PlayStation 3: Startet die HD-Ära erst mit der PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte jetzt mal etwas schreiben,will es aber nicht übertreiben.
Die Grenze im Humor,kommt ab und zu mal vor,aber hinterher ist die Grenze immer näher.
Und deswegen haut man mir nicht auf die Hände,selbst der hajduk weiß wann ist es Ende.
Aber freundlich zu bleiben ist es doch klar,kommt doch Kinder reicht euch die hände,den der Weinachtsman ist bald da.
Ein kleiner lacher kommt nie zuspät,den ein kleiner lacher ist nie verkehrt.

Die Grenze im Humor,kommt ab und zu mal vor,aber hinterher ist die Grenze immer näher.
Und deswegen haut man mir nicht auf die Hände,selbst der hajduk weiß wann ist es Ende.
Aber freundlich zu bleiben ist es doch klar,kommt doch Kinder reicht euch die hände,den der Weinachtsman ist bald da.
Ein kleiner lacher kommt nie zuspät,den ein kleiner lacher ist nie verkehrt.
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
In der Tat. Und Marlboro Raucher reiten allesamt auf Pferden einer Viehherde hinterher...Hotohori hat geschrieben:Ist ja auch völlig logisch, Sony ist arrogant und so wie die Firma ist so sind auch deren Fans.
Ich verzichte in dem Zusammenhang mal darauf, alle negativen Aspekte über Microsofts Geschäftsgebaren vor allem im PC Bereich anzusprechen und eine mehr als unnötige Brücke zum Verhalten des typischen MS Nutzers zu schlagen, die es einfach nicht gibt, ebenso wenig wie die vom arroganten Sony Konzern und seinen Fans.
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
die Japaner wollen einfach besser sein als die Amis, darum versuchen die mit allen Mitteln Ihre Nase vorne zu haben *g*
Naja aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Sony auf der E3 Messe nur Angaben (Specifikationen) zur PS3 angegeben hat wo Sie besser als Microsoft Xbox360 sind? Ein Beispiel, die Grafikkarte: man weiss ja, das die ATI 48 Pipelines hat, warum wurden da zu der RSX keine Angaben gemacht? Das deutet schon darauf hin, dass die RSX weniger Pipelines hat, und alles was schlechter ist, wird von Sony auf den Papier nicht angegeben.
Naja aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Sony auf der E3 Messe nur Angaben (Specifikationen) zur PS3 angegeben hat wo Sie besser als Microsoft Xbox360 sind? Ein Beispiel, die Grafikkarte: man weiss ja, das die ATI 48 Pipelines hat, warum wurden da zu der RSX keine Angaben gemacht? Das deutet schon darauf hin, dass die RSX weniger Pipelines hat, und alles was schlechter ist, wird von Sony auf den Papier nicht angegeben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Trottel, ich hab nicht gesagt das Sony Fans das machen was Sony macht sondern nur die gleichen Charaktereigenschaft haben und sich in dem bestimmten Fall genauso verhalten, da ist das mit Marlboro und den Pferden ein total dummer Vergleich und zeigt nur das Du den Sinn meines Satzes nicht kapiert hast. Ich sagte damit lediglich, das die Fans genauso arrogant gegenüber den anderen Konsolen sind wie Sony selbst und das ist Fakt.Bubunator hat geschrieben:In der Tat. Und Marlboro Raucher reiten allesamt auf Pferden einer Viehherde hinterher...Hotohori hat geschrieben:Ist ja auch völlig logisch, Sony ist arrogant und so wie die Firma ist so sind auch deren Fans.
Ich verzichte in dem Zusammenhang mal darauf, alle negativen Aspekte über Microsofts Geschäftsgebaren vor allem im PC Bereich anzusprechen und eine mehr als unnötige Brücke zum Verhalten des typischen MS Nutzers zu schlagen, die es einfach nicht gibt, ebenso wenig wie die vom arroganten Sony Konzern und seinen Fans.
@KillerSounds: sehr gute Frage, aber ich denke Du hast darauf schon die exakt richtige Antwort gegeben. Wieso sonst sollte Sony wohl bei solchen Angaben schweigen. Zudem passt das eh zu Sony's Praktiken.