PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eric! hat geschrieben:danke für die biologische analyse das war sowas wie ne metapher
Metapher hin oder her.

Fakt ist: Es gibt keine guten Spiele für die PS3, und in naher Zukunft wird da bis auf 2-3 Ausnahmen auch nicht besonders viel passieren.

Von daher hat die PS3 als Spielekonsole bis dato vollstens versagt, daran läßt sich leider nicht rütteln.

Seht es ein, oder währt euch weiterhin dagegen - ändern wird das allerdings nicht viel. :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

P.S.: die maximale pixel anzahl bezieht sich auf die ram, und ich brauche keine ram wenn meine prozessoren den scheiss nicht zwischenspeichern müssen weil sie schnell genug sind um das in echt zeit raus zu jagen.
ich wünschte wirklich für euch, das sie die grafikkarte nicht doch eingebaut hätten... dann hätten wir noch mehr zu lachen

warum passiert es eigentlich jedes mal das sich, immer wenn so eine news kommt 2 oder 3 neue foren trolle anmelden, 20 seiten rumflamen, mit ihrer interligenz glänzen und wenn das thema gegessen is, spurlos verschwinden? minderwertigkeits komplexe? geil auf streit?
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

danke für den tip mister andere leute huso und soziale versager nenner, ich denke das es kein großes problem ist in einem forum zu bleiben lol

naja der klügere gibt nach, hau rein.

zu dir da drüber warum schreibst du hier was? hast nix zu tun oder warum tust du so unbetroffen?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:danke für den tip mister andere leute huso und soziale versager nenner, ich denke das es kein großes problem ist in einem forum zu bleiben lol

naja der klügere gibt nach, hau rein.

zu dir da drüber warum schreibst du hier was? hast nix zu tun oder warum tust du so unbetroffen?
Wo steht huso? Zitat ;)??

erst beweisen dann labern:)
Und sozialer Versager.. trifft das denn nicht zu bei dir :roll: ?
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

@ eric!

du machst dich hier so lächerlich .....

schonmal daran gedacht, dass man auch mit anderen spielekonsolen glücklich werden kann?

deine argumente hat man schon tausend mal gehört und es kommt nichts neues. die anderen meinungen interessieren dich einen scheiss.... warum sollte man dich dann noch ernst nehmen, oder dich nicht für ein opfer halten.

@topic

freut mich für sony

habe bis jetzt noch keine ps3 im wohnzimmer stehen, aber könnte sich in naher zukunft noch ändern.
nur im moment komme ich nicht mal dazu mir alle xbox games zu kaufen die mich interessieren. und das wird in den nächsten monaten immer schlimmer.
allerdings gibt es nächstes jahr ein paar nette sony exklusiv titel die ich mir nicht entgehen lassen möchte.....

vielleicht gibt es bis dahin nochmal eine nette preissenkung ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3-Verkäufe legen zu

Beitrag von GamePrince »

Oh man Leute...da bin ich mal 100 Minuten aus dem Haus und schon verpasse ich eine riesen Lachnummer...vor allem die Geschichte mit Mass Effect und den Lesben ist sehr lustig. :lol:

Über den Rest kann man sich teilweise genau so den Arsch ablachen.
Währden die einen Argumten bringen, labbern die anderen immer den selben alten Müll!!!

Also Leute...macht mal schön weiter denn wenn ich morgen vom Geschäft komme, brauche ich was zum lachen. :wink:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

och komm alesana auch ms fanboy ich bring mehr als die meinung tolle spiele

und Beklekle hab leider kein screen gemacht ich bezieh mein leben nich auf solche dinge wollte es nur erwähnen.

achso

ich glaube kaum das ich ein sozialer versager bin mir gehts ziemlich gut

kthxbye
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

EA?

Nee die bringen Bloß jedes Jahr nur Updates stat neue Games raus lol
Und ist dir schonmal aufgefallen das die meisten Games die auf Box und Ps3 rauskommen in der Regel auf/für die 360 Programiert werden und dann erst auf die Ps3 geändert werden???? 8O

Und nein ich nix Fanboy!!! :roll:
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Das soll jetzt nicht als Bash gedacht sein, aus reiner Interresse würde mich mal interressieren wer von den Ps3 Besitzern mehr als eine Blueray DVD besitzt (dass es idiotisch ist aufs neue Format zu setzen wenn man nicht mindestens nen Hdready Fernsehr bzw beamer hat, lass ich jetzt mal aussen vor).

