God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Qwark »

Ach haltet doch alle eure Fressen....
Verdammte Famnboys und Fanboys basher hier...
Was hatt hier jemand nochmal gesagt??Scheiss Grafik-Huren Generation...!!
GOW 3 wird der absolute Hammer und wird gears 2 und killzone 2 und den ganzen Drecksmist wegputzen...
Die Grafik ist doch scheissegal!!!
Also haltet endlich eure dämmlichen fressen...
Man was für ein beschissenes Forum...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Captain Qwark hat geschrieben:Ach haltet doch alle eure Fressen....
Verdammte Famnboys und Fanboys basher hier...
Was hatt hier jemand nochmal gesagt??Scheiss Grafik-Huren Generation...!!
GOW 3 wird der absolute Hammer und wird gears 2 und killzone 2 und den ganzen Drecksmist wegputzen...
Die Grafik ist doch scheissegal!!!
Also haltet endlich eure dämmlichen fressen...
Man was für ein beschissenes Forum...
Beschissenes Forum. Vielleicht manchmal. Aber nicht so beschissen, dass man einfach mal solche Agroposts schreiben kann, ohne dass das Konsequenzen hat.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.12.2008 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Abgesehen bist du doch bloß immer noch wegen der HDMI Standard Diskussion angepisst und musst das bei jeder Gelegenheit raus hängen lassen.

Angepisst? :lol: Wer hatte sich denn heimlich verdrückt, schuldet noch 2 Antworten und hatte insgesamt sowieso keine Ahnung? Bild

Jemand, der immer noch nicht kapiert hat, dass ich kein Fanboy bin...
hör auf, hör auf, ich kann nich mehr...... Bild
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Balmung hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Zusammen mit Balmung sind es die 3 heiligen Könige des Fanboytums in diesem Forum. Alle in ein Sack packen und draufhauen - man trifft immer den richtigen :D
Jemand, der immer noch nicht kapiert hat, dass ich kein Fanboy bin, kann man eh nicht ernst nehmen. Abgesehen bist du doch bloß immer noch wegen der HDMI Standard Diskussion angepisst und musst das bei jeder Gelegenheit raus hängen lassen. :P
Genau das ist es. Der Typ bezeichnet uns als Fanboys der übelsten Sorte, aber kann es (wie bei Sony Fanboys üblich) nicht begründen. Oder wie war das, Scippi (das Känguruh)? "Scheiß Schrottbox, blabla PS3 ist einfach besser."... Ist das nicht eine deiner Aussagen, die du ständig von dir gibst? Alleine das "Schrottbox" beweist, dass du selber keine hast, keine eigene Erfahrung damit irgendwo sammeln konntest sondern nur vom Lesen etwas darüber weist und vor allem: Dass du es nicht wirklich begründen kannst sondern nur flamen willst.

Aber andere Leute, die dich in Grund und Boden argumentieren sind dann automatisch die größten Fanboys des Forums... Wie beurteilt ihr Sony-Freaks eigentlich Fanboys? Wenn man eine XBox-Signatur hat ist man automatisch ein Fanboy der übelsten Sorte und wenn man keine drin hat ist man sachlich? Würde so einiges erklären, wie ihr denkt...
Vor allem ausm anderen Thema die tollen Sony-Boys... "Ich würde angepisst sein, wenn ich 3 Jahre warten müsste bis meine Konsole die CDs nicht mehr zerkratzt".
Viele (nicht alle) Leute sind es selber schuld, weil sie auf die dämliche Idee kamen die Konsole in Betrieb zu bewegen. Und diese Sache tritt nicht so auf als wäre sie Standard, denn sonst wäre dieses Thema ein größerer Aufhänger für euch Opfer als der RoD. Um nochmal zu eurer Aussage zurück zu kommen: "Ich würde angepisst sein, wenn ich 3 Jahre warten müsste bis meine Konsole endlich mal ordentliche Spiele bekommt". :twisted:

Scipione hat geschrieben:
Abgesehen bist du doch bloß immer noch wegen der HDMI Standard Diskussion angepisst und musst das bei jeder Gelegenheit raus hängen lassen.

