PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
COtriNOx
- Persönliche Nachricht:
Nunja Square Enix ist natürlich eine japanische Firma und sprich Patriotismus werden die lieber für PS3 oder Wii exklusiv entwickeln...Und die Xbox360 hat absolut keinen Ruf in Japan... auch dort sind die patriotisch und kaufen japansiche Produkte... und japanische Produkte von japanischen Herstellern werden eben vor allem auch da verkauft => sinniger für die ansässig beliebteste Konsole entwickeln... Ich schätze es ist denen ziemlich egal, wie wir in Europa über die PS3 denken!
mfg
mfg
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Gelangweilter hat geschrieben:Tach, erstmal an alle!
Ja ne, is klar! Warum hab ich das Ding denn vorbestellt?n2deep hat geschrieben:Ein kleines Licht am Ende des dunklen Tunnels:
Laut Spiegel-Online und Sonysprecher Guido Alt
werden alle Vorbestellungen beim Verkauf berücksichtigt
und die ersten PS3 auch an alle Vorbesteller zuerst
ausgehändigt.
Genau, weil die genau des selbe für den 17.11. versprochen haben!![]()
Hehe, wer böses denkt... VERSUCHT... LOLn2deep hat geschrieben: Zudem wird "versucht"es zu ermöglichen,das sich
die MWST-Erhöhung nicht auch noch auf den
Kaufpreis aufschlägt.
naja...
Und damit, daß die Japaner die Kaufverrücktesten sind und Unsummen von Geld in Unterhaltungsgüter stecken, hat es nichts zu tun? Oder daß die XBox 360 in den USA sehr erfolgreich ist und Sony da schnellstens sein Produkt platzieren muß auch nicht??n2deep hat geschrieben: Als Grund dafür,dass USA und Asien als einzige
"pünktlich" beliefert werden,nannte man als
Begründung,dass diese beiden Märkte über
die gleiche Gerätekonfiguration verfügen.
Ich hab mich auch tierisch auf die PS3 im November gefreut, aber irgendwie hat das heut stark nachgelassen...
Die PS3 erinnert mich mittlerweile an Duke Nukem Forever, GNU Hurd o. auch Stalker...![]()
Da glaub ich erst wieder dran, wenn ich die in echt sehe!
Gruß
Tja,Gelangweilter,wenn ich sooo scharf auf die
PS3 wäre wie Du,dann würde ich nach
dieser Meldung warscheinlich den ganzen Tag
"schwallartig Erbrechen".
Da ich´s aber nicht bin ist´s mir persönlich
relativ wurscht ,ob die PS3 jetzt rauskommt ,oder erst
2007,da ich für mich schon längst entschieden
habe mir den Wii und im Frühjahr die 360
zuzulegen.
Das ,was ich hier gepostet habe war lediglich
eine Wiedergabe eines Zitates und sollte ausschlieslich
der Information dienen.Was Du damit anfängst,oder
wie Du darüber denkst bleibt Dir überlassen.Wie ich
darüber denke habe ich mit "......." und naja...
und mit :wink: bereits in früheren Posts angedeutet.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber echt jetzt, weil, weil, die sind böse! Und Microsoft ist eh viel besser! Bei denen darf ich sogar für das Onlinespielen bezahlen und wenn Sony erstmal weg ist, machen die das aus purer Nächstenliebe bestimmt noch billiger. Nene, Jungs, haltet mal den Ball flach, nur noch Microsoft und Nintendo, damit tut ihr euch keinen Gefallen, denn Microsoft kann auch ganz, ganz anders. Zwar sieht es für Nintendo jetzt gerade wieder gut aus, aber es gab auch mal andere Zeiten. Ich möchte lieber nicht daran denken, was passiert, wenn Nintendo mal wieder schwächelt und Microsoft als einziger Konkurrent dann seine Chance sieht. Drei Konsolenhersteller ist schon eine gute Konstellation, wobei es aber natürlich auch nicht schadet, wenn Sony mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.mermaidman hat geschrieben:einfach nur scheiße. auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich, das dann im märz nächsten jahres niemand die ps3 kauft und sony pleite geht. das hätten die wirklich verdient. falls der/die/das wii vorher erscheint, kauf ich mir den.
