Duschkopf hat geschrieben:rraw030 hat geschrieben:Schön, danke Sony!
Jetzt gibt es ne neuere die weniger Strom frisst, weniger Platz wegnimmt und mehr Speicherplatz hat für den selben Preis wie die Dicke...
Nett das Sony den früheren Kunden nochmal nachträglich in den Arsch tritt...
Stirbt der Support dann jetzt für die Hardware-seitigen der Fat auch aus? Wäre Sony zuzutrauen...
Das bringt mich immer mehr der Entscheidung nahe, den Playstation-Krempel zu verkaufen und mich auf den PC zu stützen.
Genau. Bei einem PC kann man sich wenigstens noch darauf verlassen, dass in den nächsten 5 Jahren nicht plötzlich ein besserer PC auf dem Markt auftaucht.

Ne sondern in den nächsten 5 minuten
Aber mal im ernst ich als absoluter Sony hasser (nicht PS hasser finde die konsole nicht übel) freue mich über die Preissenkung, und das neue design finde ich auch nicht schlecht. Kommt nur viel zu spät. Mann kann ja über MS sagen was mann will, aber deren preispolitik und support ist wesentlich besser!
Und warum ist die Xbox 360 veraltet? die PS3 sollte doch fast gleichzeitig rauskommen. Sony hat nur länger rumgeschraubt und was hatte der Konsument davon? Ne menge technik schnickschnack der nicht für den hauptzweck als Spielkonsole genutzt(nebenbei wurde für die Europa variante noch die besten features wegrationaliesiert kein PS 2 chip mehr weniger anschlüße) wird was bringen mir 10.000 SPE`s und PPE`s wenn sie rein gar nix bewirken!
Warum sollte mann nicht über den Preis meckern? Wenn sich keiner beschwert zahlen wir bald 1000 € für die nächsten Konsolen Generationen!
Und dann noch zum Thema exclusiv titel und online service.
1. Sony kündigt schon seit jahren die tollsten spiele für die PS3 an, und was ist bis jetzt erschienen? MGS ok nicht übel Little big planet kann ich nicht viel zu sagen hab nur ein paar bilder gesehen mein ding ist es nicht. GT5 hat ja schon fast soviele jahre auf dem Buckel wie Duke Nukem forever

KZ 2 naja stehe mehr auf Gears of War.
2. Der online Servie von MS kostet zwar wird aber dementsprechend auch gepflegt der von Sony soll einfach nur schrott sein (hörensagen

)