Angepisst? :lol: Wer hatte sich denn heimlich verdrückt, schuldet noch 2 Antworten und hatte insgesamt sowieso keine Ahnung? Bild

Jemand, der immer noch nicht kapiert hat, dass ich kein Fanboy bin...
hör auf, hör auf, ich kann nich mehr...... Bild
Öhm... Lesen kannst du Kind wohl auch nicht, oder???
Balmung und ich haben dich in besagtem Thread in Grund und Boden argumentiert und als du nicht mehr wusstest was du sagen sollst (Sonyboys müssen schließlich immer das letzte Wort haben) hast du dich dauernd nur wiederholt (obwohl die Wiederholung auch schon 25x widerlegt war) und irgenwann wurdest du uns SO blöd, dass wir gar nicht mehr auf dich eingingen. Dich dann noch als "Sieger" zu sehen grenzt echt an Dummheit der schlimmsten Stufe... :roll:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du kannst auch mal bisschen weniger beleidigend sein. und das mit dem letzten wort trifft iwi auch auf dich zu^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Omg... Ich hab in meiner ganzen Lebenszeit noch nie soviel Ignoranz in Kombination mit "Ich lass Mister Rentner-Lebenserfahrung und Mister Klugscheißer gleich mit dazu raushängen, obwohl ich nichts zu vermelden habe" gesehen wie die Sony-Fanboys in diesem Forum hier. *kopfschüttel*

Schade, dass ihr in der Öffentlichkeit zu feige seid um euch so kenntlich zu machen wie ihr es hier tut, denn dann hätte ich ein neues Hobby...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kommt mal bitte wieder runter, danke!

Zur Erinnerung:

Es geht hier um den VGA Trailer von God of War 3.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Ugauga01 hat geschrieben:Omg... Ich hab in meiner ganzen Lebenszeit noch nie soviel Ignoranz in Kombination mit "Ich lass Mister Rentner-Lebenserfahrung und Mister Klugscheißer gleich mit dazu raushängen, obwohl ich nichts zu vermelden habe" gesehen wie die Sony-Fanboys in diesem Forum hier. *kopfschüttel*

Schade, dass ihr in der Öffentlichkeit zu feige seid um euch so kenntlich zu machen wie ihr es hier tut, denn dann hätte ich ein neues Hobby...
omg ich glaub du hast in deiner ganzen lebenszeit noch nie auf die fresse bekommen. vom schläge geben ganz zu schweigen. du glaubts doch nich im ernst dass dich jemand in einem spieleforum ernst nimmt oder :lol:
falls du das ernst meinst und ganz zufällig bremen und besser gleich huchting wohnst schreib mir pn^^ sry trichter ich bin jez ruhig
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Eins noch, entschuldige Trichter:

Gleich jeden als Sonyboy zu bezeichnen und diese dann auch noch komplett über einen Kamm zu scheren, zeugt ebenfalls nicht gerade von Weitblick, Uga.
Um genau zu sein, ist das exakt das, was du kritisierst.

Naja.

Zum Thema wie gesagt:

Holy Shit, it's God of War!

Wenn ich mich jemals von einem Spiel richtig hypen lassen hab, dann von diesem.

Edit:

Und mit Schlägen drohen ist wohl das lächerlichste überhaupt, @ kuronokei.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

kuronokei hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Omg... Ich hab in meiner ganzen Lebenszeit noch nie soviel Ignoranz in Kombination mit "Ich lass Mister Rentner-Lebenserfahrung und Mister Klugscheißer gleich mit dazu raushängen, obwohl ich nichts zu vermelden habe" gesehen wie die Sony-Fanboys in diesem Forum hier. *kopfschüttel*

omg ich glaub du hast in deiner ganzen lebenszeit noch nie auf die fresse bekommen. vom schläge geben ganz zu schweigen. du glaubts doch nich im ernst dass dich jemand in einem spieleforum ernst nimmt oder :lol:
falls du das ernst meinst und ganz zufällig bremen und besser gleich huchting wohnst schreib mir pn^^ sry trichter ich bin jez ruhig
Von deinen Hohlen Posts mal abgesehen ist das bisher die Krönung.
Back dir nen Kuchen und setz ne ganz dicke Schaum Krone drauf die hast du dir Verdient.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, ich gehe jetzt öffentlich nicht weiter drauf ein, weil ich keinen bock habe für den ne Verwarnung zu kassieren.

Lachhaft finde ich an seiner Aussage jedoch nicht, dass er mir Schläge androht, sondern dass er ein typischer Internetkandidat ist, der erst groß mit Schlägen droht, aber wenn man sich dann mit denen verabredet stehen sie nicht am vereinbarten Ort.

Back2Topic:

Ich weiß nicht wie ich das Thema Grafik von GoW3 abschätzen soll.
Man muss bedenken, dass die damalige Hammergrafik auf PS2 zustande kam, als die Entwickler die PS2-Architektur in uns auswendig beherrschten. Bei der PS3 sieht die Geschichte ja wieder ganz anders aus und bisher konnten kaum irgendwelche Entwickler den Cell richtig in den Griff bekommen.
Ich glaube eher, dass GoW3 nicht ein Grafikblender sein wird (und nicht sein will), sondern mit neuem Gameplay punkten will, wobei das ein gefährlicher Schritt ist. Schließlich wurden schon viele sehr erfolgreiche Spieleserien geschrottet, weil die Entwickler im Gameplay einen neuen Weg einschlagen wollten.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

man darf aber auch nicht vergessen dass die ps2 auch als sehr schwierig zu programmieren galt und das haben die ja auch hinbekomme ich weis jetzt nicht wie ähnlich sich ps2 und psp im punkt architektur sind aber da habens die entwickler ja auch geschaft das grafisch beste spiel für psp zu programmieren

obwohl viele spiele die ja als protierung galten trotzdem nicht so gut aussahen also jetzt darauf bezogen falls jetzt jmd sagt die 2 sind doch offensichtlich gleich aufgebaut

ich halte die entwickler für sehr fähig daher denke ich das grafik das kleinste prob bei gow3 sein wird die schwierigkeit besteht eher darin dass der 3te teil nicht ausgelustscht wirkt und sie mit vielen neuen ideen kommen was hoffentlich der fall sein wird
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Dass die Entwickler nicht in der Lage wären bezweifle ich ja auch gar nicht.
Nur schau Mal wann im Lebenszeitraum der PS2 GoW2 rauskam... Das waren viele Jahre, nach denen die PS2-Architektur dann schon lange im Griff war und die Entwickler sich austoben konnten.
Die PS3 hingegen ist noch recht frisch auf dem Markt und bis die Entwickler den Cell 100% im Griff haben müssen wieder einige Jahre vergehen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jo sagt ja auch keiner was dagegen ich glaube auch nicht dass mit god of war 3 die grafik grenze in dieser gen erreicht ist wenn es denn wirklich schon 2009 rauskommt
ich glaube aber dass es das bis dato erschiene schönste spiel oder jedenfalls in der oberen grafikliga sein wird

genauso wie bei der 360 die grafikgrenze in den nächsten jahren nochmal nach oben gelegt wird

die ganzen aussagen hören sich halt so an: weil der trailer jetzt noch nicht so bombig aussah meinen gleich alle die entwickler hätten die ps3 nicht im griff und das spiel wird auch bis release nicht so toll aussehen da es dies ja jetzt noch nicht tut und die ps3 eben so schwer zu programmieren ist

als schlussatz

ich denke wenn es einer schafft das grafisch schönste spiel auf der ps3 bis dahin zu machen werden es die leute von den santa monica studios sein
und hoffentlich deren wissen dann auch an die andren first party entwickler austauschen so wies bei resistance 2 war die haben auch mit gg know how ausgetauscht wodruch alle profitierten

ich glaub halt net dass wenn sony ein studio hat was sich wirklich verdammt gut auskennt mit der jeweiligen architektur die dann die ganzen infos nur für sich behalten damit würden sie sich ja selbst schaden

wie du sagtets es werden wohl noch ein paar jahre vergehen bis der cell voll ausgenutzt werden kann

gruß
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Erst gerade hatte ich auf Xboxfront.,de gelesen das irgend ein Entwickler bei Squere Enix meinte das die Playstation3 schwer zu programieren ist und er sichschon auf ein neues Xbox Projekt freut.

Mal ganz davon abgesehen, gab es in dem Trailer nichts zu sehen.
Wer heute eine Aussage treffen will, kann sagen, das man zu dem Spiel noch nichts sagen kann.
Grafik hin oder her, scheiß drauf, es soll ein Spiel werden und dazu gehört mehr als nur gute Grafik.