Auf 25 Jahre hochgerechnet immer noch vielfältiger als das 8te AssCreed in 8 JahrenYamolsch hat geschrieben:Exakt endlich das 15te Zelda das 23te Mario Kart und das 77te Super Mario. Sooo Kreativcrimsonidol hat geschrieben: Meanwhile on PC ans WII U:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, Wii Uler freuen sich, weil der Platz im Verkaufsregal für hoffentlich anspruchsvollere/spaßigere/kreativere (Wort bitte selbst aussuchen) Spiele genutzt wird.
Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p m
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Wo verkaufe ich das denn als Fakt? Quelle für diese Unterstellung?Shevy-C hat geschrieben:Quelle für diese Unterstellung? Wie immer nur Mutmaßungen, die als Fakt verkauft werden.Arkatrex hat geschrieben: Sony hat auf solch perfide Weise jedoch nicht versucht die Xbox auszubremsen.
Nun hat die Xbox One nunmal dieses Defizit..und was tut M$? bezahlt nen Haufen Kohle um die PS4 auf die gleiche Stufe wie die Xbox One herabzustufen. Great.
Edit:
Davon mal ab...ist ja auch sooo ungewöhnlich und selten das M$ für Vorteile bei Spieleherstellern bezahlt.
*hust* Zeitexklusivität* *hust*
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Über welchen Zeitraum und wieviele Systeme gleich nochmal? Mal hochgerechnet wo AC BF COD dann stehen? Ich würde sagen Nintendo würde wohl besser und vor allem viel kreativer dastehen.Yamolsch hat geschrieben: Exakt endlich das 15te Zelda das 23te Mario Kart und das 77te Super Mario. Sooo Kreativ
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Lese es dir bitte selber durch.Arkatrex hat geschrieben:Wo verkaufe ich das denn als Fakt? Quelle für diese Unterstellung?Shevy-C hat geschrieben:Quelle für diese Unterstellung? Wie immer nur Mutmaßungen, die als Fakt verkauft werden.Arkatrex hat geschrieben: Sony hat auf solch perfide Weise jedoch nicht versucht die Xbox auszubremsen.
Nun hat die Xbox One nunmal dieses Defizit..und was tut M$? bezahlt nen Haufen Kohle um die PS4 auf die gleiche Stufe wie die Xbox One herabzustufen. Great.
Du schreibst, dass Microsoft dies tut, weil die Konsole laut deiner Deffinition diese Defizite haette.
Was ist denn nun, wenn es wirklich an der CPU liegt, die eben auch für Graphik verantwortlich ist (siehe zB die Wahl zu 900p im XBO-Exklusivspiel Sunset Overdrive), und die GPUs sich etwas langweilen...
Und Sony nicht?Davon mal ab...ist ja auch sooo ungewöhnlich und selten das M$ für Vorteile bei Spieleherstellern bezahlt.
*hust* Watch_Dogs exklusiv DLC, Far Cry 4 exklusiv DLC *hust*
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ohne mich da jetzt groß in den Krieg einzuklinken, aber ich denke da ist schon ein Unterschied, ob die eine Konsole n blödes Outfit und eine Mission Exklusiv hat...oder sich ganze Spiele (Zeit)exklusiv einfach nur einkauft. Nur meine Meinung.DARK-THREAT hat geschrieben:Und Sony nicht?Davon mal ab...ist ja auch sooo ungewöhnlich und selten das M$ für Vorteile bei Spieleherstellern bezahlt.
*hust* Watch_Dogs exklusiv DLC, Far Cry 4 exklusiv DLC *hust*
-
Hunter93
- Persönliche Nachricht:
CPU Leistung hat nichts aber auch gar nichts mit Auflösung zu tun.DARK-THREAT hat geschrieben:Was ist denn nun, wenn es wirklich an der CPU liegt, die eben auch für Graphik verantwortlich ist (siehe zB die Wahl zu 900p im XBO-Exklusivspiel Sunset Overdrive), und die GPUs sich etwas langweilen...
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Sag mir bitte wo du Mario Kart 23 her hast!Yamolsch hat geschrieben:
Exakt endlich das 15te Zelda das 23te Mario Kart und das 77te Super Mario. Sooo Kreativ
Auf dem was ich mir dieses Jahr geholt habe steht ne 8 drauf.
Kommt dieses Jahr nicht auch das achte Assassins Creed raus?
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute.... muss das wieder direkt in Systempimmelfechten und Masterracegequatsche münden? Ich hoffe inständig das die Leute hier nicht mehr auf dieses Kindergartenniveau anspringen...Dråpsnatt hat geschrieben:Mittlerweile kommen in jedem derartig gelagerten Beitrag bzw. Thread im Forum die ganzen PC Möchtegern-"Übermenschen" aus ihrem Loch gekrochen und müssen dummschwätzen.
Aber meine Güte, hört das nie auf? Spielt doch auf eurem PC. Bringt euch allerdings auch keinen großen Mehrwert. Zumindest, wenn man den Leuten glaubt, die im Crytek-Thread wieder labern, wie unwichtig Grafik doch ist, im nächsten Thread, in dem man dann auf Konsolen wieder einkloppen kann ihre Doppelmoral anschmeißen und ihren Unfug hier von sich geben.
EDIT: Ups... 13 Seiten zu spät...
Zuletzt geändert von Christoph W. am 07.10.2014 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
CPU und GPU arbeiten nie unabhaengig voneinander!Hunter93 hat geschrieben:CPU Leistung hat nichts aber auch gar nichts mit Auflösung zu tun.DARK-THREAT hat geschrieben:Was ist denn nun, wenn es wirklich an der CPU liegt, die eben auch für Graphik verantwortlich ist (siehe zB die Wahl zu 900p im XBO-Exklusivspiel Sunset Overdrive), und die GPUs sich etwas langweilen...
