Wie geht das? Hier immer noch mitzureden, obwohl die Bedeutung des Wortes eindeutig nicht klar verstanden wurde und schon mehrfach darauf hingewiesen wurde.SethSteiner hat geschrieben: Da sieht man was ich meine. Irgendwas gefällt einem nicht, BÄM Propaganda.
Ich finde es vor allem bei dir unverständlich, da du jemand bist, der sonst sehr gerne mit "Kannst du das beweisen?" oder "Hast du dafür wissenschaftliche Beweise" ankommt. Ich erinnnere mich auch an ein "Ich brauch allumfassende Fakten der gesamten Industrie um mir eine Meinung zu bilden". Einfach zu sagen "Irgendwas gefällt einem nicht -> es ist Propaganda" ist viel zu kurz gegriffen und viel zu oberflächlich betrachtet. Für jemand, der sonst oben genanntes als selbstverständlich betrachet, jemand der sich an Wissenschaft und feste Fakten hält, für den ist das hier dann doch ein etwas seltsames Verhalten. :/
ps: Und das ist nicht so böse gemeint, wie es dasteht. Ich muss zugeben, wie du schreibst, gefallen mir einige deiner Beiträge. Sie sind sehr gut formuliert. Nur deine Meinung, und wie du sie vertrittst, gemischt mit einer schon nicht mehr zu beschreibenden Arroganz...das macht es in meinen Augen umso trauriger. Es ist so schade.

(ich weiß grad nicht wie genau ich es formulieren soll/kann...vielleicht wäre es auch als pm angegrachter. aber ich möchte es als hinweis verstanden wissen, als öffentlicher, damit die wirkung größer ist und es bei dir zu einer selbstbetrachtung kommt...vielleicht..worte..)