Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Hätte noch 2 Probecodes.Bei Interesse pm.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so weiter geht mit mit dem Installieren, verschenk ich gleich mein BNet-Konto. *groar* Über 2 Stunden allein zum runterladen und installieren von Vista Service Pack 1, und nu noch Service Pack 2. Das ist doch zum Rückwärtslachen. Nie habe ich die Packs gebraucht, oder ich ging davon aus, dass diese vom automatischen Update erfasst werden.
Keine Macken bei MMOs wie Rift oder WoW, Skyrim lief problemlos, die englischen Uralt 1.0 Patchspiele von gog.com laufen und jedes zufällige Indie-Produkt klappt ohne Murren.
Aber nein, das superhochkomfuckingplexe Diablo 3 braucht die Dinger. Irgendwie müssen die 60 Euro ja gerechtfertigt sein, und sei es dass ein Praktikantenclub in Blizzard-T-Shirts das Spiel entwickelt.
ICH-BIN-SAUER! *nur noch rotes in den Augen sichtbar*
Wenn dat so weiter geht, wirds nix mehr mit Stufe 60 HC morgen mittag.^^
Keine Macken bei MMOs wie Rift oder WoW, Skyrim lief problemlos, die englischen Uralt 1.0 Patchspiele von gog.com laufen und jedes zufällige Indie-Produkt klappt ohne Murren.
Aber nein, das superhochkomfuckingplexe Diablo 3 braucht die Dinger. Irgendwie müssen die 60 Euro ja gerechtfertigt sein, und sei es dass ein Praktikantenclub in Blizzard-T-Shirts das Spiel entwickelt.
-
killallhumanZZ
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hab auch 2 probecodes für D3. bei interesse pn 
-
Solid_Snake_24
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hat jemand noch nen probe code zu vergeben ?
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
wäre jemand so nett und würde mir einen probecode zukommen lassen? 
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, Diablo ist nicht das einzige Spiel, dass das SP 2 benötigt. Normalerweise wird das auch unter den Systemvoraussetzungen angegeben.Vernon hat geschrieben:Wenn das so weiter geht mit mit dem Installieren, verschenk ich gleich mein BNet-Konto. *groar* Über 2 Stunden allein zum runterladen und installieren von Vista Service Pack 1, und nu noch Service Pack 2. Das ist doch zum Rückwärtslachen. Nie habe ich die Packs gebraucht, oder ich ging davon aus, dass diese vom automatischen Update erfasst werden.
Reg dich lieber über Microsofts behindertes Update System auf
Man braucht STUNDEN, um ein frisch installiertes Vista upzudaten...
Andere Systeme, wie zum Beispiel Linux, machen das besser...
Ja, ich bin Jünger des dunklen Fürsten.

Zuletzt geändert von ProbeEtPylon am 14.05.2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne ja immer noch mit einer 75 bis 84% bei 4Players. Das würde auch viele Klicks geben. Strategisch also nicht verkehrt (schon gar nicht für Metacritic). Als Argumentation kann man dann immer noch "Das Spiel ist Altbacken" bringen 
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
75-84% ist doch gut.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben:75-84% ist doch gut.
Was meinst was hier los ist wenn diablo "nur" 84 bekommt.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt allerdings. Es dauert schon Äonen, die ollen 350mb für den SP2 runterzuladen. Und vor der Installation gleich graut es mir jetzt schon.ProbeEtPylon hat geschrieben: Reg dich lieber über Microsofts behindertes Update System auf
Man braucht STUNDEN, um ein frisch installiertes Vista upzudaten...
Danach noch hoffen, dass die D3-Installation endlich klappt. Also vor Mitternacht wird das wohl nix mehr. Aber ich habe ja bis fettkrass eine Minute nach Mitternacht Zeit. Ok, plus die 2 Stunden "Server abgebrannt" Wartezeit danach.^^
-
Scurgo
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand auch die Sorge das Spiel könnte gar nicht so gut werden...
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
<zitat>Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.</zitat>Zooth hat geschrieben:Hat jemand auch die Sorge das Spiel könnte gar nicht so gut werden...
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Leute würden eher akzeptieren wenn es 75% bekommt, als diese undankbaren 84%. Diablo 3 ist weder ein Uncharted noch ein Indie Game welches so richtig hier absahnen könnte. Und die Preview lies ja bereits verlauten, dass man sich wohl was anderes vorgestellt hat. Außerdem ist es, wie ich bereits schrieb, taktisch sehr gut eine nicht so vorteilhafte Wertung zu geben als irgendwo unter den ganzen 90% Dingern auf Metacritic verewigt zu sein :wink:Vernon hat geschrieben:75-84% ist doch gut.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 war seiner Zeit weder ein tiefgründiges noch groß abwechslunsreiches Spiel. Wer dies nun von Diablo 3 in epischen Ausmaßen erwartet, wird enttäuscht sein. Damals waren die Alternativen im Online-Segment viel geringer und die Spieler haben Dinge eher angenommen als heute. Heute weiß ja jeder vorher schon alles und das Spiel wird von Beginn an entweder gehasst oder gemocht. Früher hielten alle die Klappe und haben ersteinmal selbst gespielt - heute eben nicht mehr.Zooth hat geschrieben:Hat jemand auch die Sorge das Spiel könnte gar nicht so gut werden...