Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eastwood1
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von

Beitrag von Eastwood1 »

Mein Gott! Warum regen sich die Leute auf wenn eine Firma Werbung für ihr neues Produkt macht! Das ist doch ihr gutes Recht. Und dass man nicht alles glauben soll was in der Werbung kommt ist eh schon seit 10.000 Jahren bekannt. Das wird sich auf der Nextgen wie geschnitten brot verkaufen also nicht in Absolutzahlen aber im Verhältnis zu den verkauften Nextgen-Konsolen. Und warum weil es gar nichts anderes gibt auf den neuen Konsolen.;-(
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

WTF?Dieses lange 23 Minuten MP Video von dem.
Wie oft er sagt "Wie kann das sein das andere auch die Retail Version haben?Nur ich habe solche connections.Naja scheinbar auch andere"
Der Typ geht mir so auf die Eier :D

EDIT:
Alleine er meinte wohl schon länger das er die Retail hat.Das meinte er sogar schon bevor es Gold gegangen ist.
Und in dem Video hacked er immer nur einen.Und zwar einen anderen Beta Tester.Denn er spiel nur eine Beta.
Im gesammten Video keine Missions Marker, nichts.Er ist nur der biggest Troll xD
Wer ihm glaubt ist selber schuld.Er konnte ja noch nicht mal ein einfachen Foto der Retail Version machen.DQ
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Leute, ihr solltet echt nicht auf so eine billige Masche reinfallen. Der 'Test' diente lediglich dazu Klicks zu generieren und das hat er mehr als erfolgreich getan.

- Einerseits dürfte es sich bei der getesteten Version mit ziemlicher Sicherheit um die Beta handeln (mittlerweile von mehreren Beta Testern Bestätigt), andererseits hat der werte Tester mittlerweile sogar offen gesagt, er hätte den Multiplayer Modus garnicht getestet (wäre auch nicht möglich gewesen da die nötigen Server offline waren), aber das spiele keine Rolle weil die Fadheit des Modus für ihn anhand der Beschreibung offensichtlich gewesen wäre...

- Abgesehen davon ist mittlerweile schon viel Gameplay Material der finalen Version im Netz aufgetaucht, welche die grafische Qualität eindrucksvoll präsentieren. (Falls ihr jetzt danach sucht, aufpassen da auch hier vieles aus der Beta stammt oder teilweise mit Katastrophaler Qualität aufgenommen wurde)

- die bisherigen Meinungen der Spieler, die es bereits verfrüht in die Hände bekommen haben sind äußerst positiv. Angeblich sogar nochmal deutlich besser als GTA5. Es gibt übrigens bereits ein erstes offizielles Review eines französischen Magazins welche 9 von 10 Punkte vergab.

Wie gut das Spiel nun geworden ist wird sich zeigen, aber derzeit sieht es äußerst vielversprechend aus und man sollte sich hier selbst eine Meinung bilden bevor man auf solche Klickfänger reinfällt.
Bei der Masse an Gameplay Content die in der Verschiebung hinzugefügt wurde und von denen man in den letzten Wochen erfahren hat, hört sich das jedenfalls schon sehr gut an.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Seitenwerk hat geschrieben: Es gibt übrigens bereits ein erstes offizielles Review eines französischen Magazins welche 9 von 10 Punkte vergab.
Der Test ist ebenfalls falsch und verlogen. Zuverlässige Reviews werden doch erst am Tag der Veröffentlichung zur Verfügung stehen. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

gargaros hat geschrieben:
Seitenwerk hat geschrieben: Es gibt übrigens bereits ein erstes offizielles Review eines französischen Magazins welche 9 von 10 Punkte vergab.
Der Test ist ebenfalls falsch und verlogen. Zuverlässige Reviews werden doch erst am Tag der Veröffentlichung zur Verfügung stehen. :lol:
Ich finde allerdings witzig, wie er dem schlechten Review völlig misstraut, aber das gute ohne hinterfragen zitiert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

