Oculus Rift: Palmer Luckey verlässt das Unternehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey verlässt das Unternehmen
Ja, VR ist da definitiv eine andere Art von spielen für Manche. Für mich selbst eher nicht, weil wenn ich spiele, bin ich immer in das Spiel vertieft und lass mich von nix anderem ablenken. Bin daher eher der Abtauch-Typ.
HTC Vive ist da eh noch ein extra Problem, weil HTC selbst keine Inhalte produziert wie es Oculus selbst macht. Dazu schreckt auch oft der höhere Preis von VR Spielen von Experimenten ab.
Das abgeschirmt sein kann halt wirklich ein unangenehmes Gefühl sein, da muss man schon das Vertrauen in seine Umgebung haben. Normal kann man sich da aber bei regelmäßiger Nutzung dran gewöhnen.
Bis auf das abgeschirmt sein wird sich das alles eh in Zukunft noch besseren. VR ist halt wirklich nur für experimentierfreudige. Du scheinst da weniger dazu zu gehören, wenn sie bei dir nur rumliegt, ist ja nicht so das überhaupt keine Inhalte kämen.
HTC Vive ist da eh noch ein extra Problem, weil HTC selbst keine Inhalte produziert wie es Oculus selbst macht. Dazu schreckt auch oft der höhere Preis von VR Spielen von Experimenten ab.
Das abgeschirmt sein kann halt wirklich ein unangenehmes Gefühl sein, da muss man schon das Vertrauen in seine Umgebung haben. Normal kann man sich da aber bei regelmäßiger Nutzung dran gewöhnen.
Bis auf das abgeschirmt sein wird sich das alles eh in Zukunft noch besseren. VR ist halt wirklich nur für experimentierfreudige. Du scheinst da weniger dazu zu gehören, wenn sie bei dir nur rumliegt, ist ja nicht so das überhaupt keine Inhalte kämen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich habe sie mir gekauf und damit gespielt, bedeutet also sehr wohl das ich experementierfreudig bin. Also sabbel net. 

-
- Persönliche Nachricht:
Das kann man auch anders deuten, wenn die VR Brille mit dem Roomscale seit über nem halben Jahr rum liegt. Das klingt für mich eher nach Jemand, der nicht mehr warten wollte, aber besser gewartet hätte.Mental King sein hat geschrieben: ↑05.04.2017 02:27 Hey, ich habe sie mir gekauf und damit gespielt, bedeutet also sehr wohl das ich experementierfreudig bin. Also sabbel net.![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo da gebe ich dir Recht und will auch nicht Anreden das es mir länger schlecht wird in einer VR wo ich mich vielleicht noch dran gewöhnen kann.Mental King sein hat geschrieben: ↑05.04.2017 02:07 Also ich bin wohl kein so großer Fan von dem abgeschirmt sein von der Umwelt, fühlt sich für mich falsch (unangenehm?) an + es konnte mich noch kein Titel wirklich fesseln, deswegen warte ich auf RE7 warte und #FickDichSony sage und hoffentlich das ich den ersten Punkt bei dem Spiel vergessen kann, aber ich hege zweifel.*
Das unangenehm hat aber nichts mit schlecht werden oder so zu tun, da bin ich wirklich total unempfindlich. Ich schweife halt nur gerne mal ab und unterbreche auch öfter ein Zock Session für etwas anderes, und da ist Helm auf und absetzen auch schlecht.
*Langer Satz
Das es für mich Katastrophal ist von allen Ausgeblendet sein ist für Menschen wie ich einer bin katastrophal,denn ich brauche viel Ablenkung und TV lauft durchgehend zum teil noch Musik oder Musik mit Filmchen und ich muss meine Umgebung wahrnehmen.
In VR bin ich nur Fixiert und dann reicht mir VR nicht mehr aus aber das ist ein anderes Thema das erst Aktuell wird wenn die Technik soweit ist.
Ich haben den Eindruck viele habe ihr Kind sein aufgegeben und suchen nach Ersatz Produkte und da bietet natürlich VR eine halbe Krücke um da etwas auszugleichen und wie schon beschrieben ist meine Vorstellung Bereich Extrem groß und das ist wohl auch der Grund warum ich derzeitige Technik von VR nicht angetan bin.
