4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tarel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tarel »

Dislike ... bleibt unabhängig :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von greenelve »

Deuterium hat geschrieben:
Frank. the man hat geschrieben:haha ich wusste gar nicht dass man bei uns 4 players so auf monty python abgeht :)
Die Erkenntnis, dass die Pythons aber auch wirklich aus allem Erdenklichen bereits einen Sketch gemacht haben, ist eine tröstlicher Gedanke :lol:
Solang keiner mit einer Banane rumrennt, gibts auch keinen Grund sich zu verstecken. 8)

edit: hört doch mal auf zu posten, schon der dritte versuch hier abzusenden. :Blauesauge:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Super_Marimo hat geschrieben:
cartman685 hat geschrieben:
Super_Marimo hat geschrieben:Bin auch ein Zugezogener von *piep* (Bitte steinigt mich nicht!). :)
Er hat Jehova gesagt! :lol: :wink:
Jehova! Jehova! :mrgreen:
Bild

:mrgreen:
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Diese Nachricht lässt mir keine Ruhe......jetzt muss ich's aber wissen:

Wer zum Teufel ist Phillip??
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das tolle an 4Players war, dass man gemerkt hat dass man sich mehr Mühe in Sachen Objektivität gab und zu anderen Ergebnissen kam als der Rest der Fachpresse. Gamestar, PCGames, es macht keinen Unterschied. Da sie allesamt manipuliert, gekauft und indoktriniert sind kommen sie extrem häufig zu ähnlichen Wertungsergebnissen. Man sieht ja auch bei Metacritic wie oft die großen Namen in der Presse sich nur selten mal nicht einig sind. Die EDGE oder 4Players gehören zu den sehr wenigen Instanzen in denen man ein gewisses Niveau an den Tag legte und wo man die Wertung zumindest registrieren kann, gerade bei der EDGE natürlich wo sie nur eine einzige Zahl ist und nahezu überhaupt keinen Raum einnimmt.

Im Computec Verlag arbeiten für mich keine Journalisten, sondern Propagandisten für die Videospielindustrie und daher halte ich gar nichts davon.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Howdie hat geschrieben: Bedlam sitzt jetzt wahrscheinlich heulend vorm Rechner. xD
Hoffentlich krieg' ich das debile Grinsen heute Abend noch mal von meinem Gesicht!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DM1664 hat geschrieben:Diese Nachricht lässt mir keine Ruhe......jetzt muss ich's aber wissen:

Wer zum Teufel ist Phillip??
Nach unten scrollen, auf Impressum klicken und danach im Zweifelsgfall Google bemühen...

@Deut: Das ist der tröstlichste Gedanke an der ganzen Aktion, aber der hat ja noch consolewars.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 04.12.2012 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

gregwin hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Wo kann man sonst noch gute und nicht gekaufte Tests finden?
Muss ja jetzt vermutlich mich neuorientieren.
M!Games oder die GEE ;)
Ne, vermutlich sollte ich mir die Tests durchlesen um mir ne Meinung zu bilden, aber jedes Magazin welches RE6 gut bewertet schreckt mich irgendwie ab. Gibts keine Seite die RE6 verissen hat, da würde ich mich bestimmt gleich heimisch fühlen :Hüpf:
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JohnBln »

Zusammen mit PCGames&Co?!?! Na ma schaun wo das hinführt...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

chrnit hat geschrieben:Die Frage ist doch: Was ist die Kernkompetenz von 4players? Das wird nämlich entscheiden, welchen Marktanteil innerhalb der Computec-Gruppe sie bedienen sollen. Womit wir definitiv rechnen können, ist eine Besinnung auf diese Kernkompetenz, damit keine Überschneidungen passieren. Für Dinge abseits dieser Norm wird dann kein Platz mehr sein.

Schade.

keine Überschneidung? Das perverse ist ja, dass sich diese Computec-Seiten ständig gegenseitig verlinken. Irgendeiner schreibt nen dummen Artikel, und der wird dann die ganze Woche lang durchgereicht.
Direkt unter den anderen "News", die nur geschrieben wurden, um da ein paar amazon links unterzubringen :Spuckrechts:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

SSBPummeluff hat geschrieben:@ greenelve

Aber bei denen bedeutet alles über 5 was positives, und hier beginnt das positive erst ab 75%. Ist dann schon ein Unterschied wenn man danach geht. Ein Überdurchschnittlich finde ich jedenfalls beachtenswerter als ein Durchschnittlich^^ Wenn die Tests dann nahe an der Bewertung sind, müssen die Tests ja auch meist positiv geschrieben sein.
Als könnte man Spielspaß (und gleichzeitg auch noch die Technik dahinter) bewerten.. ich finde eine Wertung umso lächerlich wenn sie auch noch so genau ist. Es gibt kein Mag das wirklich erklären kann wie sie auf die Endwertung gekommen sind. Ein Gimmick das man einfach für die Masse da draussen braucht. Der Rest liest die Tests hoffentlich...
Zuletzt geändert von Xris am 04.12.2012 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scipione hat geschrieben:Irgendeiner schreibt nen dummen Artikel, und der wird dann die ganze Woche lang durchgereicht.
Also ähnlich wie 4p es mit seinen uralten Kolumnen macht. xD

Scipione hat geschrieben:Direkt unter den anderen "News", die nur geschrieben wurden, um da ein paar amazon links unterzubringen :Spuckrechts:
So wie hier die billiger.de und Amzonlinks unter den Tests?^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Oh Gott dann werden bald Artikel nur noch geschrieben um Amazon Links unters Volk zu bringen inklusive Schnäppchen Ratgeber dessen Schnäppchen komischerweise alle von Amazon sind. Inklusive beschissenem Design und der Anzeiger einer gradzahl damit man immer genau weis mit welchem Bullshit man die nächsten Wochen voll getextet wird.

AIex hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Wo kann man sonst noch gute und nicht gekaufte Tests finden?
Muss ja jetzt vermutlich mich neuorientieren.
GamersGlobal

Sind das nicht die, die sich Artikel von der Community schreiben lassen und dann aber gleichzeitig rummeckern das die Community Adblock benutzt?
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Xris hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:@ greenelve

Aber bei denen bedeutet alles über 5 was positives, und hier beginnt das positive erst ab 75%. Ist dann schon ein Unterschied wenn man danach geht. Ein Überdurchschnittlich finde ich jedenfalls beachtenswerter als ein Durchschnittlich^^ Wenn die Tests dann nahe an der Bewertung sind, müssen die Tests ja auch meist positiv geschrieben sein.
Als könnte man Spielspaß (und gleichzeitg auch noch die Technik dahinter) bewerten.. ich finde eine Wertung umso lächerlich wenn sie auch noch so genau ist. Es gibt kein Mag das wirklich erklären kann wie sie auf die Endwertung gekommen sind. Ein Gimmick das man einfach für die Masse da draussen braucht. Der Rest liest die Tests hoffentlich...
Bisher ging ich aber davon aus das man die Bewertung hernehmen kann um die Richtung, in die ein Magazin geht, beurteilen zu können. Wenn schon das Bewertungssystem darauf ausgelegt ist, so positiv wie möglich zu klingen, lässt mich das schaudern. Und jetzt bei zig magazinen vom jedem Redakteur einen Test lesen um zu wissen wie ein Magazin tickt oder wie hilfreich sie sind ist sehr aufwendig. Aber vielleicht lese ich ja bei jedem potentiellen Magazin die RE6 Tests durch, diejenigen Schreiber die begeistert vom Spiel waren stehen dann für mich für das gesamte Magazin und werden von mir dann aussortiert. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Howdie »

PhoenixReloaded hat geschrieben:
JohnBln hat geschrieben:Zusammen mit PCGames&Co?!?! Na ma schaun wo das hinführt...
Ich spreche aus dem VGZ-Forum zu euch: keine Vorurteile, einfach mal vorbeischauen!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du kommst gerade rüber wie ein Alien.^^
Bild