Also GTA 5 wird definitiv NICHT Liberty City spielen, habe zwar keine Glaskugel aber was hat das für ein Sinn? Die Grafik wird nicht viel anders aussehen als in 4. Wollt ihr ne Add'on zum Vollpreis haben?
Mach, dass es Übermorgen ist und der Trailer verfügbar ist! Kanns kaum noch erwarten, erste Bilder von der neuen Version der besten Videospielserie aller Zeiten zu sehen.
Finalzero2005 hat geschrieben:Also GTA 5 wird definitiv NICHT Liberty City spielen, habe zwar keine Glaskugel aber was hat das für ein Sinn? Die Grafik wird nicht viel anders aussehen als in 4. Wollt ihr ne Add'on zum Vollpreis haben?
Hast du jemals Call of Duty, Fifa oder PES gekauft? Jährliche Add-Ons zum Vollpreis sind mittlerweile Standard.
Von Rockstar kann man da viel mehr erwarten. Ob es mir dann auch gefällt, ist allerdings eine andere Sache ... ich hoffe, in Sachen Gameplay orientiert man sich mehr an SA oder RDR als an GTA IV ...
Skyclad hat geschrieben:
...
Von Rockstar kann man da viel mehr erwarten. Ob es mir dann auch gefällt, ist allerdings eine andere Sache ... ich hoffe, in Sachen Gameplay orientiert man sich mehr an SA oder RDR als an GTA IV ...
wo ist der unterschied im gameplay zwischen rdr und gta4? kam mir ziemlich identisch vor.
Skyclad hat geschrieben:
...
wo ist der unterschied im gameplay zwischen rdr und gta4? kam mir ziemlich identisch vor.
Ok, Gameplay mag da der falsche Ausdruck sein ... sagen wir viel mehr Nebenmissionen (auch so Kram wie Jagen, Pflanzen sammeln). RDR war für mich ein kompletteres Spiel.
Ein weiterer Punkt war die abwechslungsreichere Umgebung: Mexiko sah ein wenig anders aus als die Prärie, und der letzte Abschnitt sah komplett anders aus.
Deshalb hätte ich in GTA V auch gerne mehr als nur eine triste Metropole.