Ich war hier nie Mod, nur sehr aktiv

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich war hier nie Mod, nur sehr aktiv
Als Zustimmung zu Jörgs ähnlich gelagertem Foto?!
Oh... bist du dir sicher nie Mod gewesen zu sein? Das würde ja bedeuten, ich hätte mich geirrt. Das wäre mir sehr unangenehm
Wenn ich sage, du warst hier Mod, dann warst du auch hier Mod. Und wenn du nicht wirklich Mod warst, bist du jetzt halt ehemaliger Ehrenmod und fertig.
Aber bitte ohne Story DLCsKhorneblume hat geschrieben: ↑01.11.2021 16:52Finde ich aber nett das sie durch die Gamestar mit uns sprechen.Xris hat geschrieben: ↑01.11.2021 16:37 Schaut mal was die Gamestar dazu schreibt. Ganz unten „analysieren“ sie die Stimmung hier im Forum.![]()
https://www.gamestar.de/artikel/4player ... 74830.html
Hat schon beinahe was von Environment Storytelling.
Ist so etwas rechtlich überhaupt erlaubt ?4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Ohne die "guten alten Mitarbeiter" und mit solchen Methoden werde ich das nicht tun.Wir hoffen und wünschen uns, dass ihr 4Players.de weiterhin die Treue haltet, damit dieses traditionsreiche Magazin auch mit einem neuen Käpt'n an Bord weiter seinen festen Platz in der deutschen Gaming-Landschaft hat.
Glaub ich nicht mal. Ich bin sicher, es ist jemand, der längst einen Fuß in der Tür hat und den Namen zur Zweitverwertung eh bereits erstellter Inhalte nutzen will. Pack noch ein paar Berufseinsteiger dazu und... ach, ich vergaß... wir sollen ja nicht spekulieren.
Hmm, an dieser Sicht ist was dran.