Wenn ich eine Geschichte erzähle erlebe ich sie auch wenn ich Spiele will ich gern teil einer Geschichte sein und wenn es klappt sogar Geschichte schreiben was ich in einigen MMOs auch geschafft habe.
Ich kann auf einer anderen Welt sein und die Welt baut sich selber auf und wer Rasenmäher Mann Film kennt weiß wie ich mich teilweise fühle und dazu noch Kontrollieren muss das ich nicht durchdrehe

Ich schätze balmung hat sein Kind sein aufgegeben vielleicht aufgrund seiner Erfahrung wie viele andere aber für mich war Kind sein die Hölle nur mit einen Unterschied

Ich habe mich in Welten schon damals zurück gezogen.........
Zu Überleben ist eine Frage der Strategie denn der Kern Speichert vieles und jeder hat seine eigene Strategie als Individuum zu überleben.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Alles notiert. Ich kann mit Sicherheit nicht beurteilen wie es ist, habs jetzt kapiert. VR ist so anders, deshalb muss man es selbst ausprobiert haben und es reicht nicht, anderen dabei zu sehen oder kurze Videoausschnitte aus den Spielen zu sehen, die mir bisher auch alle nicht zusagen. Aber nein ich muss es ausprobieren, obwohl es da nichts gibt was mich wirklich interessiert.Balmung hat geschrieben: ↑05.04.2017 01:46Und genau deswegen kommt bei Diskussionen über etwas nie etwas sinnvolles raus,weil man die meiste Zeit nur damit beschäftigt den Schwachsinn, den Jemand verbreitet, der sich nicht richtig damit beschäftigt hat, zu korrigieren.
Allein das ist schon wieder so ein Tripple Facepalm wert. Was du da gesehen hast ist ein Dreck wert. Du kannst 1000x solcher Sendungen im TV angucken und du kapierst VR immer noch nicht richtig.und natürlich habe ich eine sehr gute Vorstellung davon, einfach weil es schon im Fernsehen gezeigt wurde.
Ja, die üblichen Sprüche von Leuten die VR nicht (richtg) ausprobiert und verstanden haben. VR kapiert man quasi dann erst richtig, wenn man das erste mal Präsenz erlebt hat, das ist quasi eine Art von Aha-Erlebnis. Zuerst ein beängstigend Gefühl, aber auch ein inspirierendes und es kann sogar das eigene Weltbild ins wanken bringen, so intensiv kann es sein (ist es aber meist wegen den Kinderkrankheiten noch nicht).Ob es sich jetzt anfühlt wie ein Flash, das weiß ich nicht, aber so kommt es mir bei euch vor. Wie als ob der Heiland jetzt endlich da wäre. Das ist doch nur ein Gimmick im Moment. Ich wüsste einfach kein Spiel was ich wirklich alleine gerne spielen wollte mit VR.
Und das ist genauso wieder Blödsinn, weil du keine Ahnung hast was für Spiele dir in VR gefallen würden, da du VR nicht kennst und es nur falsch in deiner Vorstellungskraft existiert. Und ja, ich nenne es "falsch" weil deine Aussagen immer wieder aufs neue beweisen, dass dein Bild von VR definitv hier und da schlicht falsch ist.Oder wenn einen halt Spiele gefallen, die dazu passen. Bisher bei mir nada.
Aber wie schon mal gesagt, damit bist du nicht allein, gibt genug die sich einbilden sie hätten VR verstanden, auch solche die VR schon mal ausprobiert haben, aber mit der falschen Hardware und der falschen Software und so nur Immersion erlebt haben, keine Präsenz.
Ist doch nix dabei, und ich schreibe dir trotzdem, dass den Menschen das Gerät so wie es ist lästig ist. Sie haben keine Zeit, kein Geld, keine Lust und andere Hobbies. Wenn VR was wird, dann wird es ein Ultra schleichender Prozess.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Komisch kann ich alles nachvollziehen und das ohne es je gespielt zu haben. Ich spiele teils auch nur etappenweise und lese viel nbenbei im Internet.Mental King sein hat geschrieben: ↑05.04.2017 02:07 Also ich bin wohl kein so großer Fan von dem abgeschirmt sein von der Umwelt, fühlt sich für mich falsch (unangenehm?) an + es konnte mich noch kein Titel wirklich fesseln, deswegen warte ich auf RE7 warte und #FickDichSony sage und hoffentlich das ich den ersten Punkt bei dem Spiel vergessen kann, aber ich hege zweifel.*
Das unangenehm hat aber nichts mit schlecht werden oder so zu tun, da bin ich wirklich total unempfindlich. Ich schweife halt nur gerne mal ab und unterbreche auch öfter ein Zock Session für etwas anderes, und da ist Helm auf und absetzen auch schlecht.