gargaros hat geschrieben:
Und da die Jungs dort noch nicht einmal sagen wollen, auf welchem System sie das überhaupt gespielt haben, würde ich ihre Review auch erstmal getrost ignorieren. :wink:
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249 ... g-1121880/
http://www.reddit.com/r/watch_dogs/comm ... in_french/
Im Review vom französischen Print-Magazin Jeux Vidéo sahnt Watch Dogs eine erste Traumwertung ab. Watch Dogs erhält im Test 19 von 20 möglichen Punkten. Die Reddit-Nutzer Mitharyn und Eymm haben den Fazitkasten des Watch Dogs Tests veröffentlicht und übersetzt. Die volle Punktzahl räumt Watch Dogs im Test sowohl bei Gameplay als auch Grafik ab. "Alles funktioniert perfekt. Das ultra-intuitive Hacken sorgt für erheiternde Momente im Spiel", lässt sich aus dem Test zitieren.
[...]
Auf welche Versionen sich der Watch Dogs Test bezieht, ist nicht bekannt.
Wirklich, diese Schnitzeljagd danach, auf Teufel komm raus der Klicks bzw. Auflagen wegen irgendwie der erste mit einem Review zu sein, wird mittlerweile lächerlich.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Weder habe ich ein Review zitiert noch einem anderen Misstraut. Ich habe nur gesagt das man mittlereile sagen kann, dass das genannte Review sehr fragwürdig ist aufgrund von dem was man mittlerweile weiß.

Als Gegenpol gibt es wie erwähnt auch ein sehr positives Review.

Wem man nun glauben schenkt oder auch keinem davon bleibt jeden selbst überlassen. Am Ende zählt die eigene Meinung immer noch am meisten und schon bald wissen wir hier sowieso mehr.
Aber es wäre schade wenn man sich die eigene Meinung durch fragwürdige Reviews , egal ob positiv oder negativ vorschreiben lässt. Beim lesen der Kommentare hatte ich den Eindruck als würde viele gleich auf den Zug aufspringen bevor sie sich selbst informieren. Nicht mehr nicht weniger

Das Spiel erscheint ja bereits am Dienstag, wer es garnicht mehr erwarten kann, für den gibt es genug Videomaterial im Netzt zu finden. Morgen wird IGN ebenfalls ein einstündiges Let's Play veranstalten. Ich denke das sollte für jeden was dabei sein, der ein erstes Fazit ziehen möchte.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

@LePie genau das wollte ich damit aussagen. Jeder will der erste sein weil es die Möglichkeit bietet mäßig Publicity zu generieren, selbst wenn es völlig aus der Luft gegriffen sein sollte.

Daher nicht darauf reinfallen und selbst denken bzw. Reviews abwarte, die nicht unter Druck rausgeschmissen wurden
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Seitenwerk hat geschrieben:Das Spiel erscheint ja bereits am Dienstag, wer es garnicht mehr erwarten kann, für den gibt es genug Videomaterial im Netzt zu finden. Morgen wird IGN ebenfalls ein einstündiges Let's Play veranstalten. Ich denke das sollte für jeden was dabei sein, der ein erstes Fazit ziehen möchte.
IGN? 8O
Das ist ja noch schlimmer. Deren Lets Play wird genauso eine Marketingveranstaltung wie alles andere von denen sein. Man bedenke nur deren ~500 Artikel zu Titanfall. Oder wie ein Redakteuer den Lesern praktisch sagte, dass sie die Fresse halten und gefälligst nicht das Ende von ME3 kritisieren sollen.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Temeter  hat geschrieben:
Seitenwerk hat geschrieben:Das Spiel erscheint ja bereits am Dienstag, wer es garnicht mehr erwarten kann, für den gibt es genug Videomaterial im Netzt zu finden. Morgen wird IGN ebenfalls ein einstündiges Let's Play veranstalten. Ich denke das sollte für jeden was dabei sein, der ein erstes Fazit ziehen möchte.
IGN? 8O
Das ist ja noch schlimmer. Deren Lets Play wird genauso eine Marketingveranstaltung wie alles andere von denen sein. Man bedenke nur deren ~500 Artikel zu Titanfall. Oder wie ein Redakteuer den Lesern praktisch sagte, dass sie die Fresse halten und gefälligst nicht das Ende von ME3 kritisieren sollen.
ME3 war ansich ja auch nicht "schlecht" zumindest meiner Meinung und schade ist es das die meisten Zocker das Spiel abstrafen, weil sie mit dem Ende nicht zufrieden waren und das ist nun ja mehr als fragwürdig oder ? Ich z.B. mag diese ganze "Happy End" scheisse net mehr sehen und bin sehr zufrieden, wenn denn mal der "Böse" gewinnt bzw. der gute einfach mal verreckt. Aber der Redakteur hätte das wohl netter ausdrücken können ;)

