Soll Nintendo jetzt also alle zwei Jahre 'ne neue Bewegungssteuerung bringen? Ich meine, was Sony da präsentiert hat, war ja nicht mal gut, das schreibt Jörg ja sogar auch. Trotzdem wird hier Sony besser bewertet, einfach, weil es neu war. Dass Nintendo aber ein Konzept hat, dass bereits bewiesen hat, dass es funktioniert (und das in Kürze nochmals verbessert werden soll), das wird da ausgeblendet. Finde ich persönlich nicht ganz fair.AEV-Fan hat geschrieben: @ CalvinX:
Nintendo hat ja eine saubere Fanbase (auch ich besitze meine Wii immernoch) und fährt zu Reht dick Kohle ein mit ihrem Konzept. Aber als Spieler will man inzwischen doch mehr als das, was die Wii bietet... die Steuerung von vor 3 Jahren in allen Ehren. Daher steht BigN dieses Jahr wieder aus Zockersicht ungünstiger da.
E3-Pressekonferenzen: And the winner is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CalvinDS
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Kriegst du eigentlich gar nicht mit, dass du hier irgendwie bislang der größte PS3-Fanboy im Thread bist?OoGamefreakoO hat geschrieben:FANBAY FANBOY SCHALALALALA, FANBOY FANBOY SCHA LALALALALA !!! xDP.S.iloveU hat geschrieben:HALO 3 - über 10.000.000 verkaufte Einheiten!
Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet und Unchardet (oder wie das Ding heißt...) zusammen leider nur:
5.000.000 Einheiten
Mit HALO ODST geht das Ganze wieder von vorne los![]()
![]()
-
crazy_jb
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück das ich mit euch nicht einer Meinung sein muss. Allein der kurzfristige Release des Todgelaubten Titels Conviction konnte mehr als überzeugen. Auch die komplette Überarbeitung von Forza 3 hat mich überrascht. Alan Wakre steht auf einamla für Frühjahr 2010 auf dem Programm und kommt wohl nich früher als GT5 :wink:
Halo ODST konnte endlich gesehen werden.
ZU Projekt Natal braucht man auch nichts zu sagen das war einfach nur atemberaubend. wenn das eines Tages wirklichkeit wird bin ich entweder Uralt oder sehr sehr Glücklich.
Und die technik hinter der eyetoy Kopie ist ja auch beachtlich. SCAN my Skateboard ^^
2. Platz wäre Nintendo wegen Metroid
3. Platz Sony weil sie außer TRICO nix neues zeigten. Zudem funktionierte der Wiimote Klon kaum
Halo ODST konnte endlich gesehen werden.
ZU Projekt Natal braucht man auch nichts zu sagen das war einfach nur atemberaubend. wenn das eines Tages wirklichkeit wird bin ich entweder Uralt oder sehr sehr Glücklich.
Und die technik hinter der eyetoy Kopie ist ja auch beachtlich. SCAN my Skateboard ^^
2. Platz wäre Nintendo wegen Metroid
3. Platz Sony weil sie außer TRICO nix neues zeigten. Zudem funktionierte der Wiimote Klon kaum
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil du genau weißt, dass ich dich geowned habe und du keine Chance in einer richtigen Diskussion gegen mich hast.P.S.iloveU hat geschrieben:@AEV-Fan
einen hab ich noch:
Solche Typen wie Du (Dein Bildchen links passt zu Dir) reden bevor sie aufgeben plötzlich in französisch, englisch oder Latein!
Also, mach schon - Du Klassensprecher
@KEINESAHNE alias ELEKTROROCKER
Zu Dir sag ich denn mal nix!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber mit Spielen ankommen, die die meisten Einheiten durch Bundles verkauft haben, ist ja nun auch nicht gerade das Wahre. Die Nachfolger zeigen wohl eher, wo diese beiden Franchises einzuordnen sind.keinesahne hat geschrieben: Und ausserdem habe die 4 Spiele zusammen:
8 Millionen
Und komisch dass du Sonys bestverkaufteste Spiele ausser Betracht lässt, wenn du MS bestes nimmst.
GT5P ne Demo 3,6 Millionen genausoviel wie Resistance 1 und Motorstorm
oder MGS4 4,75 millionen
Da könnte ich ja ebenso behaupten, dass Titel wie Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda absolute Top-Seller auf 360 sind.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
crazy_jb
- Persönliche Nachricht:
Du weißt nichtmal das Alone in the Dark ein sehr gutes Spiel ist das nur wegen den Zoff zwischen 4players und Atari eins auf die Mütze bekommen hat. Ach ich weiß , hier soll auch das SPiel anhalten wenn der Henker schon zum Schlag ausgeholt hat nur um irgendetwas aus der jacke zu zaubern. Wie soll das in echt gehen ? Hallo bleib mal stehen das ich dich besser treffen kann, bitte !!!Adolf_Visari hat geschrieben:Du meinst Alone in the Dark 2.0 ?Kritik an Gezeigtem zu Alan Wake? Bitte was? Also wenn das nicht mit Abstand das Beste war, was auf der E3 zu sehen war, dann weiß ich auch nicht.