*Langer Satz
Ich habe auch Familie, da bleibt nicht immer Zeit zum langsamen reagieren.
Und ich habe noch das Problem, dass mir schlecht werden könnte. Ich bin da nämlich sehr empfindlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem habe ich bei den meisten Spielen aber nach einer X-Zeit die auch Stunden betragen können habe meine Augen sich an das Spiel gewöhnt.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑05.04.2017 09:47
Und ich habe noch das Problem, dass mir schlecht werden könnte. Ich bin da nämlich sehr empfindlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist nun mal so, akzeptiere das endlich. Egal wie sehr du dich auch dagegen sträubst, es ändert an dem Fakt nichts: VR muss man selbst ausprobieren. Und ja, das ist ein Fakt, keine Meinung. Genauso Fakt wie das man nur weiß wie Kaffee schmeckt, wenn man Kaffee einmal probiert hat, da nützt es nichts etliche Beschreibungen zu hören oder den Leuten beim Kaffee trinken zuzusehen.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑05.04.2017 09:42Alles notiert. Ich kann mit Sicherheit nicht beurteilen wie es ist, habs jetzt kapiert. VR ist so anders, deshalb muss man es selbst ausprobiert haben und es reicht nicht, anderen dabei zu sehen oder kurze Videoausschnitte aus den Spielen zu sehen, die mir bisher auch alle nicht zusagen. Aber nein ich muss es ausprobieren, obwohl es da nichts gibt was mich wirklich interessiert.
Und ich schreibe dir, dass ich diese Meinung nehme, den Mülleimer öffne und dort hinein werfe, weil diese Meinung, ohne zu wissen wo von man redet, so viel Wert ist wie Müll. Mal davon abgesehen, dass das eine sehr starke Verallgemeinerung ist.Ist doch nix dabei, und ich schreibe dir trotzdem, dass den Menschen das Gerät so wie es ist lästig ist.
Was sind das für bescheuerte "Argumente"? Demnach darf ja rein überhaupt nichts neues auf den Markt kommen, könnte man ja jedes mal mit diesen "Argumenten" ankommen...Sie haben keine Zeit, kein Geld, keine Lust und andere Hobbies.
Und genau das ist ein Fazit das nicht dämlicher sein könnte, weil absolut Niemand außer ein paar Wichtigtuer je behauptet hat, dass VR nicht seine Zeit braucht bis es auf den breiten Markt ankommt. Schon 2014 hat man gesagt, dass VR noch etliche Jahre brauchen wird ehe es auf dem ganz großen breiten Markt ankommt.Wenn VR was wird, dann wird es ein Ultra schleichender Prozess.
http://www.vrnerds.de/facebook-oculus-w ... -relevant/
Klingt das als würde VR sofort ein riesen Erfolg werden?
Hab leider gerade keine bessere Quelle gefunden, Google wird immer unbrauchbarer irgendwas wiederzufinden das älter als ein paar Monate ist.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Bleib doch mal locker, ich habe geschrieben, was du hören wolltest und ja ich glaube dir das auch, dass ich nicht umfassend weiß wie es sich anfühlt, trotzdem kann ich sehr wohl für mich beurteilen, ob mir es gefällt oder nicht, weil ich mich kenne. Was soll dieser überhebliche Unsinn? Ich weiß auch vorher, ob ich gerne Fallschirmspringen will, da kann mir noch so einer erklären wie toll das Feeling ist. Ich glaube ihm, aber ich will es einfach nicht und halte es weiterhin für verschwendetes Geld, was mich betrifft.Balmung hat geschrieben: ↑05.04.2017 17:02Es ist nun mal so, akzeptiere das endlich. Egal wie sehr du dich auch dagegen sträubst, es ändert an dem Fakt nichts: VR muss man selbst ausprobieren. Und ja, das ist ein Fakt, keine Meinung. Genauso Fakt wie das man nur weiß wie Kaffee schmeckt, wenn man Kaffee einmal probiert hat, da nützt es nichts etliche Beschreibungen zu hören oder den Leuten beim Kaffee trinken zuzusehen.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑05.04.2017 09:42Alles notiert. Ich kann mit Sicherheit nicht beurteilen wie es ist, habs jetzt kapiert. VR ist so anders, deshalb muss man es selbst ausprobiert haben und es reicht nicht, anderen dabei zu sehen oder kurze Videoausschnitte aus den Spielen zu sehen, die mir bisher auch alle nicht zusagen. Aber nein ich muss es ausprobieren, obwohl es da nichts gibt was mich wirklich interessiert.
