schon oktschief hat geschrieben:
Musste einfach sein
Microsoft: Bekennt sich (mal wieder) zum PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Joa, sollte auch kein Vorwurf seinLevi. hat geschrieben:schon oktschief hat geschrieben:
Musste einfach sein
... aber es musste halt einfach mal sein ... Ehre wem Ehre gebührt und so ... ne?
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Schön zu sehen das hier doch noch Leute in der Überzahl vorhanden sind, mit den korrekten Abmessungen an richtiger Portion Humor und diesen, sofern vorhanden, auch zu deuten wissen.tschief hat geschrieben: Joa, sollte auch kein Vorwurf sein.. Aber das Smiley ist mir halt gerade in den Sinn gekommen als ich deinen Post gelesen habe
Und es passte so gut, also musste es einfach gepostet werden. Was zum lachen/grinsen zwischendurch soll ja gesund sein
Ja, ich bin überrascht, das es tatsächlich Leute gibt die schlafen gehen, indem Sie sich mit dem Gesicht auf den Boden fallen lassen.otchop hat geschrieben:...
Erstaunlich, oder?
So, habe getan, …nun Gehirn ausschalten und… … Wochenende ich komme, Grillen ich komme, Spass ich komme, Spielen ich komme. YEAH!
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 25.06.2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Das hat sich hier zu nem Wettkampf entwickelt weas besser ist,Pc oder Konsole-.-
Is doch Schwachsinn darüber zu diskutieren,jedem das seine,ich bevorzuge ne konsole.
Pc hat andere Vorzüge wie ne Konsole,umgekehrt das Gleiche.
Und nun ja zu sagen "Jemand der mit nem xbox-controller spielt ist nun ja...." is ja noch blöder. ps-fanboy lässt grüssen oO
Is doch Schwachsinn darüber zu diskutieren,jedem das seine,ich bevorzuge ne konsole.
Pc hat andere Vorzüge wie ne Konsole,umgekehrt das Gleiche.
Und nun ja zu sagen "Jemand der mit nem xbox-controller spielt ist nun ja...." is ja noch blöder. ps-fanboy lässt grüssen oO
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
-
otchop
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Faszinierend, (obwohl man eigentlich gar nicht mehr anwesend ist und es einem sowieso egal ist, was Andere ab sofort schreiben)! Ich habe meinen Meister gefunden, darf ich Ihnen das Wasser reichen, Hochwohldurchlaucht (vorausgesetzt ich komme überhaupt so hoch)?otchop hat geschrieben:morpheus010100 hat geschrieben:Wirklich?otchop hat geschrieben: Wow du machst mich soooo sauer ich werd jetzt erstmal tokyo zerstören und deine mutter verge.... lieben.
Ja!
…da dies eigentlich zu nichts führt und dermaßen off ist, werde ich, da eine das Denkzentrum ansprechende Diskussion, unter den gegebenen Möglichkeiten, nahezu unmöglich erscheint und jeder Versuch einer Solchen sofort im Keim erstickt wird, an dieser Stelle mal abbrechen, desweiteren habe ich für heute nun wirklich mehr als genug zum lachen gehabt….
…und außerdem, Microsoft, macht mal, ich traue es euch zu, das Kapital es durchzubringen ist ja auf jeden Fall in groben Mengen vorhanden!
-
otchop
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt? genug?morpheus010100 hat geschrieben:Faszinierend, (obwohl man eigentlich gar nicht mehr anwesend ist und es einem sowieso egal ist, was Andere ab sofort schreiben)! Ich habe meinen Meister gefunden, darf ich Ihnen das Wasser reichen, Hochwohldurchlaucht (vorausgesetzt ich komme überhaupt so hoch)?otchop hat geschrieben:morpheus010100 hat geschrieben: Wirklich?
Ja!
…da dies eigentlich zu nichts führt und dermaßen off ist, werde ich, da eine das Denkzentrum ansprechende Diskussion, unter den gegebenen Möglichkeiten, nahezu unmöglich erscheint und jeder Versuch einer Solchen sofort im Keim erstickt wird, an dieser Stelle mal abbrechen, desweiteren habe ich für heute nun wirklich mehr als genug zum lachen gehabt….
…und außerdem, Microsoft, macht mal, ich traue es euch zu, das Kapital es durchzubringen ist ja auf jeden Fall in groben Mengen vorhanden!
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Klar hat Microsoft genug Kapital am Start um ihr GfW zu pushenotchop hat geschrieben:Echt? genug?morpheus010100 hat geschrieben:Faszinierend, (obwohl man eigentlich gar nicht mehr anwesend ist und es einem sowieso egal ist, was Andere ab sofort schreiben)! Ich habe meinen Meister gefunden, darf ich Ihnen das Wasser reichen, Hochwohldurchlaucht (vorausgesetzt ich komme überhaupt so hoch)?otchop hat geschrieben:
Ja!
