PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber 13 Seiten....Respekt.
Zum Topic:
Der gute Mann aus Japan von MS.... musste wohl mal seinen Gehaltsscheck rechtfertigen mit einem Blablubb in die Öffentlichkeit.
Warum sagt der gute Man das.
Hat MS Angst um ihre 360 oder was. Mittlerweile weis es doch jeder das die PS3 nicht alles überflügeln wird.
Aber zumindest werden die Verkaufszahlen der PS3 in den ersten Wochen die der X360 locker zurücklassen. Natürlich nur auf Japan bezogen. Was sonst...fürn Anfang zumindest :wink:
Wenn als nächstes wieder ein Sony Sprecher kommt dann geht hier doch wieder das gleiche von vorne los.
Normalerweise hätte ich hier posts wie.."nix neues, bitte closen" erwartet, und zwar seitenweise.
Aber wir sind hier ja bei 4P. :wink:
MfG
Zum Topic:
Der gute Mann aus Japan von MS.... musste wohl mal seinen Gehaltsscheck rechtfertigen mit einem Blablubb in die Öffentlichkeit.
Warum sagt der gute Man das.
Hat MS Angst um ihre 360 oder was. Mittlerweile weis es doch jeder das die PS3 nicht alles überflügeln wird.
Aber zumindest werden die Verkaufszahlen der PS3 in den ersten Wochen die der X360 locker zurücklassen. Natürlich nur auf Japan bezogen. Was sonst...fürn Anfang zumindest :wink:
Wenn als nächstes wieder ein Sony Sprecher kommt dann geht hier doch wieder das gleiche von vorne los.
Normalerweise hätte ich hier posts wie.."nix neues, bitte closen" erwartet, und zwar seitenweise.
Aber wir sind hier ja bei 4P. :wink:
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hättest Du die letzten 10 Seiten gelesen, wüsstest Du das es eben noch nicht jeder weiss.Seth666 hat geschrieben:Mittlerweile weis es doch jeder das die PS3 nicht alles überflügeln wird.
Ich wette viele werden sich über PS2/3 Magazine im Laden informieren und das die kaum was negatives über die PS3 schreiben dürfte klar sein.
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Krieg anyone?
Hehe...Seth und Dragoneyes haben irgendwie recht^^
Was hier immer los ist. Zum schießen. Dagegen verkommt ja Harald Schmidt zum Stimmungstöter
Echt lustig zu lesen. Ultras gegen Ultras. Das wird? Ultrageil *G*
Keiner lässt sich nur auch einmal belehren oder gibt mal nach bzw ignoriert den anderen!
Fühlt ich euch denn immer direkt angegriffen? So ein Kinderforum teilweise. Evin du müßtest doch wissen das du recht hast. Hast du ja irgendwo auch! Kannst du diese "Deppen" dann nich einfach ignorieren?
Lass sie doch reden^^ Spätestens Anfang 2007 werden sies dann auch besser wissen.
Das einzige was das bringt is dass die ihre Aufmerksamkeit kriegen und zweitens ich was zu Lachen habe.
Aber irgendwann muss auch mal schluss sein^^
Die PS3 ist auch keine eierlegende Wollmilchsau.
Soviel is klar. Dass sie ihre Vorteile gegenüber der 360 hat is aber auch nicht von der Hand zu weisen. Aber auch die Box hat so ihre stärken.
Für mich entscheiden im Endeffekt auch die Spiele was ich mir jetz kaufe und nich dieses Geflame in Foren.
Ich sehs schon kommen^^ Ich mach hier wieder zum Bashobjekt.
Ich elender Gutmensch
Aber mal ehrlich. Man kann es auch übertreiben.
Wenn die Gegenpartei sozusagen nur aus Kiddies besteht, warum lasst ihr euch dann mit ihnen ein^^
Müßt ihr immer den anderen belehren wollen?
Wie Dragoneyes sagte: Braucht ihr das so dringend?
Kann doch scheiß egal sein was für eine Konsole im Wohnzimmer steht^^
Hauptsache man is glücklich damit. Das manche aber auch immer versuchen anderen ihre "Meinung" zu verleumden.
Ja ich sage Meinung weil ne Meinung ja nich' zwangsweise für jeden richtig erscheinen muss.
Aber in der BRD haben wir nun mal Meinungsfreiheit (mit einigen Einschränkungen, siehe das NS-Thema).
Aber manchmal passt der Vergleich von Shao wirklich. So leidig das auch is^^
Un jetz benehmt euch und habt euch lieb.
Was hier immer los ist. Zum schießen. Dagegen verkommt ja Harald Schmidt zum Stimmungstöter
Echt lustig zu lesen. Ultras gegen Ultras. Das wird? Ultrageil *G*
Keiner lässt sich nur auch einmal belehren oder gibt mal nach bzw ignoriert den anderen!
Fühlt ich euch denn immer direkt angegriffen? So ein Kinderforum teilweise. Evin du müßtest doch wissen das du recht hast. Hast du ja irgendwo auch! Kannst du diese "Deppen" dann nich einfach ignorieren?
Lass sie doch reden^^ Spätestens Anfang 2007 werden sies dann auch besser wissen.
Das einzige was das bringt is dass die ihre Aufmerksamkeit kriegen und zweitens ich was zu Lachen habe.
Aber irgendwann muss auch mal schluss sein^^
Die PS3 ist auch keine eierlegende Wollmilchsau.
Soviel is klar. Dass sie ihre Vorteile gegenüber der 360 hat is aber auch nicht von der Hand zu weisen. Aber auch die Box hat so ihre stärken.
Für mich entscheiden im Endeffekt auch die Spiele was ich mir jetz kaufe und nich dieses Geflame in Foren.
Ich sehs schon kommen^^ Ich mach hier wieder zum Bashobjekt.
Ich elender Gutmensch
Aber mal ehrlich. Man kann es auch übertreiben.
Wenn die Gegenpartei sozusagen nur aus Kiddies besteht, warum lasst ihr euch dann mit ihnen ein^^
Müßt ihr immer den anderen belehren wollen?
Wie Dragoneyes sagte: Braucht ihr das so dringend?
Kann doch scheiß egal sein was für eine Konsole im Wohnzimmer steht^^
Hauptsache man is glücklich damit. Das manche aber auch immer versuchen anderen ihre "Meinung" zu verleumden.
Ja ich sage Meinung weil ne Meinung ja nich' zwangsweise für jeden richtig erscheinen muss.
Aber in der BRD haben wir nun mal Meinungsfreiheit (mit einigen Einschränkungen, siehe das NS-Thema).
Aber manchmal passt der Vergleich von Shao wirklich. So leidig das auch is^^
Un jetz benehmt euch und habt euch lieb.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann doch nicht äpfel mit birnen vergleichen und sich dann drüber streiten welche frucht einem besser schmeckt, vorallem wenn die eine frucht noch nicht mal gewachsen ist!
im vergleich ist die ps3 teurer als die xbox360, fakt! im vergleich stellen beide die gleiche grafikqualität dar, nicht fakt, da nicht beweisbar bis erste benchmarks!
blu-ray abpsielgerät mit möglichkeit hd-spieleerlebnis zu bieten, annährend an xbox360 quali, gleich xbox360 quali oder sogar besser als xbox360 quali für 700 dollar, zu teuer, mit nichten! hammerpreis!!!
greetingz
im vergleich ist die ps3 teurer als die xbox360, fakt! im vergleich stellen beide die gleiche grafikqualität dar, nicht fakt, da nicht beweisbar bis erste benchmarks!
blu-ray abpsielgerät mit möglichkeit hd-spieleerlebnis zu bieten, annährend an xbox360 quali, gleich xbox360 quali oder sogar besser als xbox360 quali für 700 dollar, zu teuer, mit nichten! hammerpreis!!!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man nur eine Konsole haben will und kein BR-Player? Vorallem braucht man für BR zwangsweise einen HDTV, also +min 1000€. Somit wären wir bei 1250 € mehr.leifman hat geschrieben:vorallem ist die aussage ps3 biete die gleiche spieleleistung doch ein schuss ins eigene bein, wieso sollte jemand 350,- eur für ne xbox ausgeben wenn er für 250 weuro mehr die gleiche leistung bekommt + blu-ray laufwerk?
250 euro für blu-ray is doch echt hammer preis!
greetingz
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verstehe die argumentation nicht ganz, wieso brauchst du zwingend einen hdtv? wenn du es voll ausschöpfen willst schon, ebenso wirste bei hd-dvd playern dann einen hdtv brauchen, relativiert sich doch wieder das ganze!Mr. Clean hat geschrieben:Und wenn man nur eine Konsole haben will und kein BR-Player? Vorallem braucht man für BR zwangsweise einen HDTV, also +min 1000€. Somit wären wir bei 1250 € mehr.leifman hat geschrieben:vorallem ist die aussage ps3 biete die gleiche spieleleistung doch ein schuss ins eigene bein, wieso sollte jemand 350,- eur für ne xbox ausgeben wenn er für 250 weuro mehr die gleiche leistung bekommt + blu-ray laufwerk?
250 euro für blu-ray is doch echt hammer preis!
greetingz
greetingz