Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperkingtr »

BAD-COMPANY-2 hat geschrieben:http://twitter.com/OfficialBFBC2

So wie die Dinge in einer BETA zu gehen, ist ein Update wird mit einem VoIP-Update gestützt, einmal von Sony ist abgeschlossen aller Dinge sein sollten, in der EU gehen!

was ist damit genau gemeint?
BAD-COMPANY-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BAD-COMPANY-2 »

ich habe auch nicht verstanden !
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

BAD-COMPANY-2 hat geschrieben:ich habe auch nicht verstanden !

lol ok, vielleicht meinen die damit das man mit headset sprechen kann!? mal sehen :)
BAD-COMPANY-2
Persönliche Nachricht:

ich will nicht sprechen ich will spielen
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

ok ich glaub ich habe es verstanden erst wenn es sony hinbekommt mit dem voip dann wird es schonmal die beta in eu frei zugänglich sein!

Gruß
dolliman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dolliman »

Sony braucht noch ein Update das ein Problem mit VoiP
behebt und danach soll dann alles flutschen.
BAD-COMPANY-2
Persönliche Nachricht:

Sniperkingtr hat geschrieben:ok ich glaub ich habe es verstanden erst wenn es sony hinbekommt mit dem voip dann wird es schonmal die beta in eu frei zugänglich sein!

Gruß

:twisted: das heiß weiter warten :twisted:
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

funzt bei jemandem schon die US version? Kann den Key immernoch nicht eingeben....
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Chosenone84 hat geschrieben:funzt bei jemandem schon die US version? Kann den Key immernoch nicht eingeben....

Nein die geht noch nicht! wir müssen sowieso erstmal abwarten weil die eu Beta ist nicht mal am laufen!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Chosenone84 hat geschrieben:funzt bei jemandem schon die US version? Kann den Key immernoch nicht eingeben....
Beim BF BC2 Twitter stand das die Leute die permanent versuchen mit ihrem US Key sich "einzuloggen" um das Spiel runterzuladen, gebannt werden. Anscheinend gibt da nen wilden Andrang der Meute...

Hier das Zitat:

Sony hasn't propped the US Beta yet, please don't spam your Redeem code or they might block you. about 1 hour ago from TweetDeck
jimmey88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimmey88 »

Also geladen ists bei mir schon (deutscher Key), aber wies scheint sind die Server wegen Wartung immernoch down :-/. Kann sich ja nurnoch um Stunden handeln...

Hab zwar schon nen Thread dazu erstellt, aber wer lust hat öfter mal mit den 4 Player Usern im Squad zu zocken added mich bitte im PSN unter: jimmybln

Kann nur lustig werden :)
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

Sniperkingtr hat geschrieben:Also bei den us store startet es soweit ich jetzt weis Morgen! weil ich habe ne e-mail bekommen ca. um 4 uhr morgens, da steht Gameplay starts Tomorrow!
Wenn du die mail um 4 uhr morgens bekommen hast, dann haben die amis sie um etwa 23.00 uhr abgeschickt. Sprich tomorrow ist Heute! ^^
dante87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante87 »

Hi jungs ich hab eine frage ich hab bei der bestellung mein Reise Pass code eingegeben weil ich kein deutschen pass besitze und jetzt kann ich mein code nicht abrufen :( weiss jemand wie es sonst anders geht ? Habe auch schon email an 4playsers geschickt die meinen das es vllt noch dauern könnte aber nix garantieren können das ausländische leute den code abrufen können.
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

BoroChief hat geschrieben:
Sniperkingtr hat geschrieben:Also bei den us store startet es soweit ich jetzt weis Morgen! weil ich habe ne e-mail bekommen ca. um 4 uhr morgens, da steht Gameplay starts Tomorrow!
Wenn du die mail um 4 uhr morgens bekommen hast, dann haben die amis sie um etwa 23.00 uhr abgeschickt. Sprich tomorrow ist Heute! ^^
Jo genau, also dann auch heute wahrscheinlich so gegen abend!

Gruß
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich habe gestern schon ein paar minuten gespielt..

ist das normal das man keine befehle geben kann? wieso haben die keine befehlslisten wie bei BF2 gemacht? ers gibt da 0 commands und das soll spass machen? wenn man nichtmal sagen kann wo man ein scharfschützen entdeckt hat? oder man auf einer abholung wartet oder einen medic oder ammo benötigt??? bzw feind generell entdeckt?

das doch totaler scheiss? wieso wird sowas bei den konsolen nicht integriert? -.-
was habe ich davon wenn ich über headset laber und meinem kollegen sage da und da steht jemand? aber er kann es nicht sehen weil nix auf der karte angezeigt wird???

ps. und alles zerstörbar wie versprochen stimmt auch nicht... man kann immer noch keine türme komplett den erdboden gleich machen panzerfaust/granaten nix passiert

und das soll die engine 2.0 sein? ganz ehrlich´? auch wenn es eine beta ist die zerstörung ist wiedermal beschiss! man kann NICHT alles platt machen^^

denke das wird sich später auch nicht ändern wie bei BF:BC 1 halt...

aja und man kann sich immer noch nicht hinlegen............................. nur knien totaler rotz