Diese Aussagen basieren ALLESAMT auf offiziellen Aussagen von Microsoft-Mitarbeitern. Da ist alles schon bestätigt.ronny_83 hat geschrieben:Ich habe heute auf Netzwelt. de und heise.de einen interessanten Artikel gefunden mit Aussagen über DRM und Gebrauchtspiele auf der XBOX One. Einiges davon klingt schon fast verrückt. Bin mal gespannt, ob sich das bestätigt.
Xbox One: Kostet 499 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kostet 499 Euro
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Und was macht ein billigerer Preis besser an der Gesamtsituation der Horstbox? Richtiiig: Nichts. Das ist lediglich das Sahnehäubchen, dass man noch mehr Geld als Sony für ein "Wohnzimmermittelpunkt-Mediacenter" mit Spionagekamera verlangt.Graufuchs hat geschrieben:Wartet doch mal ab zwecks dem Preis. Vor Weihnachten gibts vielleicht ein paar "Spezialangebote" wo man die Box billiger erwerben kann.
Oder man lässt sie sich schenken vom Opa und Oma *g*
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht. Nach dem ganzen Kram den man zu dem Schrott ding weiß würde ich mir die niemals auch nur geschenkt hinstellen. Wenn ich mich verwanzen lassen will, dann bitte klassich mit Mikrofonen heimlich in die Ohrmuschel des Telefon oder so.De_Montferrat hat geschrieben:Und was macht ein billigerer Preis besser an der Gesamtsituation der Horstbox? Richtiiig: Nichts. Das ist lediglich das Sahnehäubchen, dass man noch mehr Geld als Sony für ein "Wohnzimmermittelpunkt-Mediacenter" mit Spionagekamera verlangt.Graufuchs hat geschrieben:Wartet doch mal ab zwecks dem Preis. Vor Weihnachten gibts vielleicht ein paar "Spezialangebote" wo man die Box billiger erwerben kann.
Oder man lässt sie sich schenken vom Opa und Oma *g*
Aber als XBox Schrott bitte nicht, da fehlt der Stil
-
Harry Bosch
- Persönliche Nachricht:
Microsoft lenkt ein: http://www.arrcade.de/microsoft-zieht-n ... -349-euro/
-
Rolandson
- Persönliche Nachricht:
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Ist überhaupt nichts Offizielles und ein Scherz, den man auch selbst entlarven kann.Harry Bosch hat geschrieben:Microsoft lenkt ein: http://www.arrcade.de/microsoft-zieht-n ... -349-euro/
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich find den 1. April auf meinem Kalender nicht.Harry Bosch hat geschrieben:Microsoft lenkt ein: http://www.arrcade.de/microsoft-zieht-n ... -349-euro/
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue bei sowas immer bei Kotaku.com nach, weil man da besonders darauf aus ist als möglichst Erster besonders klickwütige Meldungen zu bringen. Wenn da nach zwei Stunden immer noch nix steht, dann hat gerade bei SOLCHEN Themen jemand einen dummen Scherz gemacht.greenelve hat geschrieben:Ich find den 1. April auf meinem Kalender nicht.Harry Bosch hat geschrieben:Microsoft lenkt ein: http://www.arrcade.de/microsoft-zieht-n ... -349-euro/
-
Lharak
- Persönliche Nachricht:
Ich will es mal für mich zusammenfassen: Technisch gesehen finde ich die XBOX One um einiges attriktiver. Wenn Microsoft die XBOne preislich angleicht, DRM lockert, den Onlinezwang abschafft und das Patent für den zuschauerabhängigen Zahlbetrag für einen Film niemals nutzen wird, werde ich mir die XBOX One holen. Setzt natürlich voraus, dass die Konsole flüsterleise ist und die Software stabil und smooth läuft.
Die Spionage-Argumente sind für mich nicht von Belang, da auch Sony eine Kamera für die PS4 anbietet. Außerdem wurden wir ja bekanntlich bereits ausspioniert, also ist das Ding eh durch.
