Das gleiche gilt doch auch für dich und den PSN-Store. Wenn du so überzeugt davon bist wie scheisse dieser ist, kannste mir sicher auch genau sagen was du so total daneben findest - und berücksichtige bitte auch, dass der Service kostenlos ist.Darth Nihilus hat geschrieben:Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Passt sehr gut zu deiner Xbox Live einstellung^^
Gears 2: Es kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das PSN kostenlos, aber der Preis sagt ja nun noch nichts über die Qualität des Services aus.
Wenn man nur direkt die Leistung vergleicht, schneidet XBL besser ab, da es einfach viel mehr Extras bietet.
Ich hab auch noch kein XBL, eben weil es Geld kostet, aber deswegen finde ich es nicht gleich schlecht. Wobei ich jetzt sowieso nicht so der Konsolen-Onlinezocker wäre.
Wenn man nur direkt die Leistung vergleicht, schneidet XBL besser ab, da es einfach viel mehr Extras bietet.
Ich hab auch noch kein XBL, eben weil es Geld kostet, aber deswegen finde ich es nicht gleich schlecht. Wobei ich jetzt sowieso nicht so der Konsolen-Onlinezocker wäre.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
im gegensaqtz zu dir kenne ich was ich schlecht rede und hau keine sprüche schlauen sprüche raus die in combo mit der aussage davor einfach nr lächerlich istDarth Nihilus hat geschrieben:
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Passt sehr gut zu deiner Xbox Live einstellung^^
Denn der preiss spielt sehr wohl eine rolle eine grosse sogar denn ich muss den service bezahlen,ch arbeite hart für mein geld da ist geld eben doch wichtig
XBL hat ansich zwar mehr kontent zu bieten aber die preise sind so hoch das man im preiss leistungs verhältniss Xbox besitzer nur betreuern kann
mann nehme nur mal dieses N+ das kostet 800 punkte wenn ich das richtig im kopf habe oder? das sind ca. 8€ glaub ich,ich hab grade kostenlos das selbe spiel auf dem pc gespielt...und ganz ehrlich das ist nicht mal 1€ wert
das halo map pack doch das selbe auch vollkommen überteuert
und dann noch um überhaupt online zocken zu können bezahlen,leute ihr werdet abgerippt wie es nicht mehr schlimmer geht und findet das auch noch gut
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na du wirst doch mal 30€ über haben um dir ein Jahresabo bei ebay zu schiessen, oder nicht? Ich hab letzte Woche eines für 34 ersteigert.Ich hab auch noch kein XBL, eben weil es Geld kostet, aber deswegen finde ich es nicht gleich schlecht. Wobei ich jetzt sowieso nicht so der Konsolen-Onlinezocker wäre.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
der DLC wie du ihn so fachlich abküzrt is in meinen augen von der preiss leitung bei sony besser N+ is da wieder ein fantastisches beispiel 8€ für ein simples flashgame,9€ bei psn für ein psone game und die sind egal was andre hier behaupten in jedemfall ihr geld eher wert als das flashgame das man auf dem pc kostenlos spielen kann.Arkune hat geschrieben:XBL kostet einen Scheissdreck und die Preise für DLC sind meist ein Ripoff egal ob XBL oder PSN.
30€ im jahr um online zocken zu können is für mich abzocke da es das einzige netzwerk überhaupt ist das so dreisst und sowas verlangt.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
40€ für ne Prologue Version (BETA) eines Spiels finde ich ist auch Abzocke. Oder mom, sagen wir doch lieber. Jeder muss selber wissen ob er etwas kauft oder nicht. Abzocke... mit dem Wort reden sich dumme Menschen doch gerne ein, das die anderen und nicht sie selber Schuld sind, wenn sie 4 Wochen vor Monatsende schon pleite sind.30€ im jahr um online zocken zu können is für mich abzocke da es das einzige netzwerk überhaupt ist das so dreisst und sowas verlangt.
Ich nutze XBL Gold auch nicht weil ichs nicht einsehe dafür zu bezahlen. Deswegen muss ich aber nicht von mir auf andere schließen. Wers haben will zahlt. Jeder kennt die Konditionen.
Schon witzig das sich immer diejenigen am meisten betrogen fühlen, die es sowieso nie interessiert hat. Gell Butthead?