Ich denke nämlich, dass viele einfach auf das Marketing gebabbel reingefallen sind und sich den Bluerayvorteil einreden ohne ihn wirklich auszunutzen. Zukunftssicherheit zählt nicht, da sich in Zukunft entweder die HD-DVD durchsetzen wird oder Blueray-Standalone- Player spotbillig sind und mehr Features bieten.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ihr es einfach nicht einsehen könnt...

Die PS3 hat als Spielekonsole schlichtweg versagt.
Sagt wer? Du? Oh du großer Analyst, lass uns teilhaben an deinem geheimen Wissen^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Die PS3 ist nun ebenfalls seit fast einem Jahr draußen und kann noch nicht mal mit einem einzigen sehr guten Spiel glänzen.
Du bist aber schon in der Lage Seiten wie Gamerankings anzusurfen, oder?

@Möchtegern-Flamer: Ein Großteil der Posts der letzten Seiten besteht aus Schrott: pseudo-technische Daten, Polygonzählen, geowned, gerulord, CD-Wechselsprüche, Cell-dicke-Hose-Quatsch und billigen (und meist peinlichen) Flames in sämtliche Konsolenlager... Seid ihr denn alle verkappte Nerds, die jedes verdammte Klischee unseres Hobbys erfüllen müssen? Ist euch das nicht irgendwann mal peinlich? Kann ja wohl nicht wahr sein!

Werdet endlich mal erwachsen ihr Nasen. Wenn der Müll wenigstens unterhaltsam zu lesen wäre, aber das kriegen hier wohl nur die wenigsten hin. (Immerhin gibt es noch welche) Wenn schon bashen, dann unterhaltsam und witzig. Aber ich kann dieses ewig gleiche Rumgeheule echt nicht mehr hören. Und kommt mir jetzt nicht mit: Dann hau doch ab du Penner! Hab ich schon zu oft gehört und ich bin noch da...
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Eric! hat geschrieben:och komm alesana auch ms fanboy ich bring mehr als die meinung tolle spiele

......

erstens, bin kein fanboy seitens microsoft oO
zwitens, NEIN

dazu habe ich eine zu grosse konsolensammlung von den unterschiedlichsten
herstellern!

geh jetzt mal scheissen.... ist sinnvoller als mich mit dir zu unterhalten!

good bye honey
Zuletzt geändert von alesana am 05.11.2007 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ihr es einfach nicht einsehen könnt...

Sagt wer? Du? Oh du großer Analyst, lass uns teilhaben an deinem geheimen Wissen^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Die PS3 ist nun ebenfalls seit fast einem Jahr draußen und kann noch nicht mal mit einem einzigen sehr guten Spiel glänzen.
Du bist aber schon in der Lage Seiten wie Gamerankings anzusurfen, oder?

@Möchtegern-Flamer: Ein Großteil der Posts der letzten Seiten besteht aus Schrott: pseudo-technische Daten, Polygonzählen, geowned, gerulord, CD-Wechselsprüche, Cell-dicke-Hose-Quatsch und billigen (und meist peinlichen) Flames in sämtliche Konsolenlager... Seid ihr denn alle verkappte Nerds, die jedes verdammte Klischee unseres Hobbys erfüllen müssen? Ist euch das nicht irgendwann mal peinlich? Kann ja wohl nicht wahr sein!

Werdet endlich mal erwachsen ihr Nasen. Wenn der Müll wenigstens unterhaltsam zu lesen wäre, aber das kriegen hier wohl nur die wenigsten hin. (Immerhin gibt es noch welche) Wenn schon bashen, dann unterhaltsam und witzig. Aber ich kann dieses ewig gleiche Rumgeheule echt nicht mehr hören. Und kommt mir jetzt nicht mit: Dann hau doch ab du Penner! Hab ich schon zu oft gehört und ich bin noch da...

jaar du hast recht mit den klischees manchmal lässt man sich übermannen ich sach sry btw ein kleiner teil des technischen gebabbels kommt von erster hand.

danke tschüss
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ZippoXTC hat geschrieben:Das soll jetzt nicht als Bash gedacht sein, aus reiner Interresse würde mich mal interressieren wer von den Ps3 Besitzern mehr als eine Blueray DVD besitzt (dass es idiotisch ist aufs neue Format zu setzen wenn man nicht mindestens nen Hdready Fernsehr bzw beamer hat, lass ich jetzt mal aussen vor).

