Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

naja, wenn man alt und gebrechlich ist kann man halt nicht mehr aufrecht sitzen. da kann man ja nur noch liegen. wenn ich mal 70 oder noch älter bin werde ich konsoleros bestimmt auch verstehen :)

@mcwar
tja ich kann dir dummerweise auch nur cod4 schlecht anbieten. müsste ich mir wieder irgendwo her besorgen.

müssma uns halt auf nen neutralen, kostenlosen taktikshooter einigen.
netplay-721226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von netplay-721226 »

Ich finde es schade, daß so eine Erfolgreiche Serie höchstwahrscheinlich ein Flop wird.
Ich und mein Clan, wollten auch MW2 kaufen. Aber momentan bin ich wirklich am grübeln, ob es dazu kommen wird.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:naja, wenn man alt und gebrechlich ist kann man halt nicht mehr aufrecht sitzen. da kann man ja nur noch liegen. wenn ich mal 70 oder noch älter bin werde ich konsoleros bestimmt auch verstehen :)

@mcwar
tja ich kann dir dummerweise auch nur cod4 schlecht anbieten. müsste ich mir wieder irgendwo her besorgen.

müssma uns halt auf nen neutralen, kostenlosen taktikshooter einigen.

Kostenloser Taktikshooter ... aha ... dann besorg Dir mal CoD4, aber bitte nicht kostenlos ... kenne einen schönen, sauberen Server, wo wir in Ruhe spielen können.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Gut dann gebe ich eben auch noch meinen Senf dazu:
@Sir Richfield: Da ich keine PS3 besitze sondern "nur" eine 360 gelten für mich viele deiner Punkte nicht Wink *fg*
Na und was ist der Nachteil wenn das Spiel nicht Installiert ist!? Richtig die längeren Ladezeiten und das nervige Laufwerk. gerade die 360 Besitzer bekommen in Zukunft ja so einige lustige Titel wie FF (7DVDs) oder aktuell Forza 3(2 DVDs). Außerdem gibt es wenige Titel auf dem PC die sogar nach der Installation keinen Datenträger mehr benötigen. Und wer sowieso Offline Spielt ist auch mit einem Keks gut bedient.
Zum Thema Maus und Tastatur
Genau hier hast du schon verloren, wer will kann am PC fast alle Eingabemöglichkeiten verwenden die der Markt zu bieten hat, egal ob Lenkrad, Joystick oder Controller. Gerade das 360Pad wird ab Vista standardmäßig unterstützt und so gut wie jeder Multiplattformer hat diesen Controller bereits vorkonfiguriert. Einfach dran und los kanns gehen^^
(Ich Empfehle sowieso jedem ein Pad, speziell das sehr gute 360iger).
Und jetzt komme nicht mit den 2 Lenkrädern(eines ist schrott, das andere kostet ~300€) der 360 an. Nur die PS3 kann hier zB in GT5 einen guten Support von Logitechgeräten liefern, das muss aber der Entwickler unterstützen, im Gegensatz zum PC.
Und ausserdem ist immer noch der Punkt mit dem lokalen Multiplayer offen
Hamatchi oder LAN, einzig mit den Coop Titeln hast du recht.
Meine Güte, es gibt eben Leute die sitzen lieber mit nem Gamepad auf der Couch
Meine Güte es gibt auch Menschen die keinen 30€ Bürostuhl ausm IKEA am Schreibtisch haben :roll:
Und wenn dir das nicht reicht, schließe einfach den PC an den TV an, noch den Controller dazu und gut ist.
Mache tun aber auch so als ob das unmöglich wäre.

Einzig mit den Treibern hast du in gewisser weise recht, aber bis auf den Grafikkarten Treiber, Updatet Windows alles weitere. Jenen Treiber für die Karte zu Downloaden und anschließend zu Installieren sollte wohl niemanden vor ein Problem stellen.

@Liebe.Frieden.TNT
Das war ja mal der joke der Woche XD

mfg Primer

Achja: Konsole ist so Kiddy :roll:
(Nein ich bin der Meinung das PC+Konsole das beste Spielerlebnis bietet und begegne keiner Plattform mit Vorurteilen oder halte eine für Gott)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Spaßig an Aussagen wie "PC Gaming is so 90s" ist ja, das die ganzen Engines, mit denen die Konsolenleute so gerne ihre Spiele spielen von PC Spielen kommen. Gerade die Egoshooter...
Aber naja... lasst sie ruhig in dem Glauben, dass es einen Fortschritt gäbe, wenns keine PC Spiele mehr gibt.
Ich weiß allerdings nicht, warum er so verbissen Gründe sucht, seine 360 zu rechtfertigen. Einfaches "Ich tus gerne" hätte völlig gereicht.

