GTA: Hinweise auf Teil 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Irgendwie...GTA hat sich durch Auffangen eines bestimmtes Lifestyles zur Videospielmarke gemausert...warum streitet ihr euch fast schon über diesen Aspekt weil jeder einen anderen Lifestyle bevorzugt :roll:

Und egal ob 80er, Gangster Hip Hop oder GTA 5, es wurde immer übertrieben und auf möglichst viel "Coolness" dargestellt..

PS: grad den Nick M.D.Geist gelesen, geiles Ding :^^: Blutrausch ftw :banane:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich finds interessant .. ich selbst schere HipHopper auch gerne alle über den Gangsta-Kamm (mit winzigen ausnahmen) ... und gerade deswegen liebe ich SA O_o ... es bringt in seiner Art wunderbar rüber, wie absurd dieser ganze Gangster-Scheiß doch eigentlich ist XD ...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

bouncer19 hat geschrieben:Meinungsfreiheit =/Beleidigungen,Rassismuss,Abwertungen und einfach nur verbale Scheiße ablassen.
Und das sag ich als metaller.
Heutzutage wird egal welche Aussage in mindestens eine dieser Schubladen reingedrückt, weil es bei >3 Leuten IMMER mindestens einen Moralapostel gibt. :(
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

M.D.Geist hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
äähhhhhh....

hauptsache es wird nich wieder so ein beschissener nig***-gangstah-rappah-shit. genau wegen dem setting ist san andreas damals nach 30minuten in der mülltonne gelandet. mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!
Endlich kann ich das ier posten:

Bild

Sorry aber Gta San Andreas hatte in meinen Augen, neben Vice City, die beste Geschichte und de beste Atmo.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Raksoris:

Ach du Scheiße :D:D:D:D:D

Ich lag erstmal 2 Minuten lachend aufm Boden und bekam kaum noch Luft.
Ich liebe diese Comics. Gab auch mal so einen über BanjoKazooie Nuts&Bolts :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wenn SA nur was für 11 jährige möchtegern Hopper war.. Dann bin ich halt einer. Das Game war fett, nach sowas leckt man sich mittlerweile die Pfoten.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

:lach:
oktober1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oktober1990 »

SA war für mich eine enttäuschung es wurde einfach zu unübersichtlich.
IV war ich froh das ich es hatte den das Gameplay wurde entschlackt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bei sa bekomm ich immer noch nen harten :D für mich das beste gta schlechthin, aber unvergleichbar mit dem iv'er- der war halt wirklich mal für erwachsene.

soooo, und nun hab ich jetzt noch ein paar geistreiche ideen. was ich mal spannend fände, ein protagonist ala james bond in einer tollen großstadt, mit flughafen, ghettos, villenvirtel, vorstadt. dazu am besten so wie in gta sa land um die stadt, also sprich abwechslung. da fand ich mullholland immer so cool, bergrauf richtung hollywood hills, das war was :D am besten zwei gleich g roße städte, inseln, meer, einfach alles. dazu eine spektakuläre, dauernd wechselnde story, vllt. ist protagonist agent mit familie, führt x-doppelleben und arbeitet nebenbei noch für die mafia oder als waffenhändler wie n. cage in lord of war. dazu gepaart mit dem rockstarischen witz, abgedrehten charakteren (brucie, oder der schwarze bei sa, der im knast war und dann bei burger shot oder wars glock'n bells arbeitete, oder sowas wie ryder), interessant wären auch mal politiker im spiel auf zu finden, vllt. angie uvm. das was ich grad so denke könnt ich hier gar nicht hinschreiben, das wäre irre. zumindest muss es eins sein, ein richtig gutes gta. dann wär ich wunschlos glücklich!!!
Muddyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muddyn »

Hoffentlich kommt das West side Chapter des Lost MC vor. Habe das Addon geliebt!

Lost MC! Lost MC! Lost MC!
Brothers for life! Lost forever!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

speedie² hat geschrieben:bei sa bekomm ich immer noch nen harten :D für mich das beste gta schlechthin, aber unvergleichbar mit dem iv'er- der war halt wirklich mal für erwachsene.

