfach so auf den Rest der Welt bzw. des Marktes zu übertragen ist halt...sagen wir mal semi-intelligent.
Marketing-Trottel eben. Die kenn' ich zu genüge :
"Auf, auf Ihr Leut' , kauf , kauft !!! Denn in 3 Jahren haben alle intelligenten Menschen einen 3D-TV zu Hause. Sie wollen doch ganz sicher nicht zu den dummen, ungebildeten Leuten gehören und sich dieses einmalige, unglaubliche Erlebniss entgehen lassen. Oder ?"
3D MY ASS ! Bis jetzt zumindest.
Dem Nintendo 3DS gebe ich aber eine Chance. Das Gerät ist eine geschlossene Einheit, kompakt, wird nicht allzuviel kosten, und es kann mir dann mal in aller Ruhe demonstrieren ob 3D das ERLEBNISS VIDEOSPIEL wirklich steigern, verbessern und vertiefen kann, oder ob es lediglich ein Gimmick ist, an das ich mich in 2 Std. gewöhnt hab'. 3D hat für mich nur eine Relevanz, wenn es das Erlebniss Film oder Videospiel wirklich vertiefen, bzw. verstärken kann.
Im Kino würde ich gerne wieder mehr Filme mit intelligenter Handlung, gutem Schauspiel, toller Musik und richtig guten Gags sehen. Diese sind nämlich für das ERLEBNISS FILM relevant und machen einen Film zu dem, was er ist. 3D hat es bei mir immer noch nicht geschafft, einen dummdreisten Scheissfilm als innovativ erscheinen zu lassen. Der gute Film, bleibt auch ohne 3D gut , denn das Medium Film braucht kein 3D um zu funktionieren. Die Prognose dieses Marketing-Menschen halte ich für grenzdebil.