Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kostenlose Klassiker)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kosten
Nö, eigentlich nicht. Diesen Preisen muss sich ja Nintendo stellen. Aber keine Sorge solche Rabattaktionen dürfte es ja dann dort auch geben.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kosten
Wir können gegen zahlungspflichtigen Multiplayer vorgehen. Noch ist er ja nicht da.
Wenn jetzt jeder sagen würde, dass er nicht zahlt, dann müsste sich Nintendo an die nachfrage richten.
Es ist wirklich so einfach. Was sollen sie denn sonst machen?!
Wenn jetzt jeder sagen würde, dass er nicht zahlt, dann müsste sich Nintendo an die nachfrage richten.
Es ist wirklich so einfach. Was sollen sie denn sonst machen?!
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 17.01.2017 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hier stand eine Bemerkung zu etwas wegeditiertem.
Zuletzt geändert von yopparai am 17.01.2017 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Originalpreise zahlt man selten wenn man etwas sucht, aber natürlich sollte da schon die UVP zum Vergleich herangezogen werden, weil man hier das gebotene mit dem Vergleichen mit dem was die Anbieter dafür verlangen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok lol, habe es jetzt aus Versehen überschrieben. Egal
Yop das war früher tatsächlich der Fall, aber es hat seit jeher starke Veränderungen gegeben. Veränderungen, die mich in der Form überrascht haben und ich nicht für möglich gehalten hätte.
Yop das war früher tatsächlich der Fall, aber es hat seit jeher starke Veränderungen gegeben. Veränderungen, die mich in der Form überrascht haben und ich nicht für möglich gehalten hätte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Und wenn wir morgen abseits des Warriors Titel viel sehen...yopparai hat geschrieben:Würde mich sehr wundern, wenn FE ausserhalb einer sehr speziellen Klientel (mir z.B.) viele Konsolen bewegt ...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube manche glauben an ein echtes Fire Emblem und blenden den "Warriors" Zusatz aus...Hyrule Warriors ist ja auch kein Zelda...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Na ich glaub wir sehen da gar nix. Ein Haufen Geschnetzel und mehr nicht. Da wird es nicht um Dienste gehen.
Ich glaub die würfeln das gerade noch aus, was sie da verlangen. Aber bisher seh ich selbst Wigggenz' 2/3PSN-Preis noch eher skeptisch. Hälfte vielleicht. Wenn ich mir überlege, dass das auch oft von Eltern für ihre Kinder gezahlt werden soll (die sind nun immer noch ne große Zielgruppe, siehe Parental Control App Video mit Bowser und seinem Junior), dann kann ich mir da auch nur schwer vorstellen, wie man denen mehr als 30€/Jahr aus der Tasche leiern soll, mal ganz unabhängig von der gebotenen Dienstqualität selbst.
Dass sie es nicht mehr kostenlos machen ist schade, kann ich aber nachvollziehen. Fand ich auch bei Sony schade.
Ich glaub die würfeln das gerade noch aus, was sie da verlangen. Aber bisher seh ich selbst Wigggenz' 2/3PSN-Preis noch eher skeptisch. Hälfte vielleicht. Wenn ich mir überlege, dass das auch oft von Eltern für ihre Kinder gezahlt werden soll (die sind nun immer noch ne große Zielgruppe, siehe Parental Control App Video mit Bowser und seinem Junior), dann kann ich mir da auch nur schwer vorstellen, wie man denen mehr als 30€/Jahr aus der Tasche leiern soll, mal ganz unabhängig von der gebotenen Dienstqualität selbst.
Dass sie es nicht mehr kostenlos machen ist schade, kann ich aber nachvollziehen. Fand ich auch bei Sony schade.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah Android-Fe, das würde zu Nintendos Marketing passen....ich freue mich schon für jedes Quadrat, das ich mich bewege 100 Diamanten zahlen zu müssen, wo dann steht "beste preis leistung" im Shop, für nur 4,99. Nach 2 Monatsgehältern, habe ich dann die Prologmission geschafft.Chibiterasu hat geschrieben:Und wenn wir morgen abseits des Warriors Titel viel sehen...yopparai hat geschrieben:Würde mich sehr wundern, wenn FE ausserhalb einer sehr speziellen Klientel (mir z.B.) viele Konsolen bewegt ...
Doch wer weiß, wer weiß...
Nein, das weiss jeder. Man hofft aber insgeheim darauf das neben android fe und Warriors, noch ein echter Nachfolger kommt, weil ja die kapazität dafür nicht von IS verbraucht wird, sondern anderen und ihr letztes Spiel ist jetzt 1,5 Jahre her.winkekatze hat geschrieben:Ich glaube manche glauben an ein echtes Fire Emblem und blenden den "Warriors" Zusatz aus...Hyrule Warriors ist ja auch kein Zelda...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Naja komm, bisher waren ihre Monetarisierungsmodelle eigentlich recht human. Hat man ja an Mario Run gesehen, dass dann aber plötzlich kritisiert wurde, weils nicht verschenkt wurde.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja genug Nintendo IP´s auf die man "insgeheim" hofft. Ich hoffe auch!Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Yeah Android-Fe, das würde zu Nintendos Marketing passen....ich freue mich schon für jedes Quadrat, das ich mich bewege 100 Diamanten zahlen zu müssen, wo dann steht "beste preis leistung" im Shop, für nur 4,99. Nach 2 Monatsgehältern, habe ich dann die Prologmission geschafft.Chibiterasu hat geschrieben:Und wenn wir morgen abseits des Warriors Titel viel sehen...yopparai hat geschrieben:Würde mich sehr wundern, wenn FE ausserhalb einer sehr speziellen Klientel (mir z.B.) viele Konsolen bewegt ...
Doch wer weiß, wer weiß...
Nein, das weiss jeder. Man hofft aber insgeheim darauf das neben android fe und Warriors, noch ein echter Nachfolger kommt, weil ja die kapazität dafür nicht von IS verbraucht wird, sondern anderen und ihr letztes Spiel ist jetzt 1,5 Jahre her.winkekatze hat geschrieben:Ich glaube manche glauben an ein echtes Fire Emblem und blenden den "Warriors" Zusatz aus...Hyrule Warriors ist ja auch kein Zelda...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Btw., Intelligent Systems ist der Laden, der mal gegründet wurde um DevKits zu bauen. FE ist für die eher so'n Hobby gewesen (inzwischen isses sicher wichtiger...). Ich glaube, die hatten die letzten 1,5 Jahre gut zu tun