Irgendetwas limitiert immer und bei AC: Unity ist es wohl die CPU, was aber eben nicht wunderlich ist. Immerhin gibt es bald DX12, welches die CPU-Last senken wird.
Mal etwas zum belesen:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=818979
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sie rudern anscheinend zurück:
Ubisoft has told Eurogamer that Assassin's Creed Unity's final technical specifications for PlayStation 4 and Xbox One are actually still to be locked down.
"Final specs for Assassin's Creed Unity aren't cemented yet"
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... 4-xbox-one

Sie hätten den ganzen Ärger umgehen können, indem sie einfach eine andere Erklärung gegeben hätten.
Ubisoft has told Eurogamer that Assassin's Creed Unity's final technical specifications for PlayStation 4 and Xbox One are actually still to be locked down.
Sie hätten den ganzen Ärger umgehen können, indem sie einfach eine andere Erklärung gegeben hätten.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte das bisschen mehr Power keinen Unterschied ausmachen? Denke schon das er da ist, denke aber auch das bisher so viele Spiele in geringerer Auflösung auf der ONE Laufen eher damit zusammenhängt das die One schwerer zu Programmieren ist. Das Problem hatte zum Beispiel die PS3 auch und auch die hatte auf dem Papier mehr Power als die 360. Nun hat es eben mal die ONE getroffen.Kivlov hat geschrieben:So ein Geschiss.
Als ob die PS4 jetzt so viel stärker ist als die One.
Die CPU und GPU unterscheiden sich kaum.
You get what you pay for.
Für mich kein Beinbruch, bin bisher mit beiden Kisten sehr zufrieden, auch wenn man natürlich bei beiden Konsolen die GPU etwas zukunftsorientierter hätte wählen können, gerade bei der ONE.
Das finde ich jetzt persönlich viel bekloppter als die Aussage das es auf beiden Systemen in 900/30 läuft. Zeigt gut wie Viel Rückgrat UBI besitzt nur weil die PS4 Babys anfangen zu weinen.CryTharsis hat geschrieben:Sie rudern anscheinend zurück:
![]()
![]()
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 07.10.2014 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Was eine schlechte Ausrede seitens Ubisoft. Ist doch eindeutig das M$ Geld bezahlt hat damit sie mit der Xbone nicht mal wieder den kürzeren ziehen gegenüber der PS4.
Aber wie pflegen die Xboner so schön zu sagen "Konkurrenz belebt das Geschäft"
Da bin ich froh das mich Ubisofts schlechte Spiele nicht interessieren.
Aber wie pflegen die Xboner so schön zu sagen "Konkurrenz belebt das Geschäft"
Da bin ich froh das mich Ubisofts schlechte Spiele nicht interessieren.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das ganze wird seinen Höhepunkt erreichen, wenn ein Tag vor dem Release herauskommen sollte, dass das Spiel auf der PS4 in/mit 900p/30FPS und auf der XO in/mit 7XXp/30FPS laufen wird. So wie die XO Version performt, wäre es kein Wunder, wenn man zumindest mit der Auflösung runtergeht.Master Chief 1978 hat geschrieben:Das finde ich jetzt persönlich viel bekloppter als die Aussage das es auf beiden Systemen in 900/30 läuft.
-
Hunter93
- Persönliche Nachricht:
CPU Leistung hat immer noch nichts mit Auflösung zu tun.DARK-THREAT hat geschrieben:CPU und GPU arbeiten nie unabhaengig voneinander!Hunter93 hat geschrieben:CPU Leistung hat nichts aber auch gar nichts mit Auflösung zu tun.DARK-THREAT hat geschrieben:Was ist denn nun, wenn es wirklich an der CPU liegt, die eben auch für Graphik verantwortlich ist (siehe zB die Wahl zu 900p im XBO-Exklusivspiel Sunset Overdrive), und die GPUs sich etwas langweilen...
Irgendetwas limitiert immer und bei AC: Unity ist es wohl die CPU, was aber eben nicht wunderlich ist. Immerhin gibt es bald DX12, welches die CPU-Last senken wird.
Mal etwas zum belesen:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=818979
Bildauflösung ist komplett unabhängig zur CPU und selbst wenn ein System am harten CPU-Limit ist, gibts bei mehr GPU-Power lediglich nicht mehr Frames, mehr Auflösung (/ Grafikeffekte ohne signifikante Auswirkung auf die CPU-Last) funktionieren dagegen wunderbar.
Und ja bis Microsoft in Sachen CPU-Overhead auf Niveau der PS4-API kommt, wird es noch dauern
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Naja, spielt keine Rolle, denn "PS4 Babys" werden nun wohl die höhere Auflösung/bessere Grafik bekommen, die ihrem System entspricht. Solche Shitstorms sind gut, weil sie auch andere Entwickler davon abhalten werden auf so dumme Gedanken zu kommen.Master Chief 1978 hat geschrieben: Das finde ich jetzt persönlich viel bekloppter als die Aussage das es auf beiden Systemen in 900/30 läuft. Zeigt gut wie Viel Rückgrat UBI besitzt nur weil die PS4 Babys anfangen zu weinen.
Abgesehen davon finde ich nicht, dass ein Microsoft-Symphatysant/XBOX-Käufer irgendwelche Ansprüche hat anderer Firmen Rückgrat zu bemängeln. Erst vor die eigene Haustüre kehren :wink:
Lass es einfach, er checkt es eh nicht.Hunter93 hat geschrieben: CPU Leistung hat immer noch nichts mit Auflösung zu tun.