X Rebirth: Erste Eindrücke, Test dauert noch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Erste Eindrücke, Test dauert noch

Beitrag von DasGraueAuge »

BRUT4LEXX hat geschrieben: Albion Prelude fand ich sehr lahm, da erstens keine Kampagne,
Doch.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab die letzten 2 Tage jetzt mal intensiv mit X3 verbracht... und hey, langsam komme ich rein.
Klar, es gibt noch viele Menüpunkte über die ein Schleier des Ungewissen liegt, aber ich denke die Grund-Mechanik habe ich jetzt drauf.

Die Story ist jetzt auch nicht sooo schlimm.
Wobei ich manche Missionen schon ziemlich plump finde, zumal man nicht sieht wie man von einem Punkt zum anderen fliegt, sondern einfach zum nächsten Standort skipt.

Auf der Homepage gibts auch offizielle Bonuspacks inkl. offizielle Cockpit-Mod, welche IMO pflicht ist.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

BTW, danke für alle Antworten.
Ich werde also in mittlerer Zukunft mal einen Blick auf X3:TC mit ein paar Mods werfen.
Nur halt nicht gerade Morgen schon.

Auch wenn das nicht meine Art ist, weil ich lieber Taten für sich sprechen lasse:
Wie man hier sehen kann, funktioniert das 4Players Forum als Community sehr gut. Man stellt eine Frage und bekommt von Leuten, die das Thema kennen mehrere im Rahmen sachliche Antworten. Die sind zwar unterschiedlich eingefärbt (Eine rosa Brille hat jeder), aber da kann man sich den Mittelwert ziehen und hat seine Antwort.

:Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenrechts:

(OK, reicht auch - weiter mit dem Zynismus)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sir richfield
das liegt vielmehr am spiel als der 4p community xD
die meisten leute die ein X-Teil interessiert... naja... sind nicht die normalen 4p user :ugly:

aber ja, endlich mal ne saubere diskussion :) hab auch seit ewigkeiten mal wieder mit spass was verfolgen zu können hier
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

der andere positiv-aspekt an egosoft ... die community ist goßartig, kaum hirn-ausfälle (war´s zumindest vor 2-3 jahren, aber ich denke da hat sich nix geändert).
BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRUT4LEXX »

DasGraueAuge hat geschrieben:
BRUT4LEXX hat geschrieben: Albion Prelude fand ich sehr lahm, da erstens keine Kampagne,
Doch.

Nunja, da ich das Spiel über alles liebe, sollte es dann wohl einiges aussagen, dass ich komplett vergessen habe welche Kampagne es da gab :mrgreen:

Ich glaub da war was mit einer großen Schlacht am Ende, aber da ich nach ein paar Tagen, die ich hauptsächlich mit der Börse verbracht habe, wieder auf TC umgestiegen bin... Habs nur was von ausm Egosoft Forum ^^
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Bevor ich auch nur einen müden EURO in Rebirth stecke,
spiel ich lieber Privateer Gemini Gold nochmals durch!
http://privateer.sourceforge.net/
Das hat allein im Intro mehr Substanz als Rebirth in Gänze ...