Und ich schreibe dir, dass ich diese Meinung nehme, den Mülleimer öffne und dort hinein werfe, weil diese Meinung, ohne zu wissen wo von man redet, so viel Wert ist wie Müll. Mal davon abgesehen, dass das eine sehr starke Verallgemeinerung ist.Ist doch nix dabei, und ich schreibe dir trotzdem, dass den Menschen das Gerät so wie es ist lästig ist.
Was sind das für bescheuerte "Argumente"? Demnach darf ja rein überhaupt nichts neues auf den Markt kommen, könnte man ja jedes mal mit diesen "Argumenten" ankommen...Sie haben keine Zeit, kein Geld, keine Lust und andere Hobbies.
Und genau das ist ein Fazit das nicht dämlicher sein könnte, weil absolut Niemand außer ein paar Wichtigtuer je behauptet hat, dass VR nicht seine Zeit braucht bis es auf den breiten Markt ankommt. Schon 2014 hat man gesagt, dass VR noch etliche Jahre brauchen wird ehe es auf dem ganz großen breiten Markt ankommt.Wenn VR was wird, dann wird es ein Ultra schleichender Prozess.
http://www.vrnerds.de/facebook-oculus-w ... -relevant/
Klingt das als würde VR sofort ein riesen Erfolg werden?
Hab leider gerade keine bessere Quelle gefunden, Google wird immer unbrauchbarer irgendwas wiederzufinden das älter als ein paar Monate ist.
Was ich aber nicht glauben kann, das du normale Menschen nicht zu verstehen scheinst, klar haben die keine Lust sich einen Helm anzuziehen und eine imaginäre Wand hochzuklettern. Wäre es anders, würde sich das Teil einfach besser verkaufen.
Die meisten Menschen mögen auch schon so keine Hardcore-Computerspiele und es sind halt nicht alle Gadget-Nerds. Einige lieben Autos, andere Briefmarken oder Waffen.
PS Dein kleines Kaffeebeispiel ist Mist, soll ich jetzt auch Buttersäure schmecken, damit ich weiß ob mir das schmecken könnte oder nicht. Vielleicht reicht auch der Geruch oder ein Blick, um zu sagen, dass das nix für einen ist. Und vielleicht wissen sie nicht wie Kaffee schmeckt, dafür wissen sie vielleicht, dass er wachmacht oder in großen Mengen schädlich sein kann. Das die Kaffeebohne in Südamerika wächst, dort Menschen dafür ausgebeutet werden. Vielleicht möchten sie keinen Kaffeetrinken, weil sie niemanden ausbeuten wollen. Du siehst es gibt eine Menge Gründe warum jemand sich ein Urteil über etwas bilden kann, auch ohne es ausprobiert zu haben. Das wovon ich hier rede sind Fakten, deine Argumentation bezieht sich auf subjektiven Geschmack.
Ich meine wir können ja eine kleine Wette starten, ich probiere VR und sage dir dann ob es mein Weltbild erschüttert hat oder nicht? Ich wette natürlich, dass es das nicht tut. Davon ab, dass jemand hier über VR gepostet hat, es ausprobiert hat und es ihm trotzdem nicht gefallen und zwar mit genau den Argumenten die hier auch von den ach so Unwissenden in den Raum geworfen wurden.