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
man Harry das ist doch lächerlich was du hier machst, aber ich bin dabei!
1.schlimm genug, dass es Titel von Square Enix sind oder?? Das ich das falsch verstanden hab tut mir leid, aber das reicht ja wohl schon aus, dass ein Millionenseller wie FF schlecht angepasst wird!
2.man schnarch... ich meinte damit, dass die News mehr negatives als positives Potential beinhaltet, denn immerhin KANN MAN DIE NEWS NEGATIV AUFFASSEN.... oder kannst du der Sache was positives abgewinnen...
ich seh da drinnen nur ein "PS3 ist zu teuer".... positiv?? nein!
3. Sicher ist das Problem neu, aber BR ist nicht das erste Medium, was Sony herstellt oder?? Ein Schelm der denkt, dass sie vllt. schon ein bisschen Erfahrung dabei haben könnten. Und wie oft soll ichs noch sagen... wenn sie es nicht WISSEN, dann sollen sie sagen "it ships, when it's done" und nicht "Frühjar 2k6", nur damit ihnen keine Kunden zu M$ weglaufen ...
4. Ich hab da nie eins gesehen ... du etwa??
5. nein?? tim und Srupi?? keine Ahnung sry...
6. ganz sicher bin ich nicht, aber es ist recht plausibel, und wie gesagt
Sony hätte einfach sagen können, dass sie noch warten müssen, bis sie mit der BR Produktion beginnen können, bis sie ein Release date rausgeben! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine verschiebung von einem Jahr nicht seine Schatten geworfen hat!
7.bei M$ reicht die DL-DVD aus ... würde sie bei Sony vllt. auch ...
wer würde denn auch nach altem Mist schreien, wenn niemand auf den Gedanken gekommen wäre, BR oder HD-DVD zu verbauen?
Denn für die Grafikleistung ist der Datenträger nicht entscheidend!
1.schlimm genug, dass es Titel von Square Enix sind oder?? Das ich das falsch verstanden hab tut mir leid, aber das reicht ja wohl schon aus, dass ein Millionenseller wie FF schlecht angepasst wird!
2.man schnarch... ich meinte damit, dass die News mehr negatives als positives Potential beinhaltet, denn immerhin KANN MAN DIE NEWS NEGATIV AUFFASSEN.... oder kannst du der Sache was positives abgewinnen...
ich seh da drinnen nur ein "PS3 ist zu teuer".... positiv?? nein!
3. Sicher ist das Problem neu, aber BR ist nicht das erste Medium, was Sony herstellt oder?? Ein Schelm der denkt, dass sie vllt. schon ein bisschen Erfahrung dabei haben könnten. Und wie oft soll ichs noch sagen... wenn sie es nicht WISSEN, dann sollen sie sagen "it ships, when it's done" und nicht "Frühjar 2k6", nur damit ihnen keine Kunden zu M$ weglaufen ...
4. Ich hab da nie eins gesehen ... du etwa??
5. nein?? tim und Srupi?? keine Ahnung sry...
6. ganz sicher bin ich nicht, aber es ist recht plausibel, und wie gesagt
Sony hätte einfach sagen können, dass sie noch warten müssen, bis sie mit der BR Produktion beginnen können, bis sie ein Release date rausgeben! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine verschiebung von einem Jahr nicht seine Schatten geworfen hat!
7.bei M$ reicht die DL-DVD aus ... würde sie bei Sony vllt. auch ...
wer würde denn auch nach altem Mist schreien, wenn niemand auf den Gedanken gekommen wäre, BR oder HD-DVD zu verbauen?
Denn für die Grafikleistung ist der Datenträger nicht entscheidend!
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Denkst Du die PS2 Besitzer wollen plötzlich eine PS3 mit Multimedia Fähigkeiten? PS2 Besitzer sind Zocker und keine Multimedia Geräte Nutzer, nur wenige davon werden sich überhaupt für HDTV abseits von Spielen interessieren. In ein paar Jahren interessiert die BluRay Fähigkeit eh niemanden mehr, genauso wie die DVD Fähigkeit der PS2, einfach weil die Quali darüber Filme zu gucken zu schlecht ist und das wird bei der PS3 auch der Fall sein, da wird es schnell Geräte geben die eine bessere Qualität besitzen, zumal Sony wohl eh kaum einen BluRay Player verbauen wird, der Highend Qualität bei HD Filmen bringen wird. Die PS3 wird ein billiger BluRay Player für Filme sein, wer Qualität will greift zu einem BluRay Standalone Player.Gelangweilter hat geschrieben:Woher willst du wissen, was die meisten wollen? Schon mal ne Umfrage gestartet?Hotohori hat geschrieben: Die meisten wollen die PS3 als Spielkonsole und nicht als Multimedia Gerät.
