Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

artmanphil hat geschrieben:
Hinzuzufügen ist, dass die Konsolen immer mehr gepushed werden, weil insbesondere der Amerikanische Kontinent auf Konsolen steht. Nur wir Europäer, insbesondere wir Deutschen, und ein paar Asiaten stehen auf Hardwaremonster, die ständig aufgerüstet werden müssen.
Ich liebe nichts mehr als das regelmäßige Basteln und System neu aufsetzen ;)

Ist doch geil, wenn man erst selbst ran muss um die Spiele laufen zu bringen!

Aber die Amis stehen ja auch auf Automatik-Autos. Das passt zu deinem Argument und schlägt in die gleiche Kerbe.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Check nich, was Du mir sagen willst. Wenn Du meine Aussage bezweifelst, dann informier Dich doch selber ein wenig.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Master Obolon hat geschrieben: Ich liebe nichts mehr als das regelmäßige Basteln und System neu aufsetzen ;)

Aber die Amis stehen ja auch auf Automatik-Autos. Das passt zu deinem Argument und schlägt in die gleiche Kerbe.
Das ist nicht dein ernst oder? Du freust dich wenn du ein Game installierst und es nicht funktioniert? Alles klar. Ich hab PC und Konsole aus dem Grund weil ich keinen Bock hab mich mit Treibern etc rumzuärgern. Einige Games funktionieren als Konsolengames allerdings nicht. Shooter gehören da imo dazu.
Das Matchmaking ist absoluter Bullshit. Was ist wenn es Steam morgen nicht mehr gibt? Toll dann kann ich mein Cod in die Tonne werfen oder was? Die Argumente von den Herren sind absolut lächerlich. Und ich frag mich echt was das für Kacknoobs waren die keinen Server gefunden haben? Es waren mehrer 10000 Server online, selbst jetzt noch bei Cod4 und die finden keine? Das hört sich für mich auch an wie zu dumm zu zocken. Typisch amis. Alles so vereinfachen das man kein 2 minuten denken muss.
Filaedschen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filaedschen »

danke infinity ward, die 60€ kann ich mir sparen.

auch wenn ich das schon weiß seit dem ich mitbekommen hab dass es über steam rauskommt.. -.-
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Wir sollen alle Sklaven werden. Am Arsch, Jungs, und wenn ich zum Schluss nur noch Tetris auf meinem alten Gameboy spiele, ihr kriegt mich nicht!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

carbo hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben: Ich liebe nichts mehr als das regelmäßige Basteln und System neu aufsetzen ;)

Das ist nicht dein ernst oder? Du freust dich wenn du ein Game installierst und es nicht funktioniert? Alles klar. Ich hab PC und Konsole aus dem Grund weil ich keinen Bock hab mich mit Treibern etc rumzuärgern. Einige Games funktionieren als Konsolengames allerdings nicht. Shooter gehören da imo dazu.
Das Matchmaking ist absoluter Bullshit. Was ist wenn es Steam morgen nicht mehr gibt? Toll dann kann ich mein Cod in die Tonne werfen oder was? Die Argumente von den Herren sind absolut lächerlich. Und ich frag mich echt was das für Kacknoobs waren die keinen Server gefunden haben? Es waren mehrer 10000 Server online, selbst jetzt noch bei Cod4 und die finden keine? Das hört sich für mich auch an wie zu dumm zu zocken. Typisch amis. Alles so vereinfachen das man kein 2 minuten denken muss.
Hi,

natürlich freue ich micht nicht, wenn ein Spiel nicht funktioniert.

Ich bastel sehr gerne an meinem PC, versuch ihn zu optimieren und setze Windoof häufiger neu auf. Wenn Spiele dann besser laufen freue ich mich.

Das meinte ich mit "Ist doch geil, wenn man erst selbst ran muss um die Spiele laufen zu bringen!"

Das ein Spiel mal gar nicht läuft hatte ich in den letzten Jahren eigentlich nie. Und falls doch lag es meist am Spiel und dem fehlendem (vernünftigen) Patch. Daran kann mein System dann auch nicht viel ändern.
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

mannoman erst 60 euro kassieren wollen und dann sowas -.- ich würd mal sagen hier wird auf sehr professionelle weise gezeigt wie man sich neue sowie alte fans vergraulen kann!!!
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

LoL falls es Steam morgen nich mehr gibt! Oo Junge du hast kp. Alle Publisher und Spieleentwickler kommen zu Valve und wollen ihr Spiel dort verkaufen. Ich nutze Steam jetzt schon mehrere Jahre und alle Steamflamer haben zu 100% keine Ahnung von Steam. HLPortal hat mal nen schönen 5 Seiten Bericht über Steam Vorurteile geschrieben, wo die negativen Punkte die hier manche an den Tag legen wiederlegt werden. Hauptsache immer über alles aufregen mein Gott. Arm. Naja heult weiter beleidigt mich ruhig mir wayne. Ich freu mich nachher über das Game.
Hauptsache Steam is wieder kacke omg.
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

artmanphil hat geschrieben:Wir sollen alle Sklaven werden. Am Arsch, Jungs, und wenn ich zum Schluss nur noch Tetris auf meinem alten Gameboy spiele, ihr kriegt mich nicht!
You made my day! ^^

Ich würde dabei auch mitmachen. Das könnte man sogar zu einer Protestdemo ausarbeiten. Stell dir das mal vor: Hunderte Ex-CoD Spieler sitzen mit ihrem alten Gameboy Tetris-spielend vor dem Hauptsitz von IW. Die meisten davon natürlich mit dem guten alten Verbindungskabel, womit man gegeneinader spielen konnte. :lol:
OperatorZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OperatorZ »

hanzelklick hat geschrieben:Ich habe leider keine Ahnung was diese ganze Clansache angeht, kann die Argumente der Serverbefuerworter (also anti neues System) aber nachvollziehen.
Freue mich dennoch auf das Spiel. Hoffentlich reicht der Singleplayer an den von Cod4 ran. Mal gucken wie die 360-Version so wird.
cod 4 hatte ja wohl mal den schlechtesten aller SP Camp. in den COD spielen?!

@Rest...

LOL das ist ja mal die beste Aktion die man machen kann :D... seit 2002 bin ich online richtig am zocken, aber das ist mal die größte Frechheit dies gibt.. Auch wenn viele schreiben sie werden das Spiel nicht kaufen, werden mehr als genug über die Ladentheke flutschen... sehr schade! Aber es wird uns früher oder später alle treffen, war ja klar das es so kommen musste. Das nächste was kommt, was nicht schlecht ist aber noch krasser wird ist onlive... Freudige Zukunft :)
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

Man Leute regt Euch doch nicht so auf. Der Multiplayer in CoD ist doch eh der grösste Schrott. Das macht schon wahnsinnig Spass wenn man dauernd im Kugelhagel spawnt oder trotz bester Deckung vom Luftschlag die Löffel abgibt...

Alles in Allem ein Grafikblender ohne Tiefgang.

Aber keine Sorge, es wird schon Platin hier ergattern. Die Kacke ist ja schließlich schon fit 4 a hit :wink:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

hmm
sooooooo lange bin ich ja noch nicht am pc taetig aber eins hat mir von anfang an gefallen
die serverlisten und mods
ich habe hier zum beispiel BF2 hier liegen und zocke fast nur die mod "project reality"
wobei bf2 "normal" auch spass macht ;)
allerdings halten mods ein spiel am leben
und ich finde es ist eine unverschaemheit die leute so ins messer laufen zu lassen

so weit ich weis haben die vampi...aeh die programmierer etc (oder wer auch immer das war) die info ueber dieses matchmakingsystem auch nur preisgegeben,weil es geruechte dazu gab
stellt euch mal vor es haette diese geruechte nicht gegeben =S
ALLE HAETTEN SICH MUNTER (ups capslock) das spiel gekauft und dann dieses system vorgesetzt bekommen

ich lasse mich zumindest nicht aussaugen
eig wollte ich mir cod 6 kaufen doch ich warte auf BFBC 2 :wink:

eins moechte ich noch sagen
cheats und hacks koennen nicht vermieden werden
zum beispiel habe ich bei tf2 schoen oefters server gesehen auf denen man ewig weit springen konnte oder man konnte einen raketenwerfer wie eine uzi abfeuern (xbl)
stemmpelt mich nicht als pc fanboy ab
den ich zocke auch gerne auf konsolen
ich sage nicht das das system totale gruetze ist aber ich bin sehr skeptisch und finde den mittelweg von dice ziemlich nice ( yo voll fresh abgerhymed ^^)
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

OperatorZ hat geschrieben:
cod 4 hatte ja wohl mal den schlechtesten aller SP Camp. in den COD spielen?!
Na sicher. Das haben mir die internationalen Bestwertungen und Millionenkäufe auch sofort suggeriert :roll:
John Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John Rain »

hab ich das richtig verstanden, dass IW die moddingcommunity egal ist?
falls ja: IW, erinnert euch mal daran, was cod,cod2 usw noch am leben hält. das seid nicht ihr. :roll:
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Zulustar hat geschrieben:
muselgrusel hat geschrieben:Gerade gefunden :D

"Antwort" von Dice

Hier der offizielle Thread.
Ich weiss jetzt nicht so recht was du uns damit jetzt sagen willst, wenn du Spiele aufzählen willst, die dedizierte Server haben, kannst du sogut wie jeden PC MP shooter aufzählen, angefangen von ArmA 2 über Batlefield 2 bis hin zu Crysis und die restlichen Shooter von D-Z ist glaub bei jedem Buchstaben was brauchbares dabei.

Ja das schon, aber Dice hat einfach beide Systeme eingebaut, und damit untermauert wie sehr man hier von IW verarscht wird ;)