Worin liegt dein Problem, dass VR nicht für jeden der Heilbringer ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Wie oft noch? Es geht nicht darum ob dich VR interessiert oder nicht. Bei meinem Kaffee Beispiel ging es ja auch nicht darum ob man Kaffee am Ende mag oder nicht. Es geht einzig und allein darum exakt zu wissen wie Kaffee schmeckt.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑05.04.2017 17:36 Bleib doch mal locker, ich habe geschrieben, was du hören wolltest und ja ich glaube dir das auch, dass ich nicht umfassend weiß wie es sich anfühlt, trotzdem kann ich sehr wohl für mich beurteilen, ob mir es gefällt oder nicht, weil ich mich kenne. Was soll dieser überhebliche Unsinn?
Ständig kommt du immer wieder mit deinem "ich weiß das es mir nicht gefällt" Unsinn, der mit dem Thema null zu tun hat. Hättest du VR richtig ausprobiert und würdest dann sagen es ist nichts für dich, dann würden wir hier nicht diese endlose Diskussion führen.
Weil es purer Schwachsinn ist? Deshalb vielleicht? Und überhaupt, was soll "nicht gut verkaufen" sein? Wer legt fest was hier "gut" ist? Jemand der glaubt die ersten VR Brillen kämen auf den Markt und sofort stürzt sich Jeder drauf, obwohl das keiner der Unternehmen jemals erwartet hat? Die Wissen selbst nur zu gut das die Technik sich aktuell nicht in großen Stückzahlen verkaufen lässt, das wussten sie schon bevor sie ihre Brillen am Markt hatten. Nur ein User, der sich weigert VR auszuprobieren, weiß es natürlich besser. ^^Was ich aber nicht glauben kann, das du normale Menschen nicht zu verstehen scheinst, klar haben die keine Lust sich einen Helm anzuziehen und eine imaginäre Wand hochzuklettern. Wäre es anders, würde sich das Teil einfach besser verkaufen.
VR verkauft sich deswegen nicht besser, weil es noch zu teuer, zu unausgereift, zu klobig ist. Du gehst aber vom IST Zustand aus und denkst nicht weiter. VR wird nicht so teuer bleiben, VR wird in Zukunft ausgereifter sein und VR Brillen werden kleiner und kompakter werden. Alles Dinge, die die VR Entwickler schon lange auf dem Zettel und auch bereits zigfach darüber gesprochen haben.
Und jetzt hab ich echt absolut kein Bock mehr mich mit dir weiter zu unterhalten. Entweder du beschäftigst dich mit VR, hältst dich bei dem Thema raus oder ich kommentiere zukünftig deine Ergüsse dazu entsprechend kurz und knapp (nicht das den Unsinn noch Jemand glaubt, der sich ernsthaft für VR interessiert).
Ich kapiere sowieso nicht wie Jemand, der so gar kein Interesse an VR hat, derart ständig bei VR mitreden will, obwohl er ständig beweist wie wenig er sich damit auseinander gesetzt hat. Ich kann meine Zeit echt sinnvoller verschwenden und darum bin ich jetzt wirklich raus, genug Geduld hier mit dir bewiesen, irgendwann ist aber auch meine Geduld am Ende.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Oki, hält mich jetzt aber nicht davon ab, weiterhin meine Meinung zu dem Thema zu sagen.Balmung hat geschrieben: ↑05.04.2017 22:38Wie oft noch? Es geht nicht darum ob dich VR interessiert oder nicht. Bei meinem Kaffee Beispiel ging es ja auch nicht darum ob man Kaffee am Ende mag oder nicht. Es geht einzig und allein darum exakt zu wissen wie Kaffee schmeckt.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑05.04.2017 17:36 Bleib doch mal locker, ich habe geschrieben, was du hören wolltest und ja ich glaube dir das auch, dass ich nicht umfassend weiß wie es sich anfühlt, trotzdem kann ich sehr wohl für mich beurteilen, ob mir es gefällt oder nicht, weil ich mich kenne. Was soll dieser überhebliche Unsinn?
Ständig kommt du immer wieder mit deinem "ich weiß das es mir nicht gefällt" Unsinn, der mit dem Thema null zu tun hat. Hättest du VR richtig ausprobiert und würdest dann sagen es ist nichts für dich, dann würden wir hier nicht diese endlose Diskussion führen.
