Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sony legt der PS3 dann doch entgegen der Ankündigung die MwSt-Erhöhung bei. ;)
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Touchè. Zu geil! :lol: :lol: :lol:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ein HD Pack mit HDMI Kabel wär echt wünschenswert :)
johndoe-freename-105236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105236 »

Daddelkönig hat geschrieben:
arianowitsch hat geschrieben:Mein Fazit:

Die PlayStation 3 wird im Vergleich zum Vorgänger Kunden verlieren. Da bin ich mir sicher, aber ich glaube, dass Sony das genau einkalkuliert hat. Die beauftragen genauso Meinungsinstitute wie Microsoft und Nintendo.
Die Pressearbeit von Sony ist nicht so glücklich, aber alle reißen sich auch darum, den Spitzenreiter der Branche anzugreifen, wenn er Schwäche zeigt.

Reden wir doch in zwei Jahren nochmal darüber. Dann werden wir wohl alle feststellen, dass es nicht so extrem gelaufen ist, wie viele vorher dachten...
Fest steht: Sony hat sich in diesem Jahr einen gewaltigen Haufen Scheiße auf den eigenen Teller geschaufelt. Da kamen Managmentfehler und Pech zusammen. Das ist auch der Grund, warum Kutaragi gehen musste und mit ihm bestimmt auch noch einige andere Mitarbeiter.
Meiner Meinung nach ist das Launchangebot auch nicht gerade DER Knaller, was die Spiele betrifft... Und natürlich fühle ich mich als Europäer verarscht, der ich doch Kutaragis Fehler ausbaden muss. Außerdem will ich ein verdammtes HDMI-Kabel im Lieferumfang haben, wenn ich mir eine Spielekonsole für 600! Euronen kaufe... :?

Fakt ist, dass es für die PS3 - genau wie für die 360 und den Wii - tolle Exklusivtitel gibt bzw. geben wird. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Und wenn ich nach dem Kauf meiner PS3 mal irgendwann Kohle habe, werde ich mir eine 360 holen. Ich will wissen was am Halo-Hype dran ist, will Lostplanet spielen usw.
Allerdings bleibt die PS3 trotz Marketingfehlern mein persönlicher Favorit, was Qualität, Spieleangebot, Leistungsfähigkeit (grafisch macht sich wahrscheinlich kein Unterschied zur 360), Steuerung/Gamepad, Kompabilität usw. angeht. Und dafür bin ich auch bereit tiefer ins Portemoinne zu greifen.. Ein Fehler, denn Leute wie ich bekräftigen Sony in dem was sie machen.^^ :wink:

Bleibt zu hoffen, dass Sony der PS3 wenigstens noch ein Gimmick beilegt.. HD-DVD? "Gratis"spiel? Zweites Pad? Oder vielleicht doch das HDMI-Kabel? Hmm, schön wär´s ja..^^
Wenn Sony ne HD-DVD 8O beilegt - kann ich der Marketingabteilung nur noch gratulieren :lol:
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

ops^^ ihr wisst was ich meine... 8)
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Viele Amis scheinen nicht mit ihrer PS3 zufrieden zu sein

http://www.welt.de/data/2006/12/27/1157992.html
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hehe ich habe nur die Einleitung gelesen, das hat schon gereicht xD.
Einfach wieder nur totaler Bullshit, dann kann man auch schreiben, alle sind mit Xbox360 unzufrieden, siehe Ebay und Laufwerk-Threads.

"Scharenweise bieten sie ihre Spielkonsole im Internet zum Tausch gegen eine Wii an. Einige nehmen sogar Wertverluste in Kauf."

Ja ne ist klar und weg. Keinen klick wert der Link.
Solltes es wirklich Leute geben die ihre PS3 gegen den Wii tauschen, lol tauschen ist schon zu geil, naja wenn es das wirklich geben sollte, kann man eigentlich nur eins sagen:

HAHA
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

tjo hättest eben den Bericht komplett lesen sollen:

sie wollen eine Wii und noch Geld für ihre PS3, oder 2 Wiis, nirgends steht das sie einfach PS3 gegen Wii tauschen :roll:

zudem stehen da noch andere Infos, wie z.b. das niemand diesen Tausch machen will, das für die PS3 kaum mehr als der Einkaufspreis geboten wird, etc. etc.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

In den USA haben sich Nintendos Spielekonsole Wii und Sonys Playstation 3 im Weihnachtsgeschäft einen heißen Kampf geliefert. Aber vor allem Sonys Kunden scheinen nicht mit dem Kauf zufrieden zu sein. Scharenweise bieten sie ihre Spielkonsole im Internet zum Tausch gegen eine Wii an. Einige nehmen sogar Wertverluste in Kauf.
Ich weiß nicht, mir reicht noch immer die Einleitung um das als Bullshit abzustempeln, selbst deine knappe zusammenfassung macht es nicht besser. Nur diarö...
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

ich trau dem quatsch auch nicht :lol:

aber nicht weil es lächerlich klingt das sie tauschen wollen, eher weger dieser Aussage hier:
Fachmagazine hatten das magere Spielangebot bei der Playstation 3 bemängelt. Sie argumentieren, dass es bislang noch keinen zugkräftigen Titel gebe, der den Kauf der teuren Spielkonsole rechtfertige.
Die Xbox360 hatte auch nicht gerade ein brilliantes spiele-Lineup am Release (ok Kameo ist gut)

Und hier nochmal der Absatz, der es besagt, das sie nicht einfach PS3 gegen Wii tauschen ^^
Viele Spieler verlangen zusätzlich zum Tausch auch Bargeld - die Playstation kostet im Handel je nach Ausstattung 499 bis 599 Dollar, die Wii 249 Dollar. Andere wollen eine Playstation gegen zwei Wii tauschen. Umgekehrt gibt es hingegen kaum Spieler, die eine Wii hergeben wollen.

aber stimmt schon, sind komische news :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mich machte eigentlich nur ein Zusatz stutzig was den Artikel angeht und was den ganzen Artikel damit zu reiner Spekulation macht:
Im Internet wollen sie ihre Konsole gegen die Wii tauschen - ohne Angabe von Gründen.
Solange man den Grund nicht weiß, ist alles andere reine Spekulation.

Trotzdem: möglich wäre es durchaus.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Vielleicht wird die Wii als neue Konsolenwährung eingeführt. :D

Gruß Clark