soooo, und nun hab ich jetzt noch ein paar geistreiche ideen. was ich mal spannend fände, ein protagonist ala james bond in einer tollen großstadt, mit flughafen, ghettos, villenvirtel, vorstadt. dazu am besten so wie in gta sa land um die stadt, also sprich abwechslung. da fand ich mullholland immer so cool, bergrauf richtung hollywood hills, das war was :D am besten zwei gleich g roße städte, inseln, meer, einfach alles. dazu eine spektakuläre, dauernd wechselnde story, vllt. ist protagonist agent mit familie, führt x-doppelleben und arbeitet nebenbei noch für die mafia oder als waffenhändler wie n. cage in lord of war. dazu gepaart mit dem rockstarischen witz, abgedrehten charakteren (brucie, oder der schwarze bei sa, der im knast war und dann bei burger shot oder wars glock'n bells arbeitete, oder sowas wie ryder), interessant wären auch mal politiker im spiel auf zu finden, vllt. angie uvm. das was ich grad so denke könnt ich hier gar nicht hinschreiben, das wäre irre. zumindest muss es eins sein, ein richtig gutes gta. dann wär ich wunschlos glücklich!!!
klingt gut
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@superboss: willst du mein produzent sein? :D wir nennen es dann gta: crime stories ;)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Raksoris hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
äähhhhhh....

hauptsache es wird nich wieder so ein beschissener nig***-gangstah-rappah-shit. genau wegen dem setting ist san andreas damals nach 30minuten in der mülltonne gelandet. mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!
Endlich kann ich das ier posten:

Bild

Sorry aber Gta San Andreas hatte in meinen Augen, neben Vice City, die beste Geschichte und de beste Atmo.
absolut... und ich mag hiphop und rap und dieses gangsta getue sowas
von nicht... aber sa war einfach nice. ( siehe Levi`s post... der sagts xD)
jebus hilf mir ... :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ab und zu spiel ich auch mal wieder ne runde Teil 4 und fahre einfach ein bisschen durch die Gegend und genieße die Atmo. Wobei das Flimmern schon extrem störend ist und man auch nicht viele Gebäude betreten und auch sonst einfach nicht wirklich viel tun kann. Weder verrückte Action noch großartige realistische Interaktionen mit der Welt sind wirklich möglich.
speedie² hat geschrieben:@superboss: willst du mein produzent sein? :D wir nennen es dann gta: crime stories ;)
Ich bin dabei. 8) Aber vielleicht sollten wir es aus legalen gründen in Real Theft Auto umbenennen. Ach wird das schön: Diese vielen millionen Euro..uhm ich meine natürlich..zufriedenen Spieler.....
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Hmm, San Andreas hat nicht wirklich die Atmo gestört... Ich mein GTA erzählt immer Gangstergeschichten und davon immer ne andere, einmal hat klassische Mafia, dann Koksbaron in den 80ern ala Scarface und in San Andreas halt die Bandenkriege von L.A. Fand ich gerade als Nicht-Kenner teilweise sehr interessant und hab mich dadurch auch mehr mit der Thematik beschäftigt und die Story war doch nice, obwohls wieder ein bisschen LanceVance like war. Ich fand diesen korrupten Officier ziemlich cool und wie die Stadt gegen Ende total im Chaos versunken ist, das war hammerlustig xD

Was mich eher gestört hat, war wie abwegig das Spiel geworden ist. Senkrechtstarter, Jetpack, ganz ehrlich? Da kann ich gleich Saint Row spielen. War mir einfach viel zu albern und auch zu umfangreich, da kam mir GTA4 richtig entgegen mit dem entschlackten Gameplay. Nur das Fahrrad hab ich da vermisst, fand ich ne richtig coole Idee.

Generell mochte ich GTA4 am meisten, das fängt mit der Storythematik an (American Way of Life, Immigration etc.) und der Art wie sie erzählt wird, ich fand auch die Zwischensequenzen und Dialoge und teilverweise verzweigten Pfade total gut. Die Stadt war glaubwürdiger, die Bewohner auch und irgendwie mochte ich auch einfach den gesamten Style mehr. Und trotz mehr Realismus war es immer noch sehr lustig an vielen Stellen, ich persönlich hab noch viel mehr gelacht als in den Vorgängern.

Und ich bin auch so ein Spieler der oft sich trotzdem an die Verkehrsregeln so gut wie möglich hält und auch mal einfach ohne zu sprinten durch die Straßen schlendert und sich die Stadt und die Menschen anguckt.

Fürs neue GTA: Ich wünsch mir, dass die GTA4 Schiene fortgefahren wird, Setting weiß ich noch überhaupt nicht, was ich mir da wünsche... LA wäre ja ganz nett, weil man da zusätzlich zu dem Stadtmoloch noch die Strände hat und Beverly Hills und "San Andreas" Ghettos. Aber Chicago wär auch ganz nice. Miami habe ich keine Lust drauf, da hat Vice City schon alles geboten. Nicht falsch verstehen, finde ich total gut, aber ich weiß nicht, was man da an Story bieten kann, die reellen Vorbilder sind halt alle schon in Vice City abgehandelt worden. Und heutzutage ist in Miami nur noch tote Hose. Außer ihr wollt nen Rentner oder nen besoffen Studenten spielen.