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Bitte versucht erst garnicht dieses Konsolero Forum namens 4Players davon zu überzeugen das Pc´s besser sind
Es hat kein Sinn.
Da schreibt einer er lacht über Raubkopien, wäre mir neu das es die nicht auch für die 360 gibt
Halbwissen re oder ?
Wenn jetzt kommt wieso biste dann hier, ganz einfach bin im Cs.de Forum, und hier halt mal um zu lachen
Da schreibt einer er lacht über Raubkopien, wäre mir neu das es die nicht auch für die 360 gibt
Wenn jetzt kommt wieso biste dann hier, ganz einfach bin im Cs.de Forum, und hier halt mal um zu lachen
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Ist doch herzallerliebst, jeder hat andere Gründe warum er hier ist, manch Einer möchte einfach mal lachen und das sei Ihm doch auch vergönnt, wie weit wäre es mit Deutschland gekommen wenn man nicht mal mehr lachen dürfte und außerdem an Gründen zum Lachen hat es gestern einfach nicht gemangelt, gut das man alles nachlesen kann, gut das sich manche freiwillig in die Rolle des Pausenclowns pressen lassen, auch wenn Jener oder Solcher aus falscher Bescheidenheit den Text, dem Mainstream anpassend, zwei-dreimal editiert hat, nicht zuletzt möglicherweise um seine Barsche Vorgehensweise etwas zu entschärfen oder aus welchen sonstigen ehrenhaften Beweggründen auch immer, zumindest wünscht man sich, nicht mehr oder weniger, das dem Betreffendem einfach mal die Tastatur während des Schreibvorgang in den Hals rutscht. Um keine weitere Fehde ausbrechen zu lassen und aufgrund eigener Abstumpfung durch Aufnahme von netzhautschädigendem Bildmaterial in Form von Buchstaben quengelnder Aneinanderreihung zu leeren Worthülsen , habe ich gar nicht bemerkt das hier was von Konsolero stand.
Es wird auch gar nicht erst der Versuch gestartet zu beweisen das die Konsole besser als der PC oder umgekehrt wäre, erstens da dieses Unterfangen nicht messbar zum Scheitern verurteilt wäre und weil der Verfasser des Machwerks ein launisches, schreibfaules Individuum ist. Was soll denn zum einen auch großartig verglichen werden, die Anzahl der Prozessoren, der Grafikspeicher, die um Key und Mouse beschnittene Konsolensteuerung, der Stromverbrauch, die technische Überlegenheit gegenüber Vergleichs-PC´s zum Zeitpunkt der Markteinführung oder der Fortschritt des PC´s bei stetigem Zu- oder inzwischen schon Wegsteuern auf den bzw. vom Zenit des Konsolenlebens?
Was macht den PC besser? Das ich dort Counter Strike spielen kann? Macht es die Konsole besser dass dort Bad Company exklusiv erschienen ist? So leicht ist diese in Zeit und Raum geworfene Suggestivfrage gar nicht zu beantworten.
Bin ich mal so kühn und baue alle fehlenden, bei einer Konsole bemängelten, Komponenten auf Hard- wie auf Softwareseite ein, was weiss denn ich, Windows oder für alle Hardcorefans auch Linux, Office-Anwendungen, Bildbearbeitungssoftware, Videoeditprogramme, Browser (obwohl, da ich mir hier wie im Dschungel vorkomme, eigentlich nur Safari) einen Haufen Schnittstellen und einen extra Arsch voll USB Ports, Tastatur, Maus, Pad brauche ich dann ja wohl nicht mehr,etc. ….und was habe ich dann? Juhu, einen waschechten PC, Toll! Spitzenmäßig, jetzt habe ich nicht nur zwei PC´s (ein Notebook und wieder eine stationäre Einheit), nein mein Rücken springt auch gleich vor Freude im Quadrat, im Hinblick auf kommende virtuelle Gefechte, die nun wieder in Abortstellung, starr wie eine Salzsäule, den Bandscheibenvorfall in ausgedehntem Maße fördernd, geführt werden. Das ist aber auch nur einer der Gründe warum ein zweiter PC nicht mehr benötigt wird, der Andere ist das sich im Laufe der Jahrzehnte, eine Rumpelkammer voll mit toller nicht mehr benötigter Peripherie angehäuft hat und derzeit nicht noch mehr davon benötigt wird ohne beim Landratsamt einen Antrag für die Genehmigung eines Hausumbaus/erweiterung zu stellen…und dann wäre da noch das arme verwaiste Notebook, wer kümmert sich darum, kann ich es schon alleine seinem Schicksal überlassen, den Sprung ins kalte Wasser wagen lassen, eben erst, es kam mir vor wie gestern, habe ich es erst in meine Obhut aufgenommen und nun soll ich es schon alleine in dieser harten, von Bits und Bytes heimgesuchten, Welt sein Dasein fristen lassen? Zum anderen dürfte ich nunmehr gezwungen sein mir bei meinem Händler des Vertrauens eine neue Konsole kaufen zu müssen, denn die habe ich nach ja erfolgreicher Rekonfiguration nun nicht mehr, inklusive aller nun nicht mehr vorhandener geschätzten Eigenschaften, dafür aber einen Super PC (!), habe ich mich eigentlich schon ausreichend bedankt für diesen tollen kreativen Ansatz einer Idee?