Weil es purer Schwachsinn ist? Deshalb vielleicht? Und überhaupt, was soll "nicht gut verkaufen" sein? Wer legt fest was hier "gut" ist? Jemand der glaubt die ersten VR Brillen kämen auf den Markt und sofort stürzt sich Jeder drauf, obwohl das keiner der Unternehmen jemals erwartet hat? Die Wissen selbst nur zu gut das die Technik sich aktuell nicht in großen Stückzahlen verkaufen lässt, das wussten sie schon bevor sie ihre Brillen am Markt hatten. Nur ein User, der sich weigert VR auszuprobieren, weiß es natürlich besser. ^^Was ich aber nicht glauben kann, das du normale Menschen nicht zu verstehen scheinst, klar haben die keine Lust sich einen Helm anzuziehen und eine imaginäre Wand hochzuklettern. Wäre es anders, würde sich das Teil einfach besser verkaufen.
VR verkauft sich deswegen nicht besser, weil es noch zu teuer, zu unausgereift, zu klobig ist. Du gehst aber vom IST Zustand aus und denkst nicht weiter. VR wird nicht so teuer bleiben, VR wird in Zukunft ausgereifter sein und VR Brillen werden kleiner und kompakter werden. Alles Dinge, die die VR Entwickler schon lange auf dem Zettel und auch bereits zigfach darüber gesprochen haben.
Und jetzt hab ich echt absolut kein Bock mehr mich mit dir weiter zu unterhalten. Entweder du beschäftigst dich mit VR, hältst dich bei dem Thema raus oder ich kommentiere zukünftig deine Ergüsse dazu entsprechend kurz und knapp (nicht das den Unsinn noch Jemand glaubt, der sich ernsthaft für VR interessiert).
Ich kapiere sowieso nicht wie Jemand, der so gar kein Interesse an VR hat, derart ständig bei VR mitreden will, obwohl er ständig beweist wie wenig er sich damit auseinander gesetzt hat. Ich kann meine Zeit echt sinnvoller verschwenden und darum bin ich jetzt wirklich raus, genug Geduld hier mit dir bewiesen, irgendwann ist aber auch meine Geduld am Ende.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf was hätte ich denn warten sollen?Balmung hat geschrieben: ↑05.04.2017 04:53Das kann man auch anders deuten, wenn die VR Brille mit dem Roomscale seit über nem halben Jahr rum liegt. Das klingt für mich eher nach Jemand, der nicht mehr warten wollte, aber besser gewartet hätte.Mental King sein hat geschrieben: ↑05.04.2017 02:27 Hey, ich habe sie mir gekauf und damit gespielt, bedeutet also sehr wohl das ich experementierfreudig bin. Also sabbel net.![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Größere Spielauswahl bzw. mehr Spiele, die dich auch ansprechen, damit die VR Brille nicht im Regal verstaubt? Auf was sonst?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat man in Hauptsächlich in den letzten Jahren gelernt.
Man Kauft keine stark gehypten Konsum güter.......
Von meiner Seite wenn man Hardware Kauft sollte man auch über den nutzen nachdenken wenn es ein gewisse Preislage übersteigt man baut sich nur Frust auf.
Einigen scheint ja dir vorhandene Spiele zu gefallen solche Spieler wie ich die schon mit c64 Spielten eben nicht und um vorzubereiten nein ich will einen C64 nicht mit VR vergleichen

Nach einigen nachdenken fand ich den Vergleich von Maus und VR gar nicht mal so übel nur Anfänglich fühlt man sich beleidigt

Sollte es mir mal möglich sein werde ich mir VR natürlich und selbstverständlich mal ansehen trotz viele Konsum Märkten bei uns gibt es keine angeschlossene VR nur VR Brillen in gut abgesicherten Glas Vitrinen

Das wird schon seinen Grund haben.
Shit streng mich so ans nicht der letzte Poster in einen Thread zu sein und jetzt hat es mich erwischt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich dir Bekannt eine gute Werbung und das kommt selten vor......FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑06.04.2017 00:14 Oki, hält mich jetzt aber nicht davon ab, weiterhin meine Meinung zu dem Thema zu sagen.
amsung offizieller TV-Spot: Vogel Strauß
https://www.youtube.com/watch?v=KTC8Kjjka6o