Und egal ob 80er, Gangster Hip Hop oder GTA 5, es wurde immer übertrieben und auf möglichst viel "Coolness" dargestellt..
PS: grad den Nick M.D.Geist gelesen, geiles Ding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heutzutage wird egal welche Aussage in mindestens eine dieser Schubladen reingedrückt, weil es bei >3 Leuten IMMER mindestens einen Moralapostel gibt.bouncer19 hat geschrieben:Meinungsfreiheit =/Beleidigungen,Rassismuss,Abwertungen und einfach nur verbale Scheiße ablassen.
Und das sag ich als metaller.
Endlich kann ich das ier posten:M.D.Geist hat geschrieben:äähhhhhh....shiftdriver hat geschrieben:Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
hauptsache es wird nich wieder so ein beschissener nig***-gangstah-rappah-shit. genau wegen dem setting ist san andreas damals nach 30minuten in der mülltonne gelandet. mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!

klingt gutspeedie² hat geschrieben:bei sa bekomm ich immer noch nen hartenfür mich das beste gta schlechthin, aber unvergleichbar mit dem iv'er- der war halt wirklich mal für erwachsene.
soooo, und nun hab ich jetzt noch ein paar geistreiche ideen. was ich mal spannend fände, ein protagonist ala james bond in einer tollen großstadt, mit flughafen, ghettos, villenvirtel, vorstadt. dazu am besten so wie in gta sa land um die stadt, also sprich abwechslung. da fand ich mullholland immer so cool, bergrauf richtung hollywood hills, das war wasam besten zwei gleich g roße städte, inseln, meer, einfach alles. dazu eine spektakuläre, dauernd wechselnde story, vllt. ist protagonist agent mit familie, führt x-doppelleben und arbeitet nebenbei noch für die mafia oder als waffenhändler wie n. cage in lord of war. dazu gepaart mit dem rockstarischen witz, abgedrehten charakteren (brucie, oder der schwarze bei sa, der im knast war und dann bei burger shot oder wars glock'n bells arbeitete, oder sowas wie ryder), interessant wären auch mal politiker im spiel auf zu finden, vllt. angie uvm. das was ich grad so denke könnt ich hier gar nicht hinschreiben, das wäre irre. zumindest muss es eins sein, ein richtig gutes gta. dann wär ich wunschlos glücklich!!!
absolut... und ich mag hiphop und rap und dieses gangsta getue sowasRaksoris hat geschrieben:Endlich kann ich das ier posten:M.D.Geist hat geschrieben:äähhhhhh....shiftdriver hat geschrieben:Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
hauptsache es wird nich wieder so ein beschissener nig***-gangstah-rappah-shit. genau wegen dem setting ist san andreas damals nach 30minuten in der mülltonne gelandet. mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!
Sorry aber Gta San Andreas hatte in meinen Augen, neben Vice City, die beste Geschichte und de beste Atmo.
jebus hilf mir ...ROCKTOBER hat geschrieben: Ich hab sogar heute noch Spass mit Teil IV
Ich bin dabei.speedie² hat geschrieben:@superboss: willst du mein produzent sein?wir nennen es dann gta: crime stories