PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

tjs so kann man es auch schön reden wenn ich nicht die gewünschte anzahl an konsolen verkaufe :lol:
sony hat sich einbischen zu weit aus dem fenster gelehnt und jetzt werden sie dafür bühsen müssen.die habe halt mit der ps3 zu weit in die zukunft entwickelt.weil kann heute schon oder nächstes jahr,jemand sagen ob blue ray oder hd standart ist.ich glaube nicht. :?:
weil was passiert wenn ende des jahres ein großer elektro konzern
ein system auf den markt bringt was besser und kosten günstiger als blue ray und die gesamte film und fernseh industrie sagt sich oh das ist ja das beste system für unser produckt.
dann habe ich einen 600euro teuren player daheim stehen und kann nicht
ein aktuellen film schauen :wink: was dann ???????
aber jeder hat ja seine eigenen vorstellungen was eine konsole angeht,nur kaufe sie nicht 1. zu teuer und 2.reine verarsche von seitens sony
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Erstmal vorweg.
Ja, ich habe mir alles durchgelesen bevor ich diesen Post geschrieben habe.
4players.de hat geschrieben:"PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!"

Die PS3 mal wieder schlecht machen, wie immer..Standardprogramm halt.

Ich weiß gar nicht warum 4players.de so was nötig hat.

Anscheinend zahlt Sony wohl nicht so viel Werbegeld wie MS und Nintendo für euch oder was?

Anders kann ich mir diese äußerst dämlichen und aus den Haaren herbei gegriffenen News nicht erklären.

Vielleicht aber sitzt ein Microsoft/Nintendo-Fanboy vorm PC, der zufälligerweise 4Players.de-Redakteur ist und ein "wenig" selbst dazu beitragen will, dass sich die PS3 in Deutschland schlechter verkauft als seine Lieblings-Next-Gen-Konsole.

Es werden ständig Gerüchte ( = Unwahrheiten = Lügen) und lächerliche News gegen Sony's PS3 verbreitet, die schon lange nicht mehr glaubwürdig sind und ziemlich niveaulos daherkommen.

Wieder einmal, stellt sich 4players.de selbst in einem schlechten Licht dar.

Naja, ich muss ehrlich sagen, ihr verliert ständig immer mehr an Seriösität und Vertrauenswürdigkeit.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
...
Genau so denke ich von 4Players in bezug auf die Wii (Der 4P-Kommentar: Das Wii-Loch sei hier zu empfehlen).
Tja, anscheinend bekommt hier jede Konsole ihr Fett weg. Mit Ausnahme der Microsoft'schen Xbox360. :o
Seltsam... :wink:

@4P
Ein wenig mehr Neutralitaet wuerde euch gut stehen. :Daumenlinks:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

salzmannsalz hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
...
Genau so denke ich von 4Players in bezug auf die Wii (Der 4P-Kommentar: Das Wii-Loch sei hier zu empfehlen).
Tja, anscheinend bekommt hier jede Konsole ihr Fett weg. Mit Ausnahme der Microsoft'schen Xbox360. :o
Seltsam... :wink:

@4P
Ein wenig mehr Neutralitaet wuerde euch gut stehen. :Daumenlinks:
was sagt dir das? 360 is die Beste Konsole! Punkt und Aus! :D

die 360 wird sicher auch noch unter die "4 Präder" kommen :D
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

was ihr euch nur aufregt :evil:
wenn die fakten nun mal dafür sprechen(zum größten teil)um nicht allen zu zustimmen was 4players schreibt.

@VaanFanell
Tja, anscheinend bekommt hier jede Konsole ihr Fett weg. Mit Ausnahme der Microsoft'schen Xbox360.
Seltsam...

und last den Wii aus dem vergleich heraus.Nintendo verfolgt nun mal eine andere strategie und der Wii ist nun auch von der hardware vorausetzung ganz anders.

abwarten und tee trinken man wird ja sehen wie es in einem jahr aussieht.aber eins ist klar sony hat zu viele fehlentscheidungen gemacht was die ps3 betrifft und tuen aber nichts dafür um es zum teil wieder gut zu machen :wink:[/quote]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Doch tut Sony was: warte mal ab wie die PS3 uns beworben wird, Sony wird da wieder einen auf "wer leben will braucht eine PS3" machen. Von daher werden wieder viele Unwissende auf die Werbung von Sony hereinfallen.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Ich bin kein "Unwissender" und werde mir trotzdem eine PS3 zulegen.
Was sagst du jetzt? :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

salzmannsalz hat geschrieben:Ich bin kein "Unwissender" und werde mir trotzdem eine PS3 zulegen.
Was sagst du jetzt? :wink:
Das alle Unwissenden nicht wissen, dass sie unwissend sind? :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-94897 am 03.03.2007 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Gut moeglich. :D
Aber ehrlich gesagt, ist mir das egal, bei den Games. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Und ist euch noch nicht aufgefallen, dass 4 Players puenktlich zum Wochenende speziell gesalzene Rubriken, Kommentare und sonstigen Loetzinn auf die Seite legen, um am Wochenende moeglichst viele Klicks zu erhaschen, sich nebenbei zu Hause ueber eure daemlichen Kommentare mit einem Bier in der Hand kaputtlachen ?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Was macht ihr überhaupt hier, wenn euch 4P so ankotzt!?!?!?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

nur weil 4P was gegen eure scheiss geliebte PS3 und gegen den Inovativen, aber denoch schwächelnden mit zu wenig Spielen ausgestatenten Wii sagt macht ihr sie gleich runter!? Ihr seid doch echt dämlich! Wenn ihr die Wahrheit net ertragen könnt geht halt woanders hin!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@VaanFaneel

Man darf doch wohl noch Kritik ausüben oder etwa nicht? :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

schon, aber das is keine kritik mehr... das is runtermachn, beleidigen u.ä. aba keine kritik! Kritik is das was 4P in ihren Kommentaren wo es ums Wii-Loch und PS3-Versprechungen geht!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Vaan Faneel - ich denke nicht, dass du in der Lage bist, die Situation zu beurteilen.