Also ich würde eine Preissenkung sehr begrüßen und SOFORT zuschlagen! Habe eine 360 und bin SEHR zufrieden. Aber ich gehe auch mal davon aus, dass für die PS3 in den nächsten 3 Jahren mehr Topexklusivtitel erscheinen werden. Zudem gibt es noch einige Titel die ich gerne zocken würde.
Aber ich bin Student und bekomme kein Bafög. Mit einer eigenen Wohnung und ohne Bafög kann/will ich mir keine Konsole für 400 Euro leisten. Dafür geh ich einen ganzen Monat bei meinem Nebenjob arbeiten. Zudem habe ich ja auch noch andere Hobbies die auch Geld kosten!Und dann noch Geld für Spiele und Zubehör...
Ist zwar schön, dass die PS3 viele andere Funktionen neben dem zocken bietet, aber ich will halt nur zocken! Deshalb finde ich das Gesamte Konsolenmodell von Sony doof. Warum sollte ich für BR,Wlan,Browser und 10000 anderer Funktionen zahlen, wenn ich diese garnicht nutze? Das hat mich schon bei der PS2 gestört. Ich wollte keinen DVD Player und wurde trotzdem "gezwungen" mir einen zu kaufen. Bei der 360 bezahl ich halt (fast) nur für Sachen die ich auch wirklich brauche um meinem Hobby nachzugehen.
Ich würde bei einem Preiscut der die Konsole in die 300Euro Region bringt sofort zuschlagen, schliesslich ist die PS3 ein feines Teil. Und da bin ich übrigens nicht der einzige. Kenne ne Menge Leute die auf diesen Preiscut warten.
Also was soll das mit "den Wert des Produkts steigern". Diese ganze Strategie zielt also darauf ab, dass ich noch mehr schnickschnack bekomme den ich nicht brauche! Sony....was ist denn mit ZOCKEN???
Alle beschweren sich, weil Nintendo angeblich die echten zocker vernachlässigt. Aber was ist denn mit Sony? Man musste über ein Jahr warten bis eine gescheite Softwareauswahl zur verfügung stand. Selbst diese Auswahl ist höchstens Glecihwertig zur Konkurrenzkonsole welche man zu einem VIEL kleineren Preis bekommt. Das Lineup fürs nächste Jahr lässt auch noch keinen willen zum überholen erkennen. Und dann kümmert sich Sony jetzt auchnoch um irgendwelche Wertsteigerungen für die PS3....ich kann echt nicht evrstehen, wie man so Sonyverliebt sein kann und sich nicht darüber beschwert oder mit nem Boykott oder ähnlichem reagiert.
Die PS1 und die PS2 waren echt geile Konsolen die alles hatten was das Gamerherz begehrt. Die PS3 war 1 Jahr lang ein Blue Ray Player auf dem man Uncharted zocken konnte. Jetzt ist sie ein Bluerayplayer auf dem man LBP, MGS4, Uncharted und Resistance 2 zocken kann. Immernoch nicht so geil....
grrr. Jetzt habe ich mich in Rage geschrieben und würde am liebsten doch niemals eine PS3 kaufen