KOK hat geschrieben:Und nochmal extra für Sie:
Sub-Zero wirft was in den Raum und Sie kommen daher und nehmen ganz klar eine Gegenposition ein. Ab diesem Zeitpunkt hat das "mir" oder sonstige subjektive Deklarationen an Bedeutung verloren. Und werfen Sie mir nicht wieder mangelnden Leseverständnis vor. Sie sind in keiner Position dafür.
Dir mangelt es nicht nur an Leseverständnis, sondern auch an Beobachtungsgabe.
folgenden Beitrag habe ich in den Raum geschmissen:
Lumilicious hat geschrieben:Und wenn sie mit Abstand die schlechteste Konsole ist... wen juckts? Die Vita ist auch signifikant stärker, dennoch sehe ich noch kein Spiel, welches auch nur annähernd so grandios aussieht wie Kid Icarus (vor allem in 3D).

Daraufhin wurde dieser Beitrag zitiert und es wurde gesagt(Achtung Kontext der Aussage):"Alles auf der Vita sieht besser aus!"
Daraufhin sag ich schlicht und ergreifend, in 3 Wörtern:
Lumilicious hat geschrieben:Nö. Ästethik > Technik
Und führe das noch etwas weiter aus. Ich sage in diesem Post auch, dass die Technik besser wirkt als bei der Vita, aufgrund des 3D Effekts. Da die VITA KEINEN hat. Da ist scheißegal ob der 3D Effekt des 3DS nicht mit Shutterbrillen mithalten kann, oder nicht. Das steht überhaupt nicht zur Debatte.
Ich sage auch, dass man die Grafik des 3DS, ohne es Live gesehen zu haben, nicht beurteilen kann, da die Videos im Internet alle Hochskaliert sind und das Bild dadurch Pixelig wird. Genauso wenig kann man einen 3D Effekt über Videos vom 3DS beurteilen.
Ist aber auch egal.
Dann kommst Du und sagst:
KOK hat geschrieben:Naja, PS3-Niveau wird noch lange nicht erreicht. Die Grafik ist auf jeden Fall besser als auf dem 3DS, egal was Lumilicious behauptet, aber von PS3-Grafik ist die Vita noch sehr weit entfernt.
WO habe ich behauptet, die Grafik von irgendwas sei besser? Bis zu diesem Punkt, habe ich nix dergleichen behauptet.
Dann wurde behauptet der 3DS hätte Grafik auf PSP Niveau, darauf ging ich auch ein, da das schlicht und ergreifend absoluter Bullshit ist.
Dann kommst du, und driftest vollkommen am Thema vorbei und sprichst dem Ästhetik Argument jede Glaubwürdigkeit ab, weil es dir nicht in den Kram passt.
Das war übrigens mein letzter Post in Reaktion auf deine Posts, nur weil Schummeltütes Post mich gerade köstlich amüsiert hat.