Ich denke nämlich, dass viele einfach auf das Marketing gebabbel reingefallen sind und sich den Bluerayvorteil einreden ohne ihn wirklich auszunutzen. Zukunftssicherheit zählt nicht, da sich in Zukunft entweder die HD-DVD durchsetzen wird oder Blueray-Standalone- Player spotbillig sind und mehr Features bieten.
Ich besitze diverse BDs und habe bis zu den ersten guten Spielen die PS3 auch hauptsächlich als Player genutzt. Ich habe auch tatsächlich einen 42er Plasma und die Vorteile von BD kann man dann nicht mehr leugnen. Wer mal Spider-Man 3 als BD gesehen hat wird mir zustimmen, dass das kein Marketinggebrabbel ist.

Standalone-Player werden zwar billiger, aber die PS3 ist durch ihre ständigen Updates schon ein verdammt guter Player und wird sicher lange mit den Top-Playern mithalten können. Zwar lassen sich viel der neuen Standalones auch patchen, aber das geht mit der PS3 wesentlich kompfortabler. Und mehr Features als die PS3 wird kein BD-Player jemals bieten, denn sie ist nebenbei ja auch noch ne ziemlich gute Spielkonsole. Aber momentan greife ich bei Multititeln meist zur 360-Fassung...
Zuletzt geändert von Howdie am 05.11.2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 666 »

Das ist echt nicht mehr schön, besonders wie die 360 Fanboy hier Ihre Stellung vertreten.
Bitte, bitte geht nach Hause und bequatscht das mit nem Parkautomaten oder so.

Wie gesagt bitte, 360 Fanboys verpisst euch auf euer Board, und lasst das Superschlaue Gelaber was Ihr hier vom Zaun brecht.

Eure 360 ist nun schon mehr als ein Jahr älter wie die PS3, bitte hört endlich damit auf dieses System so hoch zu Loben.
Und gebt euch damit zufrieden das die PS3 alleine durch Ihr alter schon gewisse Vorteile bringt.
Zeigt endlich mal Toleranz gegenüber der Plattform, und versteift euch nicht auf die alte Technik die die 360 bringt.
Bitte seit mal REALISTISCH und bewertet die Dinge so wie sie Momentan stehen.

Denn es wird langsam Lächerlich das bei jedem PS3 Thread Ihr aus der Hecke springt und alle schlechtreden müßt.
Wenn es euch um den Vergleich einer 360 zur PS3 geht, eröffnet bitte Irgendwo einen Thread der das behandelt. Dort kann man Vor- und Nachteile sehr gut Vergleichen.

Nur, hier geht es eigentlich um die Verkaufszahlen der PS3 !!!
Und da können die 360 User mal die Klappe halten und Ihren ständigen Konkurrenzkampf beilegen. Nehmt doch endlich mal die Fakten hin wie sie sind...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach Howdie.... :roll:

Du denkst auch, Du stehst stets über allem, nicht wahr?
Meinst Du wirklich, das Du hier irgendwas erreichst, wenn Du nur ständig davon laberst wie scheiße dieser Thread ist?
Aber ich kann dieses ewig gleiche Rumgeheule echt nicht mehr hören.
Na dann halt Dir doch die Ohren zu, oder verpiss Dich einfach wenn Dir das Rumgeheule hier auf den Sack geht. Keiner zwingt Dich den Mist hier zu lesen.

hydro-skunk_420 hat Folgendes geschrieben:
Das ihr es einfach nicht einsehen könnt...

Ja ganz richtig, ich sage das. Und nebenbei repräsentiert diese Aussage zudem auch noch das Denken unzähliger weiterer Personen.
Aber natürlich haben all diese Leute Unrecht, und die PS3 ist in Wirklichkeit allem, und ja, besonders der Qualität und Quantität an guten Spielen gerecht geworden. (lol)
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.11.2007 22:18, insgesamt 1-mal geändert.