Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S

Beitrag von SethSteiner »

@Sindri
Was ist eine Verstörung?

@Pädophilie
Gibt es irgendeinen Grund diese Thematik so ausgiebig zu besprechen?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sindri hat geschrieben:Das ist eine Definitions Korinthenkackerei die du gerade betreibst...

Für dich ganz speziell: Jede Sexuelle Ausrichtung kann auch eine Verstörung sein, wenn sie nicht einvernehmlich ist.
Sprich in deinem Beispiel ist nicht die Ausrichtung des Mannes das Problem sondern die nicht einvernehmliche Vergewaltigung des Mannes. Ausführlich genug Herr Anwalt?

Ich brauche mehr Popcorn....
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, Jura studiert zu haben. Aber danke.

Es geht mir im Kern darum: offenbar wird noch einmal unterschieden, welche sexuelle Orientierung man diskriminieren darf.

Sindri hat geschrieben: Aus der Naturwissentschaftlichen Seite betrachtet ist deine Antwort richtig. Pädophilie gabs, gibts und wird es immer geben.
Ist es für eine Gesellschaft gut? Hat Pädophilie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft?
Sehr gute Frage. Jetzt bin ich auch mit Deiner Defition zufrieden, wenn Du sie auf den gesellschaftlichen Einfluss beziehst. Danke. Nochmal.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

MrLetiso hat geschrieben:Danke für die Unterschwellige Verdächtigung. Du bist offenbar ein Idiot.
Oh danke.

Was haben dann Vergewaltigungen mit Pädophilie zu tun, wenn es sie auch im homo- und heterosexuellen Bereich gibt?
Was du alles durcheinanderwirbelst, mag ja deine Sache sein. Aber wenn jemand Pädophilie nicht als sexuelle Neigung akzeptiert, weil sie per Definitionem keine mindestens zwei entscheidungsfähigen und willigen Personen einschließt, ist es schlichtweg zusammenhanglos, die Frage in den Raum zu werfen, ob es denn nicht auch homosexuelle Vergewaltigungen gibt - denn der nicht einnehmverliche Sex zwischen zwei Erwachsenen ist NICHT Teil der Definition der Homosexualität oder auch der Heterosexualität.
Daß die Pädophilie an sich nicht zwangsläufig die Auslebung einschließt, spielt dabei nur ein untergeordnete Rolle.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sindri hat geschrieben:Hat Pädophilie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft?
Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Wow, das war wirklich mal feinste Unterhaltung hier. Da hat sich die News auf der Startseite ja gelohnt. :lol:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sarkasmus hat geschrieben: Und wie schaut es es mit Kindern die in der Pubertät sind und schon ein sexuellen Trieb haben?
Also 14-17 Jährige?
Sowas nennt man ja auch nicht Pädophilie sondern Hebephilie. Letzteres ist auch völlig verständlich da die Sexualität/Fortpflanzung nunmal so funktioniert. Ändert natürlich nichts daran, das Pädophilie keine Krankheit ist.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

MrLetiso hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: OMG, bitte im nächsten Call of Duty oder Battlefield.
Größtmöglicher Impakt
Danach Blende, schwarzer Bildschirm und Credits
FETT!!!
Nä glaub das ist eher im Wolfenstein-Metier xD
Also wenn Blazko den alter Fergus geküsst hätte haha
das wär wirklich irgendwie süß gewesen.
Warum macht das keiner??? Angst?

Auf ne ernsthafte Debatte die Pädophile Vergewaltigung und Homosexualität irgendwie in einen Zusammenhang bringt lasse ich mich garnicht ein.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Tonkra04 hat geschrieben:Ansonsten kann man beides nun wirklich nicht in einen topf werfen. Heterosexualität und Homosexualität sind sexuelle präferenzen nach dem Geschlecht und nicht nach dem Alter.
Schönes Argument. Damit gehe ich d'accord.
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Sindri hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:
Wenn du meinen Post genauer liest, kannst du meine Definition heraus lesen.
Homosexualität ist eine Sexuelle Ausrichtung, Pädophilie eine Sexuelle Verstörung, die Behandelt werden muss.
Und das hat jetzt der liebe Gott bestimmt :Blauesauge: ?
Erinnert mich an die Diskussion mit einer linken Dumpfbacke die mir ernsthaft erklären wollte das Trisomie 21 sich durch die richtige Erziehung beseitigen liesse, auf meinen Einwand das es genetisch bestimmt ist kam nur das Gene diskriminierend sind und ich ein Nazi :lol:
Sag mal, kannst du nicht lesen? Wo habe ich Gott erwähnt? Willst du mir etwa erklären, daß Pädophilie normal ist?!

Ach das ist schon amüsant, du bist so schön herrlich ähm langsam?

Und ja wenn du Schwule als Normal ansiehst dann sind es Pädos erst recht, ja selbst Inzest ist normal. Was denkst du warum in der Natur bei Tierren die nicht in Gruppen unterwegs sind, das Männchen sich recht früh Verpissen muss, inkl Kinder wenn sie Geschlechstreif werden? Wäre wohl bei 80% der Menschen auch nicht anders wenn sie relativ Isoliert leben würden.

Um auf das Normal zurück zukommen, wenn wir das Zeugen von Nachwuchs als elementaren Bestandteil des Lebens sehen, dann sind sie alle Krank, die Pädos, die Homos usw.
Wenn wir unter Krankheit unser eigenes Wohlbefinden verstehen dann eben individuell, dass ist eben die neue schicke Definition, vermutlich extra für die Homos angepasst.
Sindri hat geschrieben: Ist es für eine Gesellschaft gut? Hat Pädophilie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft?
Sieht das bei Schwulen anders aus? Haben sie einen Positiven Einfluss? Außer dass die jegliche Forschung zum Thema blockieren, mir in meine Spiele und Fernsehprogramm scheißen? Nicht vergessen, es gibt fast genauso viele Pädos wie Schwule :Blauesauge:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Usul hat geschrieben: Daß die Pädophilie an sich nicht zwangsläufig die Auslebung einschließt, spielt dabei nur ein untergeordnete Rolle.
Nein.

Schade - die Schweiz hat verloren =(
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

-----
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Tonkra04 hat geschrieben: Ich glaube der sinn seiner postings ist es nicht wirklich ernsthaft dies bezüglich zu disktutieren ;)
Man hat das lange gedauert xD
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

MrLetiso hat geschrieben:
Tonkra04 hat geschrieben: Ich glaube der sinn seiner postings ist es nicht wirklich ernsthaft dies bezüglich zu disktutieren ;)
Man hat das lange gedauert xD

ne, dennoch bemüht man sich um "richtig" stellung. denn teilweise war es einfach nur übelst an den haaren herbei gezogen, sorry. ist aber so :P

denn ich finde auch die herunterspielung des einem gegenüber den anderem nun nicht ganz korrekt..
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Kajetan hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Hat Pädophilie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft?
Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.
Wenn du schon nichts zu sagen hast, dann lass es doch ganz sein.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sindri hat geschrieben: Wenn du schon nichts zu sagen hast, dann lass es doch ganz sein.
Bild