Das kann ich gut verstehen. Die Frage die sich nur stellt ist doch: Wie bekommt man jemanden wie dich ins Boot? Ich bin mir nicht sicher, ob die leistungsfähigste Konsole am Markt, die von Nintendo gestellt wird, dich dazu überreden könnte, sie zu kaufen wegen der Thirds. Insbesondere, wenn du eventuell bereits eine der anderen beiden Konsolen oder einen halbwegs potenten PC hast. Denn das einzige Argument wären doch dann die Nintendoexklusivtitel, da du die Thirds auch auf dem anderen Abspielgerät deiner Wahl zocken könntest. Nach deiner eigenen Aussage reizen dich aber die Nintendoexklusivtitel nicht. Also wieso solltest du Nintendos Konsole kaufen wollen?leifman hat geschrieben:wenn ich also nicht an irgendein controllergimmick interessiert bin, ist bis zum nächsten anflug an mariohype bei mir erstmal ebbe mit einer nintendokonsole.
Und genau deswegen halte ich es für sinnvoller, wenn Nintendo bewusst versucht eher Leute wie mich anzusprechen. Denn da mich der Industriestandart zu langweilen beginnt, hat man gute Chancen mich mit ein wenig Andersartigkeit ins Boot zu holen. Das ich auch die Nintendomarken gerne spiele kommt dem ganzen natürlich zu Gute.