Die Spionage-Argumente sind für mich nicht von Belang, da auch Sony eine Kamera für die PS4 anbietet. Außerdem wurden wir ja bekanntlich bereits ausspioniert, also ist das Ding eh durch.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Bis hierhin absolut legitime Meinung, aber...Lharak hat geschrieben:Ich will es mal für mich zusammenfassen: Technisch gesehen finde ich die XBOX One um einiges attriktiver. Wenn Microsoft die XBOne preislich angleicht, DRM lockert, den Onlinezwang abschafft und das Patent für den zuschauerabhängigen Zahlbetrag für einen Film niemals nutzen wird, werde ich mir die XBOX One holen. Setzt natürlich voraus, dass die Konsole flüsterleise ist und die Software stabil und smooth läuft. Die Spionage-Argumente sind für mich nicht von Belang...
...das ist falsch. Sony bietet eine OPTIONALE Kamera an. Kein Kinect, dass dauerhaft angeschlossen, kalibriert und aktiviert sein muss. Jaja, man kann es angeblich abschalten, aber nur softwareseitig...., da auch Sony eine Kamera für die PS4 anbietet. Außerdem wurden wir ja bekanntlich bereits ausspioniert, also ist das Ding eh durch.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Die machen sich immer unbeliebter die MS Pfeifen! Als ob ich mir von denen irgendwas beibringen lassen würde!Yusuf Mehdi hat geschrieben:"This is a big change, consumers don't always love change, and there's a lot of education we have to provide to make sure that people understand."
QUELLE: http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=162232
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du finanzierst ja nicht nur die Entwicklung und den Vertrieb der Konsole sondern auch einen Teil des PRISM Programms.Kajetan hat geschrieben:500 Tacken? Wieso muss ich 500 Euro zahlen, um Microsoft Zugriff auf meine Konsumgewohnheiten zu geben? Arsch offen?
Einfach nur genial wie man der NSA die Tür zu Wohn- und Kinderzimmern aus aller Welt öffnet
Nun ist Horst endgültig ein all in ONE Gerät...
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Harry Bosch hat geschrieben:Microsoft lenkt ein: http://www.arrcade.de/microsoft-zieht-n ... -349-euro/
Das war leichtJoe Uessem am 12. Jun 2013
Ich habe diesen Artikel u.a. als eine Experiment gestartet um zu sehen, wie die Gamergemeinde auf eine solche Neuigkeit reagieren würde. Der Tenor spiegelt klar wider: “Warum macht Microsoft das nicht wirklich?”. Vielleicht nicht in dem beschriebenen Maße, aber eine Annäherung an die Messlatte, die Sony etwas höher gelegt hat, würde dem Konkurrenzkampf gut tun. Ich persönlich bin etwas traurig, welche Richtung Microsoft eingeschlagen hat und hoffe, dass dieser Artikel und der allgemeine Unmut über die derzeitige Situation, einen kleinen, zusätzlichen Ruck durch das Netz gehen lässt und die Leute verstehen, wie das alles hier gemeint ist.![]()
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Hat der Steinbrück jetzt seinen Berater nach Microsoft geschickt? Anders ist das arrogante Verhalten der Redmonder seit Beginn der E3 nicht zu begreifen. 
- gorgolon80
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher das die Ps4 die xboxhorst in sachen Leistung,spätestens in der zweiten
Generation übertrumpfen wird...was nicht so schwer sein dürfte bei 7 Ram nutzbar und gdr5
Aber 5 Ram nutzbar,ddr3 plus der imaginären " Wolke " ist nartürlich besser
Generation übertrumpfen wird...was nicht so schwer sein dürfte bei 7 Ram nutzbar und gdr5
Aber 5 Ram nutzbar,ddr3 plus der imaginären " Wolke " ist nartürlich besser