Fallout 4: Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360; Statement zur "hässlichen Grafik"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360; Stateme
Komm, ein Witcher Vergleich geht noch.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Verglichen mit The Witcher 3, hat Fallout 4 ein ganz anderes Setting.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jammern über Kritik ist aber auch völlig nutzlos. Es interessiert bzw. stört euch nicht? Cool, dann ignoriert es einfach.
Lächerlich wird es erst richtig, wenn dann nur noch über Poster diskutiert oder gemeckert wird, anstelle über das eigentliche Thema. Sowas kann man sich auch sparen, das hat wenig Sinn und da kommt auch nichts bei raus.
Ihr solltet eher glücklich sein, wenn einige Leute in einer Branche überkritisch sind, die seine Kunden gerne verarscht. Gerade, wo einige Spieler konstant eine regelrechte Ergebenheit gegenüber den Anbietern an den Tag legen.
Lächerlich wird es erst richtig, wenn dann nur noch über Poster diskutiert oder gemeckert wird, anstelle über das eigentliche Thema. Sowas kann man sich auch sparen, das hat wenig Sinn und da kommt auch nichts bei raus.
Ihr solltet eher glücklich sein, wenn einige Leute in einer Branche überkritisch sind, die seine Kunden gerne verarscht. Gerade, wo einige Spieler konstant eine regelrechte Ergebenheit gegenüber den Anbietern an den Tag legen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4
also gut: Diebstahl hat Auswirkungen auf dein Karma und damit den gesamten ablauf des spiels... bei F3 (2008), nicht beim witcher (2015). ist das so rum jetzt schlimm?Komm, ein Witcher Vergleich geht noch.

achso, ein grafikvergleich weil viel wichtiger, na da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt wer?Bambi0815 hat geschrieben:Das ist eine objektive Meinung !SectionOne hat geschrieben:Das ist aber lediglich deine eigene subjektive Meinung. Ich spiele Skyrim noch heute am liebsten Vanilla!Bambi0815 hat geschrieben:
Stimme dir ja halbwegs zu, aber Skyrim war mega hässlich. Die texturen gingen garnicht. Polygonanzahl war auch grenzwertig. Am PC war es hässlich. Erst mods haben es schöner gemacht.
Deine Meinung ist genauso subjektiv wie meine es ist!
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Sama Eisenherz, RandallFlag und Co, habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun als jeden Tag sämtliche threads mit Euerem bethesda gehate zuzumüllen?Eisenherz hat geschrieben:Mods können viel bewirken, wenn man denn will. Ist zwar New Vegas, aber man sieht, was möglich ist. Das kommt den Gezeigten im Trailer schon recht nahe - was dafür spricht, dass sich Bethesda nicht viel Mühe gemacht hat, außer dem üblichen polieren von altem Geschirr.
https://www.youtube.com/watch?v=NdSgWstBsfc
Wir habens ja begriffen. Die Grafik ist scheisse, die Firma ist ein Abzocker Schuppen, die fallout fanboys sind komplette Idioten.
Is gut jetzt, FO4 von der Liste streichen, bis 2017 den Witcher weiterzocken und beim nächsten Ubisoft Thema wieder die Keule auspacken.
Ich persönlich freue mich sehr auf das neue Sequel. Wenn ich für einen 60er spielbare 100 bis 200 Stunden im Wasteland bekomme mit halbwegs stringenter Fortsetzung der einzigartigen Atmosphäre dann werde ich glücklich sein. Ich denke vielen geht es genauso und ich würde mich verdammt freuen, mit diesen Leuten zu diskutieren und net immer nur das Gejammer querlesen zu müssen.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte wir reden hier über Grafik und nicht um Grafikstil bzw. Kunststil ^^ Life ist Strange hat auch ne scheiss Grafik(auch wenn der Stil gut passtronny_83 hat geschrieben:SpoilerShowBeide Bilder sehen schön aus. Das eine versucht realistischer zu wirken, das andere artifizieller. Was ist daran jetzt besser oder schlechter? Life is Strange sieht auch artifiziell aus, aber trotzdem schön.Hattori-Sensei hat geschrieben:Bitte sehr!Sindri hat geschrieben:Komm, ein Witcher Vergleich geht noch.
The Witcher 3
Fallout 4 ^^Man beachte die Puppe im Bett.

-
- Persönliche Nachricht:
Laber doch kein Stuss. Natürlich kann man die grafische Qualität unabhängig vom Grafikstil beurteilen. Wenn du das nicht kannst, dann ist das dein Problem, nicht unseres.ronny_83 hat geschrieben:Grafik und Grafikstil/ Kunststil sind beide direkt miteinander verknüpft. Und das Lift is Strange hässliche Grafik hat ist deine subjektive Meinung.Hattori-Sensei hat geschrieben:Ich dachte wir reden hier über Grafik und nicht um Grafikstil bzw. Kunststil ^^ Life ist Strange hat auch ne scheiss Grafik(auch wenn der Stil gut passt)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das andere versucht artifiziell zu wirken? Also ist das bei Fallout 4 eine künstlerische Absicht, da ist jemand dahinter der damit etwas ausdrücken will? Irgendwie glaube ich das nicht, Tim.ronny_83 hat geschrieben:Beide Bilder sehen schön aus. Das eine versucht realistischer zu wirken, das andere artifizieller. Was ist daran jetzt besser oder schlechter?
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe gar nicht, was so schlimm an den Vergleichen ist. Man kann zwar natürlich auch zig andere Open-World-RPGs der letzten fünf Jahre heranziehen, aber der mit Witcher liegt aufgrund der Aktualität des Spiels und der Tatsache, dass es gerade in einigen Aspekten die Messlatte für andere darstellt doch irgendwie auf der Hand.Sindri hat geschrieben:Komm, ein Witcher Vergleich geht noch.
Ich kann aber auch gerne nochmal mein Beispiel Xenoblade Chronicles aufgreifen:

Eines von beiden Spielen ist im Juni 2010 für die Wii erschienen, das andere im November 2011 für PC/PS360. Bei den Bildern fällt es mir aber ehrlich gesagt schwer, das richtig zuzuordnen.
So lange man an der alten Engine festhält, wird man bei dem Aspekt immer die hinteren Ränge belegen. Eigentlich ist das der TES- und Fallout-Reihe nicht würdig.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Wohl dem der einfach Spass am Zocken hat, unabhängig von all den größeren und kleineren technischen Fehlern der meisten Spiele.
Ich hab in den letzten beiden Wochen vor allem Witcher 3, Wolfenstein The Old Blood, The Order 1886 (alle PS4) und Splatoon (WiiU) gespielt und fand alle Spiele auf ihre Art optisch stimmig. Als stimmig würde ich persönlich auch den Trailer zu Fallout 4 bezeichnen. Ergo: ich freu mich drauf. Seht nicht immer alles so verbissen. 
In diesem Sinne: Viel Spass beim Zocken!

In diesem Sinne: Viel Spass beim Zocken!
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber dein Bild ist von der Xenoblade PC Version die es offiziell gar nicht gibt, sondern durch Modder entstanden ist ^^ Ich hab die Wii Version gespielt und die PC Version gesehen .. in der Wii Version ist nicht mal das Bild oder die Minimap scharf XDAkaSuzaku hat geschrieben:SpoilerShowIch verstehe gar nicht, was so schlimm an den Vergleichen ist. Man kann zwar natürlich auch zig andere Open-World-RPGs der letzten fünf Jahre heranziehen, aber der mit Witcher liegt aufgrund der Aktualität des Spiels und der Tatsache, dass es gerade in einigen Aspekten die Messlatte für andere darstellt doch irgendwie auf der Hand.Sindri hat geschrieben:Komm, ein Witcher Vergleich geht noch.
Ich kann aber auch gerne nochmal mein Beispiel Xenoblade Chronicles aufgreifen:
Eines von beiden Spielen ist im Juni 2010 für die Wii erschienen, das andere im November 2011 für PC/PS360. Bei den Bildern fällt es mir aber ehrlich gesagt schwer, das richtig zuzuordnen.
So lange man an der alten Engine festhält, wird man bei dem Aspekt immer die hinteren Ränge belegen. Eigentlich ist das der TES- und Fallout-Reihe nicht würdig
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich find's gut, dass Bethesda mit offenen Karten spielt und und das Spiel so zeigt, wie es aussehen wird. Immer noch besser als das, was Ubisoft & Co. vorab so zeigen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots der Originalversion könnte man ja auch ohne sie weiter verkleinern zu müssen als Avatar fürs Forum hochladen.Hattori-Sensei hat geschrieben: Sorry, aber dein Bild ist von der Xenoblade PC Version die es offiziell gar nicht gibt, sondern durch Modder entstanden ist ^^ Ich hab die Wii Version gespielt und die PC Version gesehen .. in der Wii Version ist nicht mal das Bild oder die Minimap scharf XD

Im Prinzip ändert die höhere Auflösung aber ja nichts an der Engine.