Den Vogel schießt das CS Kiddie da oben ab... meine Fresse, Konsolenkebbeleien kann ich ja noch nachvollziehen. (Der KonsolenKRIEG war ein anderer!!!) Aber das man sich schon in der Wahl seiner Ego-Shooter runtermachen muss ist echt peinlich.
Zumal der Vergleich zwischen CS und CoD - "Mein Fahrrad ist neu, glänzt und fährt sich gut." - "Ja, mein Fahrrad ist alt, sieht scheisse aus, der Reifen ist mehr Flicken als Gummi - ABER ICH KANN BESSER DAMIT FAHREN, DESHALB IST MEINS GEILER ALS DEINS!!!"
Was soll das?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Sir Richfield hat geschrieben:Spaßig an Aussagen wie "PC Gaming is so 90s" ist ja, das die ganzen Engines, mit denen die Konsolenleute so gerne ihre Spiele spielen von PC Spielen kommen. Gerade die Egoshooter...
Aber naja... lasst sie ruhig in dem Glauben, dass es einen Fortschritt gäbe, wenns keine PC Spiele mehr gibt.
Ich weiß allerdings nicht, warum er so verbissen Gründe sucht, seine 360 zu rechtfertigen. Einfaches "Ich tus gerne" hätte völlig gereicht.
Ich und verbissen Gründe suchen? LOL!
btw: "PC gaming is so 90s" war ein Zitat aus GTTV und nicht von mir. Aber ich merke das leicht provokante Zitat hat seine Wirkung nicht verfehlt ;) *fg*
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jain... Deinen ersten fand ich provokanter.
was mich an dem Zitat gestört hat, war eigentlich nur, dass es nach dem guten Satz (Inhaltliche Wiedergabe:) "Der eine so, der andere so, na und" kam und Du es Dir zu eigen gemacht hast, sprich damit konform gingst.

Und ja, ich werde müde, wenn Leute den PC runter reden... auch wenn er sich fast nur noch mit MMOS und Adventures retten kann.
Allerdings - auf Konsolen sehe ich auch nur noch Ego-Shooter. Wo sind die ganzen Prügler hin? Die Beat em Ups? die Shoot em Ups? Die Jump n runs? Wo sind all die Genres hin, die auf einer Konsole richtig Sinn haben, die man mit Kumpels genießen kann, die krachen an allen Ecken und Enden? Konsole geht auch den Bach runter, merkt nur keiner...
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben: Kostenloser Taktikshooter ... aha ... dann besorg Dir mal CoD4, aber bitte nicht kostenlos ... kenne einen schönen, sauberen Server, wo wir in Ruhe spielen können.
und was dann? du wirst ja wohl gegen mich gewinnen können, so gut wie du das spiel kennen solltest. deswegen brauchen wir ja einen vergleich, wo ich die selben vorraussetzungen mitbringe um zu beweisen, wer eben besser aimen kann.
um einen shooter zu beherrschen braucht man nicht nur aiming. wenn du ahnung von diesen spielen hättest, dann wüsstest du das. aber typisch cod spieler halt. ich wette ihr würdet mit nem killerspiel nicht mal in den aaw container treffen. ^^
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
McWar hat geschrieben: Kostenloser Taktikshooter ... aha ... dann besorg Dir mal CoD4, aber bitte nicht kostenlos ... kenne einen schönen, sauberen Server, wo wir in Ruhe spielen können.
und was dann? du wirst ja wohl gegen mich gewinnen können, so gut wie du das spiel kennen solltest. deswegen brauchen wir ja einen vergleich, wo ich die selben vorraussetzungen mitbringe um zu beweisen, wer eben besser aimen kann.
um einen shooter zu beherrschen braucht man nicht nur aiming. wenn du ahnung von diesen spielen hättest, dann wüsstest du das. aber typisch cod spieler halt. ich wette ihr würdet mit nem killerspiel nicht mal in den aaw container treffen. ^^

Was sind denn so die typischen Killerspiele, ich möchte ja nicht unaufgeklärt diese Welt verlassen !?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.

genau mein ding.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.

genau mein ding.
Wie hab ich dich vermisst :oops:

Welcome back :D
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.

genau mein ding.

Würdest Du mir bitte einen Titel verraten, ich möchte auch mal ein Killerspiel spielen ...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

McWar hat geschrieben:

genau mein ding.

Würdest Du mir bitte einen Titel verraten, ich möchte auch mal ein Killerspiel spielen ...
Wisst ihr was, zockt doch einfach CS und gut ist.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

The SPARTA hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

genau mein ding.

Wisst ihr was, zockt doch einfach CS und gut ist.

Ich möchte auch mal ein richtiges Killerspiel spielen ...
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm ok, also cod ist noch grenzwertig, weil das auch eher von hausfrauen noch gespielt wird. wie wärs mit einer etwas ansrpuchsvolleren killersteigerung? moorhuhn kann ich empfehlen, wird dich aber wahrscheinlich abschrecken, da es doch einige eingewöhnungszeit braucht.
aber der effekt ist schonmal nicht zu verachten, vorallem wenn man in einer von tauben geplagten stadt lebt, wird man direkt die psychischen veränderungen feststellen können. fürn anfang sollte das reichen.