Ich, z.B. , will sie als HD Multimedia Gerät mit dem man klasse zocken kann!
Noch hat MS in Japan eine Chance, viele Japaner warten vorallem auf die PS3 und entscheiden sich dann. Patriotismus schön und gut, Geld verdienen muss eine Firma wie Square Enix aber auch und wenn sie das auf der PS3 nicht können, müssen sie zur XBox360 greifen und das Spiel dort auch veröffentlichen, Wii ist außen vor, da er für eine Portierung zu schwach ist, dafür sind die Final Fantasy Spiele immer zu sehr auf die Power der Konsole ausgelegt.Nunja Square Enix ist natürlich eine japanische Firma und sprich Patriotismus werden die lieber für PS3 oder Wii exklusiv entwickeln...Und die Xbox360 hat absolut keinen Ruf in Japan... auch dort sind die patriotisch und kaufen japansiche Produkte... und japanische Produkte von japanischen Herstellern werden eben vor allem auch da verkauft => sinniger für die ansässig beliebteste Konsole entwickeln... Ich schätze es ist denen ziemlich egal, wie wir in Europa über die PS3 denken!
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.09.2006 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich schaue mir an, was da steht und denke dann 3 Sekunden länger nach, bevor ich mich dazu äußere, was wirklich schlecht und was einfach nur irrelevant ist.stormgamer hat geschrieben:denn genauso hörst du dich an, zählst die ganzen schlechten sachen auf und tust so als wäre das nichts!
Man braucht sich ja nur mal in den ganzen Foren umzusehen (nicht gerade die PS-only-Foren). Wenn da irgendwas Positives steht, kommt sofort mindestens einer aus der Xbox-Fraktion an und verdreht es in Negative. Bestes Beispiel sind die Aussagen diverser Entwickler. Wenn da einer behauptet, die PS3 wäre besser, ist es sofort ein Idiot, der von Sony bezahlt wird usw.
Andersrum wird auch jeder neutralen Meldung sofort was Negatives gebastelt. Beispiel : Sony hat Probleme mit der Abwärtskompatibilität. Das ist eine Meldung, die rausgeht, während die PS3 noch im Herstellungsprozess ist. Also wen interessiert es? Darüber kann man meckern, wenn die Kiste erscheint und es dann immer noch nicht geht (so wie bei der 360, aber wer beschwert sich denn da bitte? Keiner? Dacht ich's doch). Aber wieso ist ein Problem im Entwicklungsprozess eine negative News? Schon mal von einer Entwicklung gehört, bei der alles glatt ging?
Und dann gibt es natürlich noch die wirklich negativen News. Aber auch da zeichnet sich deutlich ab, dass Verhältnismäßigkeit nicht zum Wortschatz diverser Forenmitglieder gehört. Die News von heute nehme ich da mal raus. Das ist schon ein straffer Tiefschlag. Aber sonst gibt es abgesehen von den wahnwitzigen PR-Sprüchen von Sony eigentlich kaum was, was diese permanent negative Stimmung in den Foren rechtfertigt.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@harry
stimmt so nicht ganz
ich habe noch eine PS-Jünger im ohr, die bei den Patches der Abwärtskompatibilität der 360 immer einen dummen Kommentar auf Lager hatten, aber du hast auch gewissermaßen recht... die Sony Leute sind ruhiger geworden ;P
edit: es gibt aber von Sony auch zu wenige News, die die Stimmung in den Foren aufhellen könnten. Mir fällt spontan nichts ein, bei dem ich sagen würde
"soo cool, die PS3 brauch ich"... *schulterzuck*
edit2: @sid
wer weiss schon, ob Sony das Online-gamin wirklich kostenlos macht??
stimmt so nicht ganz
ich habe noch eine PS-Jünger im ohr, die bei den Patches der Abwärtskompatibilität der 360 immer einen dummen Kommentar auf Lager hatten, aber du hast auch gewissermaßen recht... die Sony Leute sind ruhiger geworden ;P
edit: es gibt aber von Sony auch zu wenige News, die die Stimmung in den Foren aufhellen könnten. Mir fällt spontan nichts ein, bei dem ich sagen würde
"soo cool, die PS3 brauch ich"... *schulterzuck*
edit2: @sid
wer weiss schon, ob Sony das Online-gamin wirklich kostenlos macht??
Zuletzt geändert von Zierfish am 06.09.2006 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
COtriNOx
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich war ja ewig von der ps3 begeistert und la aber langsam is sie mir eigentlich scheiss egal da ich zur zeit eh nur wow spiel jucktse mich immer weniger ne xbox360 werd ich mir aber au ned holen wenn ich mir ne next (next) gen konsole hol wirds wohl der wii von nintendo sein da is bei mir das interesse von den 3 konsolen am höchsten und billig soll er ja auch werden mich reizen zwar auch n paar xbox360 spiele sowohl als auch ps3 spiele aber ich glaub im endeffekt lohnt sich des ned mir wegen n paar spielen einer der beiden konsolen zu holen und da ich neben wow dann eher auf partygames mit freunden ein auge werfen will bin ich glaub mit dem wii recht gut aufgehoben aber nicht nur sehr gut gefällt mir die idee in einem spiel das schwert "richtig" mit dem kontroller zu kontrollieren oder wie bei cod das gewehr
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich aber auch alles schönreden. Du hälst zum Beispiel eine Aussage wie das die Publisher der Meinung sind das die PS3 Preise schnell sinken müssen für irrelevant. Tatsache ist aber dass diese News aussagt, das die Publishern darauf reagieren werden, wenn die PS3 nicht im Preis sinkt und diese Reaktion kriegen dann die Kunden zu spüren, in plötzlichen Konvertierungen für die XBox360 oder das gar gleich die PS3 Version gestrichen wird oder sonst wie. Es ist also durchaus eine absolute negativ News für die PS3.Nein, ich schaue mir an, was da steht und denke dann 3 Sekunden länger nach, bevor ich mich dazu äußere, was wirklich schlecht und was einfach nur irrelevant ist.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
@Trenchcoat_Harry
Muss nicht näher auf unsere diskussion eingehen, Zierfisch hat mir die arbeit abgenommen
THX@Zierfisch ^^
Erinnerst du dich noch an den Ast zum festklammern ?
Ich hab langsam das gefühl du sägst am Ast auf dem du sitzt.
Hier sind 99% einer meinung aber ich weiß, du hast recht ^^
Ich frag mal Nintendo ob sie mir auch so ne pille schicken können, das man das negative image in negativen berichten und schlagzeilen nicht mehr sieht. Sony scheint ja recht viel von den Pillen zu haben.
Evtl. erklärt das, das minus des Konzerns ? Sie sind heimlich in der Farmer Industrie.
Muss nicht näher auf unsere diskussion eingehen, Zierfisch hat mir die arbeit abgenommen
THX@Zierfisch ^^
Erinnerst du dich noch an den Ast zum festklammern ?
Ich hab langsam das gefühl du sägst am Ast auf dem du sitzt.
Hier sind 99% einer meinung aber ich weiß, du hast recht ^^
Ich frag mal Nintendo ob sie mir auch so ne pille schicken können, das man das negative image in negativen berichten und schlagzeilen nicht mehr sieht. Sony scheint ja recht viel von den Pillen zu haben.
Evtl. erklärt das, das minus des Konzerns ? Sie sind heimlich in der Farmer Industrie.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
lol ich weiß was du meinst *hände-reib*Zc-Y hat geschrieben:13 Seiten in 5 Stunden![]()
Das musste einfach passieren, oh man wie ich es Sony gönne die Marktführerschaft zu verlieren und das wahrscheinlich auch noch kampflos
*nächsten Vodoo Zauber auspack Muhahahahah*
*hmmm Vodoo buch für anfänger suchen*
Wo ist es nur...