@mcwar
tja ich kann dir dummerweise auch nur cod4 schlecht anbieten. müsste ich mir wieder irgendwo her besorgen.
müssma uns halt auf nen neutralen, kostenlosen taktikshooter einigen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:naja, wenn man alt und gebrechlich ist kann man halt nicht mehr aufrecht sitzen. da kann man ja nur noch liegen. wenn ich mal 70 oder noch älter bin werde ich konsoleros bestimmt auch verstehen
@mcwar
tja ich kann dir dummerweise auch nur cod4 schlecht anbieten. müsste ich mir wieder irgendwo her besorgen.
müssma uns halt auf nen neutralen, kostenlosen taktikshooter einigen.
Na und was ist der Nachteil wenn das Spiel nicht Installiert ist!? Richtig die längeren Ladezeiten und das nervige Laufwerk. gerade die 360 Besitzer bekommen in Zukunft ja so einige lustige Titel wie FF (7DVDs) oder aktuell Forza 3(2 DVDs). Außerdem gibt es wenige Titel auf dem PC die sogar nach der Installation keinen Datenträger mehr benötigen. Und wer sowieso Offline Spielt ist auch mit einem Keks gut bedient.@Sir Richfield: Da ich keine PS3 besitze sondern "nur" eine 360 gelten für mich viele deiner Punkte nicht Wink *fg*
Genau hier hast du schon verloren, wer will kann am PC fast alle Eingabemöglichkeiten verwenden die der Markt zu bieten hat, egal ob Lenkrad, Joystick oder Controller. Gerade das 360Pad wird ab Vista standardmäßig unterstützt und so gut wie jeder Multiplattformer hat diesen Controller bereits vorkonfiguriert. Einfach dran und los kanns gehen^^Zum Thema Maus und Tastatur
Hamatchi oder LAN, einzig mit den Coop Titeln hast du recht.Und ausserdem ist immer noch der Punkt mit dem lokalen Multiplayer offen
Meine Güte es gibt auch Menschen die keinen 30€ Bürostuhl ausm IKEA am Schreibtisch habenMeine Güte, es gibt eben Leute die sitzen lieber mit nem Gamepad auf der Couch
Ich und verbissen Gründe suchen? LOL!Sir Richfield hat geschrieben:Spaßig an Aussagen wie "PC Gaming is so 90s" ist ja, das die ganzen Engines, mit denen die Konsolenleute so gerne ihre Spiele spielen von PC Spielen kommen. Gerade die Egoshooter...
Aber naja... lasst sie ruhig in dem Glauben, dass es einen Fortschritt gäbe, wenns keine PC Spiele mehr gibt.
Ich weiß allerdings nicht, warum er so verbissen Gründe sucht, seine 360 zu rechtfertigen. Einfaches "Ich tus gerne" hätte völlig gereicht.
und was dann? du wirst ja wohl gegen mich gewinnen können, so gut wie du das spiel kennen solltest. deswegen brauchen wir ja einen vergleich, wo ich die selben vorraussetzungen mitbringe um zu beweisen, wer eben besser aimen kann.McWar hat geschrieben: Kostenloser Taktikshooter ... aha ... dann besorg Dir mal CoD4, aber bitte nicht kostenlos ... kenne einen schönen, sauberen Server, wo wir in Ruhe spielen können.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:und was dann? du wirst ja wohl gegen mich gewinnen können, so gut wie du das spiel kennen solltest. deswegen brauchen wir ja einen vergleich, wo ich die selben vorraussetzungen mitbringe um zu beweisen, wer eben besser aimen kann.McWar hat geschrieben: Kostenloser Taktikshooter ... aha ... dann besorg Dir mal CoD4, aber bitte nicht kostenlos ... kenne einen schönen, sauberen Server, wo wir in Ruhe spielen können.
um einen shooter zu beherrschen braucht man nicht nur aiming. wenn du ahnung von diesen spielen hättest, dann wüsstest du das. aber typisch cod spieler halt. ich wette ihr würdet mit nem killerspiel nicht mal in den aaw container treffen. ^^
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.
genau mein ding.
Wisst ihr was, zockt doch einfach CS und gut ist.McWar hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.
genau mein ding.
Würdest Du mir bitte einen Titel verraten, ich möchte auch mal ein Killerspiel spielen ...
The SPARTA hat geschrieben:Wisst ihr was, zockt doch einfach CS und gut ist.McWar hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.
genau mein ding.
Würdest Du mir bitte einen Titel verraten, ich möchte auch mal ein Killerspiel spielen ...