dobpat hat geschrieben:
Man muss sich nur mal verdeutlichen das ein BF3 diese Werte schon von einem absoluten HighEnd PC kaum gestemmt bekommt, zumindest nicht mit AA und AF.
Das kann ich mit meinem 400 Euro PC nicht behaupten. So teuer war er jedenfalls mal, wenn ich die KOmponenten so zusammenreche zum neupreis jeweils
Und das was dann in ein viel kleineres Kästchen der PS4 gequetscht wird und ja schon auf Hardware aufbaut welche schon am Markt ist, schließlich wird ja schon geplant, die zaubern nix einen Tag vor Release aus dem Hut.
Richtig. Und die Architektur an sich, also der "Plan", dass der Flaschenhals nicht die Grafikbusse sind, sondern wie immer, die Busse welche verknuepfen, wird sich auch nach 50 neuen Konsolen, so wies aussieht, leider nicht aendern
Chris Roberts hat da schon vollkommen Recht, die PS4 wird grafisch unter dem sein was heutige sehr gute PCs der 1000€ Klasse können.
Die PS3 ist heute da, was einige Notebooks fuer 250 Euro schon koennen...Ernsthaft. Das, was die PS4 koennen wird, schafft heute, und da wuenschelrute ich wieder, meiner Meinung nach jeder Mittelklasse PC.
Aber gut, ich glaube, da muessen wir einfach abwarten. Es bringt ja nix, zu prophezeien
Die Zeiten sind einfach vorbei. Aber selbst wenn sie Spiele mit den Details derzeitiger PS3 Spiele in FullHD und 60 Frames bringen kann, wäre das doch schon ein Gewinn finde ich, Stichwort FullHD Fernseher und so.
Naja, aber da haben wir ja wieder den Verlgiech zum PC/Monitor oder auch am FullHD. das hat ja nichts mit der Konsole zu tun. Ein Gewinn waere fuer mich, wenn man endlich wieder dazu uebergeht, die Konsole zu dem zu machen, was sie mal war :
In der Lage EIGENE nicht gebundene "Technologien" und "Strukturen" etc zu haben, da alle GLEICH sind.
Beispiel : Unterstuetzung von besonderen Controllern. von haus aus im "betriebssystem" schon. Ja, meist gabs nen abklatsch ddavon immer am pc oder an der andern konsole. Aber besser laufen taten diese Dinger meist an der Konsole
Stichwort damals : Lightgun. Was hab ich noch TimeCrysis etc pepe gezoggt xD
Und aehnliches. Das Alleinstellungsmerkmal der Konsole fehlt halt mittlerweile, weil alles zu einem Hybridbrei vermengt wird, aus "konsole", "Pc" und "Entertainmentbox".