So wie ich das sehe birgt diese Option nur mehr Nach – als Vorteile, aus diesem Grund lasse ich den PC einen Multi-Computer sein und die Konsole einen Videospielcomputer, somit läuft auch keiner Gefahr das die Welt aus Ihren angestammten Fugen gerät und sich schon morgen nicht mehr weiterdreht oder mit andern Worten formuliert: PC und Konsole lassen sich so schlecht vergleichen wie Äpfel mit Birnen.
Wer bisher mitgelesen hat, danke, ich selbst habe das nicht soweit verfolgt.
</Sent from my gAMEpAd>
Es wird auch gar nicht erst der Versuch gestartet zu beweisen das die Konsole besser als der PC oder umgekehrt wäre, erstens da dieses Unterfangen nicht messbar zum Scheitern verurteilt wäre und weil der Verfasser des Machwerks ein launisches, schreibfaules Individuum ist. Was soll denn zum einen auch großartig verglichen werden, die Anzahl der Prozessoren, der Grafikspeicher, die um Key und Mouse beschnittene Konsolensteuerung, der Stromverbrauch, die technische Überlegenheit gegenüber Vergleichs-PC´s zum Zeitpunkt der Markteinführung oder der Fortschritt des PC´s bei stetigem Zu- oder inzwischen schon Wegsteuern auf den bzw. vom Zenit des Konsolenlebens?
Was macht den PC besser? Das ich dort Counter Strike spielen kann? Macht es die Konsole besser dass dort Bad Company exklusiv erschienen ist? So leicht ist diese in Zeit und Raum geworfene Suggestivfrage gar nicht zu beantworten.
Bin ich mal so kühn und baue alle fehlenden, bei einer Konsole bemängelten, Komponenten auf Hard- wie auf Softwareseite ein, was weiss denn ich, Windows oder für alle Hardcorefans auch Linux, Office-Anwendungen, Bildbearbeitungssoftware, Videoeditprogramme, Browser (obwohl, da ich mir hier wie im Dschungel vorkomme, eigentlich nur Safari) einen Haufen Schnittstellen und einen extra Arsch voll USB Ports, Tastatur, Maus, Pad brauche ich dann ja wohl nicht mehr,etc. ….und was habe ich dann? Juhu, einen waschechten PC, Toll! Spitzenmäßig, jetzt habe ich nicht nur zwei PC´s (ein Notebook und wieder eine stationäre Einheit), nein mein Rücken springt auch gleich vor Freude im Quadrat, im Hinblick auf kommende virtuelle Gefechte, die nun wieder in Abortstellung, starr wie eine Salzsäule, den Bandscheibenvorfall in ausgedehntem Maße fördernd, geführt werden. Das ist aber auch nur einer der Gründe warum ein zweiter PC nicht mehr benötigt wird, der Andere ist das sich im Laufe der Jahrzehnte, eine Rumpelkammer voll mit toller nicht mehr benötigter Peripherie angehäuft hat und derzeit nicht noch mehr davon benötigt wird ohne beim Landratsamt einen Antrag für die Genehmigung eines Hausumbaus/erweiterung zu stellen…und dann wäre da noch das arme verwaiste Notebook, wer kümmert sich darum, kann ich es schon alleine seinem Schicksal überlassen, den Sprung ins kalte Wasser wagen lassen, eben erst, es kam mir vor wie gestern, habe ich es erst in meine Obhut aufgenommen und nun soll ich es schon alleine in dieser harten, von Bits und Bytes heimgesuchten, Welt sein Dasein fristen lassen? Zum anderen dürfte ich nunmehr gezwungen sein mir bei meinem Händler des Vertrauens eine neue Konsole kaufen zu müssen, denn die habe ich nach ja erfolgreicher Rekonfiguration nun nicht mehr, inklusive aller nun nicht mehr vorhandener geschätzten Eigenschaften, dafür aber einen Super PC (!), habe ich mich eigentlich schon ausreichend bedankt für diesen tollen kreativen Ansatz einer Idee?
So wie ich das sehe birgt diese Option nur mehr Nach – als Vorteile, aus diesem Grund lasse ich den PC einen Multi-Computer sein und die Konsole einen Videospielcomputer, somit läuft auch keiner Gefahr das die Welt aus Ihren angestammten Fugen gerät und sich schon morgen nicht mehr weiterdreht oder mit andern Worten formuliert: PC und Konsole lassen sich so schlecht vergleichen wie Äpfel mit Birnen.
Wer bisher mitgelesen hat, danke, ich selbst habe das nicht soweit verfolgt.
</Sent from my gAMEpAd>