PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von johndoe478604#1 »

Nanatzaya hat geschrieben: außerdem muss ich sagen sieht die pse 3besser aus und der kontroler gefällt einfach m mehr!
Mr. Clean hat geschrieben: Hast wohl noch nie einen XBox360-Kontroller in der Hand gehalten?
Halt !

Das ist Gescmackssache !
Streitet jetzt nicht schon wieder über den Controller !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hat mit Geschmack nichts zu tun, höchstens mit verbohrtheit. Der S2 ist nunmal ergonomischer und hat zudem auch noch einen Rumble. Von Ergonomie kann man bei dem DS3 nun wirklich nicht sprechen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die Controller-Diskussion ist doch lächerlich.
Jeder hat andere Hände und empfindet den ein oder anderen Controller besser oder schlechter.

Und für die PS3 kommt 100%ig auch wieder ein Controller mit Rumble.
Das dürfte wohl jedem klar sein.

MFG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und für die PS3 kommt 100%ig auch wieder ein Controller mit Rumble. Das dürfte wohl jedem klar sein.
Dann hätte man den Rumble wohl kaum entfernt. Sag mir jetzt nicht das du die Ausrede von Sony, für die entfernung des Rumbles auch noch glaubst. Und nein, die meisten Hände haben alle 5 Finger, da ist nichts anders. :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Hat mit Geschmack nichts zu tun, höchstens mit verbohrtheit. Der S2 ist nunmal ergonomischer und hat zudem auch noch einen Rumble. Von Ergonomie kann man bei dem DS3 nun wirklich nicht sprechen.
Leute, wenn die Fronten wieder aufeinanderprallen, wird der Thread von den Mods schnell geschlossen !
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Hat mit Geschmack nichts zu tun, höchstens mit verbohrtheit. Der S2 ist nunmal ergonomischer und hat zudem auch noch einen Rumble. Von Ergonomie kann man bei dem DS3 nun wirklich nicht sprechen.
Leute, wenn die Fronten wieder aufeinanderprallen, wird der Thread von den Mods schnell geschlossen !
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:
Und für die PS3 kommt 100%ig auch wieder ein Controller mit Rumble. Das dürfte wohl jedem klar sein.
Dann hätte man den Rumble wohl kaum entfernt. Sag mir jetzt nicht das du die Ausrede von Sony, für die entfernung des Rumbles auch noch glaubst. Und nein, die meisten Hände haben alle 5 Finger, da ist nichts anders. :wink:
Das jetzige Argument von Sony war ja das der Sensor zu empfindlich ist.
Aber ich meinte damit, das Sony wieder einen Controller bringen wird der Rumble enthält, aber vielleicht ohne Sensor.

Der, der das Rumble so vermisst, wird auch wieder Rumble bekommen.
Rumble hat mich nie interessiert.
Habe ich ja in meiner Tastatur oder in der Maus auch nicht.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du glaubst es tatsächlich. Der einzige erklärbare Grund für die Entfernung des Rumbles, ist die Tatsache das Sony bis heute keine Lizenzgebühren dafür bezahlt hat.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben: Habe ich ja in meiner Tastatur oder in der Maus auch nicht.
LOL... ich glaube das hättest du dir lieber sparen sollen :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:Du glaubst es tatsächlich. Der einzige erklärbare Grund für die Entfernung des Rumbles, ist die Tatsache das Sony bis heute keine Lizenzgebühren dafür bezahlt hat.
Das mit der Klage habe ich ja auch schon vor Wochen hier im Forum gepostet.

Wie ich für meinen Teil schon sagte, ich vermisse das Rumble nicht.
Und zum Abschluss nochmal: Die Controller-Diskussion ist nicht erwähnenswert.

Der klassische "aus ner Mücke nen Elefanten machen"-Thread.

Aber für manche ist das anscheinend das Nr.1 Thema.

Viel Spass bei der Controller-Diskussion.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne is klar, sowas kommt aber auch grundsätzlich nur von Fanboys. Fast jeder vermisst ihn jetzt schon, aber du natürlich nicht. Glaube ich dir aufs Wort. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ne is klar, sowas kommt aber auch grundsätzlich nur von Fanboys. Fast jeder vermisst ihn jetzt schon, aber du natürlich nicht. Glaube ich dir aufs Wort. :lol:
Fanboy???

Du musst es wissen.
Aber lieber El Konsolero, für mich ist und bleibt es nur eine Konsole und ist damit nicht mein Lebensinhalt. Ich bin Spieler aus Leidenschaft.
Das wird es auch immer bleiben.
Deshalb finde ich die Ausschreitungen hier absolut kindisch. Diskussion heißt Meinungsaustausch.
Bei vernünftigen Diskussionen habe ich es noch nie erlebt, das sein Gegenüber jemanden als Fanboy oder sonstirgendwie beleidigt.
Deshalb habe ich das Streiten satt.

Bitte akzeptier das. Ich möchte vernünftig diskutieren.

P.S.: Ich hoffe der Bundestag schaltet sich noch in die Rumble-Diskussion ein. Hoffentlich wird das Rumble noch gesetztlich vorgeschrieben. :wink:
Wenn das nur alle Probleme wären.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diskussion heißt Meinungsaustausch.
Hast du gut erkannt. Und meine Meinung ist nunmal das du dir etwas schönredest bzw. selber vorlügst wenn du uns hier weissmachen willst, du würdest den Rumble nicht vermissen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Diskussion heißt Meinungsaustausch.
Hast du gut erkannt. Und meine Meinung ist nunmal das du dir etwas schönredest bzw. selber vorlügst wenn du uns hier weissmachen willst, du würdest den Rumble nicht vermissen.
OK, dann akzeptiere ich deine Meinung.
Aber ich verstehe nicht, warum ich hier lügen sollte.
Was hätte ich davon???

Ich bin kein Sony Jünger oder Microsoft anbeter.
Ich finde XBox gut und Playstation gut.
Ich habe auch keine Vorurteile zur PS3, da ich das Teil noch nicht in Echt gesehen habe oder geschweigedenn gespielt habe.
Ich kann zur PS3 auch nur die Eindrücke vermitteln, die viele Reporter (IGN, Gamespot...) auf der E3 hatten.
Natürlich macht sich auch jeder sein Eigenes Bild aus den ganzen Videos und technischen Daten.

MfG
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@El KOnsolero
Tja mein lieber, da ist ewr nicht der einzige. Auch ich und dutzende andere, mit denen ich im Forum geredet habe, meinen dass es an der Zeit ist, mal was anderes einzubauen. Der Tilt Sensor ist eine Sinnvolle Erweiterung. Das Rumble Feature ist eine längst veraltete und überholte Technik... warum beschwerst du dich eigentlich schon wieder? In deiner XBOX 360 haste doch Rumble Feature... :lol: