Ich bin beruflich produktiv genug, da genieße ich den luxus privat auch gerne vollkommen unproduktive Dinge zu tun.Appache hat geschrieben:ich weis nicht ob man Videospielen als "Hobby" bezeichnen kann, doch wohl viel eher als Zeitvertreib. und einem Hobby verstehe ich zumindest was produktives. naja ist ansichtsache und nicht dass ich nicht zocken würde aber eben nur wenns die zeit hergibt
PlayStation 4: Millionenmarke am ersten Tag geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Millionenmarke am ersten Tag geknackt
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
mach ich doch genauso! das war nciht kern meiner aussage
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Naja ein Hobby muss nicht zwangsläufig produktiv sein.Appache hat geschrieben:ich weis nicht ob man Videospielen als "Hobby" bezeichnen kann, doch wohl viel eher als Zeitvertreib. und einem Hobby verstehe ich zumindest was produktives. naja ist ansichtsache und nicht dass ich nicht zocken würde aber eben nur wenns die zeit hergibt
Ich kann auch Briefmarken sammeln als Hobby haben ist auch nicht produktiv.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
was ist der unterschied zwischen Hobby und Zeit-VERTREIB ? 
die sprache.
Hobby (englisch) - Lieblingsbeschäftigung / liebhaberei (deutsch)
die sprache.
Hobby (englisch) - Lieblingsbeschäftigung / liebhaberei (deutsch)
-
nommos
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern eine Email von Mediamarkt bekommen in der sie schreiben dass das Kontigent an verfügbaren PS4 Konsolen für Deutschland leider sehr gering sei, und meine Vorbestellung daher vermutlich erst Mitte Dezember ausgeliefert werden kann, kA wie allgemeingültig das ist aber die Email hört sich doch danach an das in Europa nicht genug Konsolen parat stehen werden.
Sie haben aber auch geschrieben, dass einzelne Konsolen in den Märkten bereit stehen werden, aber dort eine zu ergattern das wird sicher eher unwahrscheinlich sein.
Sie haben aber auch geschrieben, dass einzelne Konsolen in den Märkten bereit stehen werden, aber dort eine zu ergattern das wird sicher eher unwahrscheinlich sein.