-
OoGamefreakoO
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon erwähnt habe bleibe ich sachlich wenn es hier auch sachlich zugeht aber wenn so ein dummer Fanboy, damit meine ich auch PS3 Fanboys, daher kommt und andere oder mich blöd anmacht schlag ich zurück indem ich für kurze Zeit auch ein Fanboy werdeLord_Zero_00 hat geschrieben:Kriegst du eigentlich gar nicht mit, dass du hier irgendwie bislang der größte PS3-Fanboy im Thread bist?OoGamefreakoO hat geschrieben:FANBAY FANBOY SCHALALALALA, FANBOY FANBOY SCHA LALALALALA !!! xDP.S.iloveU hat geschrieben:HALO 3 - über 10.000.000 verkaufte Einheiten!
Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet und Unchardet (oder wie das Ding heißt...) zusammen leider nur:
5.000.000 Einheiten
Mit HALO ODST geht das Ganze wieder von vorne los![]()
![]()
- templa9
- Persönliche Nachricht:
OoGamefreakoO hat geschrieben:Wie ich schon erwähnt habe bleibe ich sachlich wenn es hier auch sachlich zugeht aber wenn so ein dummer Fanboy, damit meine ich auch PS3 Fanboys, daher kommt und andere oder mich blöd anmacht schlag ich zurück indem ich für kurze Zeit auch ein Fanboy werdeLord_Zero_00 hat geschrieben:Kriegst du eigentlich gar nicht mit, dass du hier irgendwie bislang der größte PS3-Fanboy im Thread bist?OoGamefreakoO hat geschrieben: FANBAY FANBOY SCHALALALALA, FANBOY FANBOY SCHA LALALALALA !!! xD
xD
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
crazy_jb hat geschrieben:Du weißt nichtmal das Alone in the Dark ein sehr gutes Spiel ist das nur wegen den Zoff zwischen 4players und Atari eins auf die Mütze bekommen hat. Ach ich weiß , hier soll auch das SPiel anhalten wenn der Henker schon zum Schlag ausgeholt hat nur um irgendetwas aus der jacke zu zaubern. Wie soll das in echt gehen ? Hallo bleib mal stehen das ich dich besser treffen kann, bitte !!!Adolf_Visari hat geschrieben:Du meinst Alone in the Dark 2.0 ?Kritik an Gezeigtem zu Alan Wake? Bitte was? Also wenn das nicht mit Abstand das Beste war, was auf der E3 zu sehen war, dann weiß ich auch nicht.
AitD5 war nicht so schlecht wies hier gemacht wurde aber auch nicht so gut wie du jetzt erzählen willst. es war ein solider 70% titel. aber darum gehts nicht. auf alan wake hat ich mich auch echt gefreut (hätts sogar für die xbox und nicht für pc gekauft :wink: ) aber das sieht mittlerweile einfach nur wie ein uninspirierter mix aus AitD und Silent Hill aus. wird irgendwann mal als budget titel geholt und gut is
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
4Players-Redaktion ich widerspreche euch!!!!
Liebe 4-Players Redakteure..........JA ICH WIDERSPRECHE EUCH !!!!!
Es gibt bei der diesjährigen E3 nämlich nur einen wahren Sieger....nämlich, die Gamer!!!!!!!
Alle 3 Hersteller hatten jeweils die ein oder andere "Perle" für ihre Konsole im Gepäck.
Meine Highlights der Messe waren Uncharted 2 (göttliche Grafik), Alan Wake (Athmosphäre PUR), Metroid M, God of War 3, Mass Effect 2, Mario Bros Wii und Last Guardian (Ico, Shadow of the Col, muss man da noch mehr sagen :wink: ).
Dazu noch Highlights von 3.Herstellern die für mehrere Plattformen erscheinen wie mein Favorit CoD: Modern Warfare 2, Lost Planet 2 oder das wirklich richtig schöne Assasins Creed2.