Desweiteren ob nun IGN oder 4Players, man sollte sich eh nie nur auf die "eine" Meinung von irgend nem Tester verlassen. Zu Zeiten von YouTube, Twitch usw. kann man sich ja auch einfach mal nen eigenes Bild von dem Spiel machen, aber wahrscheinlich drücken am Ende, wen nder Test draußen ist eh alle nur auf "Fazit" schauen sich die Wertung an und sagen dann in nem Forum "War ja klar, damit habe ich gerechnet ist halt schrott" xD
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Ich hab ab und zu auf IGN gelesen, bis dann mal offensichtliche Werbe"news" ohne Kennzeichnung unter den regulären News auftauchten. Teilweise wurden diese sogar nach einigen Wochen erneut hervorgeholt. Der Laden hat keinerlei Vertrauen verdient. Siehe z.B. hier http://de.ign.com/feature/16885/Asus-G7 ... r-spielen-
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Vinterblot hat geschrieben:Ich hab ab und zu auf IGN gelesen, bis dann mal offensichtliche Werbe"news" ohne Kennzeichnung unter den regulären News auftauchten. Teilweise wurden diese sogar nach einigen Wochen erneut hervorgeholt. Der Laden hat keinerlei Vertrauen verdient. Siehe z.B. hier http://de.ign.com/feature/16885/Asus-G7 ... r-spielen-
Typisch, wenn die Viewerbase einknickt (und das tut sie bei der der deutschen IGN-Stelle), dann bedient man sich solcher Maschen. Ist bei mmosite mittlerweile ganz ähnlich, praktisch nur noch umverpackte Werbung und Clickbaits.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Chris_HH hat geschrieben: ME3 war ansich ja auch nicht "schlecht" zumindest meiner Meinung und schade ist es das die meisten Zocker das Spiel abstrafen, weil sie mit dem Ende nicht zufrieden waren und das ist nun ja mehr als fragwürdig oder ? Ich z.B. mag diese ganze "Happy End" scheisse net mehr sehen und bin sehr zufrieden, wenn denn mal der "Böse" gewinnt bzw. der gute einfach mal verreckt. Aber der Redakteur hätte das wohl netter ausdrücken können ;)
Das wäre in etwa auch im ursprünglich geplanten Ende so geschehen, leider wollte man doch mit Hilfe einer billigem Masche Lost 2.0 machen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Chris_HH hat geschrieben:ME3 war ansich ja auch nicht "schlecht" zumindest meiner Meinung und schade ist es das die meisten Zocker das Spiel abstrafen, weil sie mit dem Ende nicht zufrieden waren und das ist nun ja mehr als fragwürdig oder ? Ich z.B. mag diese ganze "Happy End" scheisse net mehr sehen und bin sehr zufrieden, wenn denn mal der "Böse" gewinnt bzw. der gute einfach mal verreckt. Aber der Redakteur hätte das wohl netter ausdrücken können ;)
Bullshit. Du kannst es dir nicht rausnehmen, anderen vorzuschreiben, was sie zu denken, kritisieren und wie schwer sie Elemente zu wiegen haben. Das lässt dich einfach nur dumm aussehen. Und wenn das ein Redakteur tut, dann sollte der sich einen neuen Job suchen.

Außerdem, wie kommst du auf die Idee, ich würde mich auf Einzelfälle stürzen, wenn ich ein 2 Beispiele bringe, von denen eins aus etwa 500 Fällen besteht?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sethsirs hat geschrieben:Was mich ja etwas irritiert, ich habe das gerade erst "bemerkt", aber warum stört es eigentlich niemanden, dass Watchdogs um 10 Euro teurer startet als jedes anderen PC Spiel? Natürlich gibt es auch schon Angebote, aber der Trend nach oben ist erschreckend und der Sprung um 10 Euro ist nicht gerade klein.
Weil wirs eh erst naechstes Jahr fuern 5er im sale kaufen. Die Leute, die sowas zu release zum Vollpreis kaufen, koennen normalerweise gar kein Forum bedienen. :mrgreen: