Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BAD-COMPANY-2
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
Beta Key
- Persönliche Nachricht:
-
Homeboy25
- Persönliche Nachricht:
ich hab einen key und hab auch schon geladne nur kommt man irgendwie immer noch nicht rein !
es hies aber das am 19.11.2009 um 9.00am GMT die Server da sein bzw. offen sein sollen.
nur davon merke ich gerade nix.
10 uhr in deutschland sollte das sein.
aber ich finde noch nicht mal ein statemaent was da los ist, keine news auf 4player etc oder gar ein forum wo darüber diskutiert wird.
also weiss grad echt nicht was los ist.
hat jemand was gefunden, dann bitte link.
dankeeee
es hies aber das am 19.11.2009 um 9.00am GMT die Server da sein bzw. offen sein sollen.
nur davon merke ich gerade nix.
10 uhr in deutschland sollte das sein.
aber ich finde noch nicht mal ein statemaent was da los ist, keine news auf 4player etc oder gar ein forum wo darüber diskutiert wird.
also weiss grad echt nicht was los ist.
hat jemand was gefunden, dann bitte link.
dankeeee
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Homeboy25
- Persönliche Nachricht:
lol unten im menü, beim game oder wo, der kleine ticker, nichts offizielles hier oder auf der bad company 2 page, lool.
sonst werden doch imemr massig news über battlefield verbreitet und heute zum beta start kommt nix, das es da probleme gibt.
super sache, echt, muss ich schon sagen.
die schämen sich wohl, deswegen posten die nix.
sonst werden doch imemr massig news über battlefield verbreitet und heute zum beta start kommt nix, das es da probleme gibt.
- BAD-COMPANY-2
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
Die arbeiten seit heute morgen doch schon daran. @totAlbloody das mit den Gebäuden wird es geben es ist halt einfach eine beta wo nur das nötigste rein gepackt wird und wo noch geguckt werden muss was man dran ändern muss. Und da Son Gebäude Einsturz viel Speicher Platz wieder benötigt haben ses einfach rausgelassen. Es gibt doch nen Video mit dem gebäude Einsturz das wird schon kommen. Und mit den Kommandos wird einem das ja auch gesagt und angezeigt sobald nen Gegner ins Fadenkreuz genommen hast
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Dann besorg dir nen Twitter Account - ich wurde heute mit News überschwemmt...Homeboy25 hat geschrieben:lol unten im menü, beim game oder wo, der kleine ticker, nichts offizielles hier oder auf der bad company 2 page, lool.
-
Homeboy25
- Persönliche Nachricht:
sorry hab twitter noch nie genutzt und gelesen.M_Coaster hat geschrieben:Dann besorg dir nen Twitter Account - ich wurde heute mit News überschwemmt...Homeboy25 hat geschrieben:lol unten im menü, beim game oder wo, der kleine ticker, nichts offizielles hier oder auf der bad company 2 page, lool.
man kann es auch einfach auf die übersichtliche page oacken.
im twitter geht sowieso immer alles unter.
auf welchem twitter steh da eingeltich was.
hab kein link.
aber trotzdem danke.