Überrascht war ich auch von Ankündigung von Left 4 Dead 2. Als ich aber heute auf gametrailers.com 3 In-Game-Videos gesehen habe bin ich nachhaltig ernüchtert. Es ist die gleiche mittelprächtige Grafikengine des 1.Teils, die Waffen sind die selben. Die einzige "bahnbrechende Neuerung" ist......es ist Tag statt Nacht
Sorry Valve, aber dies würde ich mir höchstens als Downloadcontent für den 1. Teil zulegen, aber als Vollpreisspiel....nein Danke!
Ebenso finde ich, dass solche Dinge wie Teaser nicht gewertet werden sollten, ob eine PK nun Gut oder schlecht ist. Was sagt mir ein Teaser über ein Spiel Namens Agent? Oder Halo Reach sowie MGS Rising? Rein gar nichts. Wenn In-Game-Grafik zu sehen ist, kann man sich eher ein Urteil erlauben.
Zu dem Thema Bewegungssteuerung: Also Nintendo hat erfolgreich vorgelegt mit Wii Motion und verbessert diese nun sinnvoll mit Wii Motion Plus.
Sony´s Ansatz find ich......hmmmm....sagen wir mal dürftig, da es wirklich sehr von Nintendo-Idee ausgeht und anscheinend nur marginal besser funktioniert.
Microsofts Idee mit der 3D-Kamera incl. Spracherkennung finde ich seeeehhr spannend. Ich war skeptisch ob es so wie in dem gezeigten Trailer funktionieren kann. Aber mittlerweile sind auf bekannten Spieleseiten Berichte von ebenso erst skeptischen Spieleredakteuren erschienen, die ausgewählt wurden, die Kamera auf Herz und Nieren zu testen. Und siehe da..............sie waren angenehmst überrascht, da es tatsächlich genau so wie gezeigt funktioniert. Spielezukunft...Du kannst kommen
Also liebe Gamerkollegen, ich hoffe Ihr gebt mir Recht.
"""WIR sind die Gewinner der diesjährigen E3!!!!""""
Es gibt bei der diesjährigen E3 nämlich nur einen wahren Sieger....nämlich, die Gamer!!!!!!!
Alle 3 Hersteller hatten jeweils die ein oder andere "Perle" für ihre Konsole im Gepäck.
Meine Highlights der Messe waren Uncharted 2 (göttliche Grafik), Alan Wake (Athmosphäre PUR), Metroid M, God of War 3, Mass Effect 2, Mario Bros Wii und Last Guardian (Ico, Shadow of the Col, muss man da noch mehr sagen :wink: ).
Dazu noch Highlights von 3.Herstellern die für mehrere Plattformen erscheinen wie mein Favorit CoD: Modern Warfare 2, Lost Planet 2 oder das wirklich richtig schöne Assasins Creed2.
Überrascht war ich auch von Ankündigung von Left 4 Dead 2. Als ich aber heute auf gametrailers.com 3 In-Game-Videos gesehen habe bin ich nachhaltig ernüchtert. Es ist die gleiche mittelprächtige Grafikengine des 1.Teils, die Waffen sind die selben. Die einzige "bahnbrechende Neuerung" ist......es ist Tag statt Nacht
Sorry Valve, aber dies würde ich mir höchstens als Downloadcontent für den 1. Teil zulegen, aber als Vollpreisspiel....nein Danke!
Ebenso finde ich, dass solche Dinge wie Teaser nicht gewertet werden sollten, ob eine PK nun Gut oder schlecht ist. Was sagt mir ein Teaser über ein Spiel Namens Agent? Oder Halo Reach sowie MGS Rising? Rein gar nichts. Wenn In-Game-Grafik zu sehen ist, kann man sich eher ein Urteil erlauben.
Zu dem Thema Bewegungssteuerung: Also Nintendo hat erfolgreich vorgelegt mit Wii Motion und verbessert diese nun sinnvoll mit Wii Motion Plus.
Sony´s Ansatz find ich......hmmmm....sagen wir mal dürftig, da es wirklich sehr von Nintendo-Idee ausgeht und anscheinend nur marginal besser funktioniert.
Microsofts Idee mit der 3D-Kamera incl. Spracherkennung finde ich seeeehhr spannend. Ich war skeptisch ob es so wie in dem gezeigten Trailer funktionieren kann. Aber mittlerweile sind auf bekannten Spieleseiten Berichte von ebenso erst skeptischen Spieleredakteuren erschienen, die ausgewählt wurden, die Kamera auf Herz und Nieren zu testen. Und siehe da..............sie waren angenehmst überrascht, da es tatsächlich genau so wie gezeigt funktioniert. Spielezukunft...Du kannst kommen
Also liebe Gamerkollegen, ich hoffe Ihr gebt mir Recht.
"""WIR sind die Gewinner der diesjährigen E3!!!!""""
-
OoGamefreakoO
- Persönliche Nachricht: