PlayStation 3: Fangt an zu sparen...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Also wirklich, was ist das denn für ein bekloppter Vergleich. So ein mieses Palbild hab ich als Digitaluser sicherlich nicht.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

Ich unterstelle dir mal, du hast den Unterschied in Live noch nicht gesehen.
PAL verhält sich zu HDTV etwa wie VHS zu DVD..
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

ok. vielen dank für die infos und den link. ich bin jetzt bekennender hdtv-fan! ;)

aber um wenigstens einigermaßen zur preis-diskussion zurückzukommen:
1. ich kauf mir die ps3 für die in diesem thread favorisierten 600€
2. ich kauf mir nen vernünftigen hdtv-fernseher, damit auch wirklich von den (hoffentlich) tollen neuen effekten alles mitzukriegen. also bin ich bei ca. 2500.
3. da ich aber jetzt den fernseher habe, will ich auch \"1.Klasse Fernsehen\" ...also noch Premiere, für 46€

... 8-(
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Da ich PC User bin und einen Cinema Display habe kenn ich die auflösungen.
Und mal Erlich i dont care und ich muss dafür auch nicht soviel ausgeben.
Unsere Pal Fernseher können bis maximal 720 Bildpunkte Darstellen also die Kleinste HDTV Auflösung....

Nur die wenigsten Spiele für beide Konsolen werden überhaupt eine Auflösung nehmen die höher ist als die Mindestauflösung. Dieses wird man erst in der 3 oder 4 Generation der neuen Konsolenspiele bekommen wenn überhaupt ...
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Ich denke mal bsi die PS3 raus ist werden die Fernseher bestimmt billiger werden und die Fußball WM hilft da auch noch mit.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

@President, aber sicher kenne ich den Unterschied und ich unterstelle dir jetzt mal das du ein Analogpalbild noch nicht mit einem Digitalpalbild verglichen hast. Von daher ist der Vergleichslink von Evin ziemlich lächerlich, selbst Analog sieht es längst nicht so schlecht aus wie auf dem Bild.
Nur die wenigsten Spiele für beide Konsolen werden überhaupt eine Auflösung nehmen die höher ist als die Mindestauflösung. Dieses wird man erst in der 3 oder 4 Generation der neuen Konsolenspiele bekommen wenn überhaupt ...
Die Mindestauflösung der Xbox 360 wird 720p betragen. Auch auf der Xbox heute gibt es schon eine Menge Spiele die mit dieser Auflösung daher kommen. :wink:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich unterstelle dir mal, du hast den Unterschied in Live noch nicht gesehen.
PAL verhält sich zu HDTV etwa wie VHS zu DVD..
Ich habe HDTV schon in Live gesehen und muß sagen, wenn man in einer Entfernung von 1 Meter vor dem Bildschirm steht, ist es schon beeindruckend.
Ab 2 Meter Entfernung (und das ist wohl der Mindestabstand eines normalen Fernsehguckers über 3 Jahre) unterscheiden sich die Bilder von einem guten Röhrenfernseher und einem HDTV-Gerät so gut wie gar nicht mehr. Meiner Meinung nach ist HDTV zumindest bei den heute üblichen Bildschirmgrößen Blendwerk..
Nr_19
Persönliche Nachricht:

egal!!!

Beitrag von Nr_19 »

ich rechne schon seit einiger zeit mit einem preis der weit jenseits von 550euro liegt.
aber was soll\'s,wenn das preisleistungsverhältnis stimmt,wird die konsole nicht lange auf einen kauf von mir warten müssen.
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Ich hol mir das Superteil sowieso , egal wie teuer !!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, Hauptsache Mami und Papi bezahlen es dir, ne? :roll:
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

cnniki5 hat geschrieben:Ich hol mir das Superteil sowieso , egal wie teuer !!!
sorry, will Dir net zu nahe treten. Aber man sieht hierbei das du unter 16 Jahre alt bist:)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also ich hätte auch kein Problem mit 600 Euro,den ich Arbeit und verdiene Geld,wenn ich für eine Grafikkarte 400 Euro habe,dann kann ich auch 600 für eine Konsole ausgeben.P.E.A.C.E.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich arbeite auch und verdien genug Geld. Aber trotzdem behaupte ich nicht mal eben 600€ so aus dem Handgelenk zu schütteln... gibt weitaus wichtigeres...
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Evin hat geschrieben:Ich arbeite auch und verdien genug Geld. Aber trotzdem behaupte ich nicht mal eben 600€ so aus dem Handgelenk zu schütteln... gibt weitaus wichtigeres...
Für leute die P.E.A.C.E schreiben zählt sowas nicht.. wer verdient Geld und schreibt solchen gangsta shit -.-....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wüsst ich auch gern