leifman hat geschrieben:achso, ich darf nicht entscheiden ab wann etwas unsinn ist aber du darfst entscheiden, dass von 200 spiele der großteil schrott ist?
Ja darf ich, oder bist du jemand besonderes der entscheiden darf was ich gut finde und was nicht? Warum wirst du eigentlich ständig diese zahl im raum wenn du selber zugibst das es nicht genügend kracher gibt?
ich frage mich ob dann bei den spielern, die sich über mangelndes first party angebot beschweren, die ps4 ihre erste konsole ist. das teil ist 1,5 jahre draussen und hat wohl, wenn man eine seite zuvor blickt, multiplatt mindestens genauso viel zu bieten wie die vorgängerkonsole und ist wohl was die exklusiven anbelangt auch nicht unbedingt komplett im eimer.
also, wer nicht auf exklusivdürre steht, sollte nicht einen auf early adopter machen. es war klar was im ersten, bzw. in den ersten 2 jahren erscheint. oder war ein gt, uncharted, god of war, neues von media molecule, thatgamecompany oder quantic dream versprochen?
Man kann ja wohl davon ausgehen das bei neuer Hardware auch neue Spiele kommen und nicht dauernd alte alte kamelle aufgewärmt werden.
sich aber bewusst als early adopter für eine ps4 zu entscheiden und sich dann über remakes aufregen die von anderen studios gemacht werden ist an idotie kaum zu überbieten.
Ja das ganze wird nur noch getoppt von Leuten die sich über die aufreger aufregen obwohl sie mit der ganze sache gar nichts zu tun haben