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar hb ich noch nei im PSN gezockt, abgesehen von etlichen Stunden bei kumpels usw. Ausserdem hab ich in meinem Umfeld viele Multikonsoleros (also solche die 360 und PS3 besitzen) und jeder von ihnen bestätigt mir das Xbox Live besser ist.Butthe4d hat geschrieben:im gegensaqtz zu dir kenne ich was ich schlecht rede und hau keine sprüche schlauen sprüche raus die in combo mit der aussage davor einfach nr lächerlich istDarth Nihilus hat geschrieben:
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Passt sehr gut zu deiner Xbox Live einstellung^^
Denn der preiss spielt sehr wohl eine rolle eine grosse sogar denn ich muss den service bezahlen,ch arbeite hart für mein geld da ist geld eben doch wichtig
XBL hat ansich zwar mehr kontent zu bieten aber die preise sind so hoch das man im preiss leistungs verhältniss Xbox besitzer nur betreuern kann
mann nehme nur mal dieses N+ das kostet 800 punkte wenn ich das richtig im kopf habe oder? das sind ca. 8€ glaub ich,ich hab grade kostenlos das selbe spiel auf dem pc gespielt...und ganz ehrlich das ist nicht mal 1€ wert
und dann noch um überhaupt online zocken zu können bezahlen,leute ihr werdet abgerippt wie es nicht mehr schlimmer geht und findet das auch noch gut
Es gibt viel mehr Demos, sehr sehr viele Arcede Games gute Übersicht, jeder hat einHeadset, man kann Kumpels ins laufende Spiel einladen, usw. usw. kurz gesagt man hat einfach viel mehr Möglichkeiten zum geringen Preis (kein PS3 besitzer kann mir sagwen das er zu arm ist sich n XLGold Abo zu leisten)
Ach ja und Arcade Games und Maps die Geld kosten gibts auch auf m PSN Network und sie sind auch nicht billiger .....
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Sicher ist XBL besser. Schliesslich ist das auch ein Dienst der bezahlt werden muss. PSN wäre auch kostenpflichtig wenn es genauso umfangreich wäre wie XBL aber du kennst doch sicher auch das gute alte Sprichwort: "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul". Das trifft hier genau zu.Darth Nihilus hat geschrieben:Klar hb ich noch nei im PSN gezockt, abgesehen von etlichen Stunden bei kumpels usw. Ausserdem hab ich in meinem Umfeld viele Multikonsoleros (also solche die 360 und PS3 besitzen) und jeder von ihnen bestätigt mir das Xbox Live besser ist.Butthe4d hat geschrieben:im gegensaqtz zu dir kenne ich was ich schlecht rede und hau keine sprüche schlauen sprüche raus die in combo mit der aussage davor einfach nr lächerlich istDarth Nihilus hat geschrieben:
Es gibt viel mehr Demos, sehr sehr viele Arcede Games gute Übersicht, jeder hat einHeadset, man kann Kumpels ins laufende Spiel einladen, usw. usw. kurz gesagt man hat einfach viel mehr Möglichkeiten zum geringen Preis (kein PS3 besitzer kann mir sagwen das er zu arm ist sich n XLGold Abo zu leisten)
Ach ja und Arcade Games und Maps die Geld kosten gibts auch auf m PSN Network und sie sind auch nicht billiger .....
Ausserdem ist hier die Hauptsache, dass man vernünftig online spielen kann und dies klappt eben kostenlos mit PSN und auch sehr stabil, der Store ist da nur nebensächlich.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hätte ich auch 50€ für XBL über, aber der Grund ist eben eher der letzte Satz. Es würde sich bei mir noch nicht lohnen, da ich eben kaum Online spielen würde. Deswegen hätte ich nichts gegen einen kostenlosen Service einzuwenden.El Konsolero hat geschrieben:Na du wirst doch mal 30€ über haben um dir ein Jahresabo bei ebay zu schiessen, oder nicht? Ich hab letzte Woche eines für 34 ersteigert.Ich hab auch noch kein XBL, eben weil es Geld kostet, aber deswegen finde ich es nicht gleich schlecht. Wobei ich jetzt sowieso nicht so der Konsolen-Onlinezocker wäre.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
XBL ist sicher besser....
nur zocke ich online spiele eher nicht ^^....
denke eher interessant nur für zusätlichen inhalt.....
z.b. UT 3 würde mich schon interessieren...
demos runterladen ist gut.... zusätzlicher inhalt für spiele auch toll.... mini spiele auch ganz nett
wäre eher ein typischer PSN nutzer.... das was ich brauche ist vorhanden. mehr brauche ich nicht...
ich sehe für mich bei XBL gold keine vorteile... solche leute gibts auch
nur zocke ich online spiele eher nicht ^^....
denke eher interessant nur für zusätlichen inhalt.....
z.b. UT 3 würde mich schon interessieren...
demos runterladen ist gut.... zusätzlicher inhalt für spiele auch toll.... mini spiele auch ganz nett
wäre eher ein typischer PSN nutzer.... das was ich brauche ist vorhanden. mehr brauche ich nicht...
ich sehe für mich bei XBL gold keine vorteile... solche leute gibts auch
-
rasenori
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Denken wohl auch nicht...rasenori hat geschrieben:erstma Halo = Gott, zweitens gears of war = Gott![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und drittens killzone = Flop, und Resistense = Flop![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gears of War 2 wird indiziert, Killzone 2 und Resistense 2
werden vermutlich unmenlich hart geschnitten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(verpissdichusk)
zum Glück gibts die Össis
p.s. Rechtschreibung ist net meine stärke
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: